Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


madd8t

  

46 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7.93


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Macht für seine kurze Spieldauer schon Laune. Das Kampfsystem ist einfach gestrickt, aber fühlt sich gut an. Allerdings war die Hauptquest hier viel zu kurz, da hätte man noch etwas mehr einbauen können. Dafür gab es sehr viele Nebenquests, die zum Teil ganz lustig gewesen sind. Spaßig war auch der Part mit den "Gentlebros", da musste ich doch sehr schmunzeln. Von der Art ist "Cat Quest" ein "Diablo" für die jüngere Generation, es ist motivierend immer wieder neue Items zu erlangen bzw. diese zu verbessern und es ist ebenso motivierend, dass man im Level aufsteigt, um bestimmte Dungeons bzw. Gegner angehen zu können. Ich gebe dem Spiel eine gute für den Spielspaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestimmt für: 7

 

Cat Quest und auch der Nachfolger Cat Quest 2 haben mir erstaunlich viel Spaß gemacht. Für schmales Geld bekommt man gute 10 Stunden Spaß, gepaart mit einer recht einfach zu machenden Platin-Trophäe. Der Stil Ansicht gefällt mir sehr gut, es errinnert an alte RPG's. :) Die Geschichte ist OK, nichts Besonderes. Das Gameplay macht mir wirklich Spaß, trotz des sehr simpel gehaltenen Kampfsystems. Man kann seine Ausrüstung verbessern, um so stärker zu werden. Die verschiedenen Dungeons machen auch Spaß zum Erkunden und auch manche Gegner sind nicht einfach nur durch draufschlagen zu besiegen.

Ich muss aber auch dazu sagen, das es nicht hätte viel länger sein dürfen, da es dann wahrscheinlich schon bald sehr öde und langweilig geworden wäre. So hat es aber für mich eine sehr gute Länge gehabt. Darum musste ich auch direkt anschließend den Nachfolger spielen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gegner hätten etwas abwechslungsreicher sein können, aber ansonsten hat mich das Spiel absolut abgeholt :biggrin:

Die Katzen-Wortwitze fand ich immer wieder zum Schmunzeln und die ganze Welt und deren Charaktere sind einfach mege süß :0:

Auch cool ist die Tatsache, wie die Entwickler sich in dieses Spiel verfrachtet haben und mit der vierten Wand spielen.

Wurde rundum unterhalten und fand es wirklich überragend. Kann es nur empfehlen :smile:

Eine 9 daher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9. Endlich mal ein kleines Open World Spiel, das nicht zu komplex ist, aber auch nicht zu einfach. Leveln&Looten und lustige Dialoge haben mich angesprochen. Die Geschichte hatte sogar eine kleine Wendung am Ende, die ich schön fand. Würde es wieder spielen; der Nachfolger steht schon in den Startlöchern. :D  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...