Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


madd8t

  

46 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7.93


Recommended Posts

Ich habe mit einer 7 gestimmt. Es hat mir Spass gemacht, hat mich so ein bisschen an die alten RPGs a la Final Fantasy (zumindest die Weltansicht). Für schmales Geld war es eine nette, schnelle und recht einfache Platin, die auch Spass gemacht hat. Wobei ich das jetzt nicht gerne 50 Stunden gespielt hätte, da wäre es dann auf Dauer zu monoton gewesen. Die Dungeons sind sehr klein, die Gegner jetzt nicht wirklich abwechselungsreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ne 7,5 :biggrin: ......... .......... .........  Jaaaaaa gut, dann eine pfotastische 8, auch wenn ich es dann ja mit zb. Rise of the Tomb Raider vergleiche, aber das PL/Verhältnis ist für mich einfach überrragend! Ich katz mich am Kopf, das ich das Spiel erst jetzt durch Zufell in meiner FL entdeckt habe. 
2,49€ - Tolles Kampfsystem - witzige Texte - tolle Upgrades (hatte eigentlich immer Feuer und Katzenfalle benutzt) - OHNE Hilfen eine selbst herausgespielte Platin dank der Symbole über den Höhlen. Das ist einfach ein tolles Gesamtpaket und Teil 2 ist bei mir schon vorgemerkt.
Ach ja....die Musik ist immer gleich, oder? Jedenfalls habe ich mir über Spotify schnell meinen eigenen Soundtrack dazugespielt, was den Spielspaß nochmal in die Höhe treibt, weil keine Langeweile aufkommen kann.

Bearbeitet von Dittschman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den Ansatz finde ich super und das Ganze ist eigentlich fehlerfrei umgesetzt. Nach 2-3 Stunden hat sich bei mir aber schon ein gewisses Sättigungsgefühl eingestellt, ab da ging meine Motivation weiterzuspielen nach unten, zwar nur langsam, aber stetig. Gegen Ende hab ich eigentlich nur noch die Gespräche der Hauptmissionen verfolgt, Sidequests hab ich überwiegend weggedrückt. Auch die dazugehörigen Missionen hab ich versucht schnellstmöglich durchzuhauen, das hat mich dann alles nicht mehr so recht interessieren wollen. Zuletzt fehlt es einfach am Tiefgang, die Story mit der entführten Schwester, die vollkommen sinnfreien Nebenaufgaben, die viel zu kurzen (und leichten) Dungeons, alles so nichts Ganzes und nichts Halbes.

 

Nichtsdestotrotz kann man dem Titel einen gewissen Charm nicht absprechen, wirklich empfehlen würde ich das aber nur jüngeren Gamern (0-12), oder Eltern die mit ihren Kindern in die Materie (Videospiel) reinschnuppern wollen, für die sehe ich das ideal. Ich persönlich fand´s zumindest "ganz gut" und vergebe somit beim Spielspaß eine 6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 9.

 

Dieses Spiel ist der Inbegriff von kurzweilig. Es ist genau richtig in Sachen Loot, Progression (gerade gen lv99), Story Länge und letztlich Trophy Hatz. 

 

Nichts fühlte sich gestreckt, oder zu viel an. 

Ich hab selten solch' Games gespielt, die derart auf den Punkt konzipiert waren. 

 

Für mich eine einzige Überraschung, im positivsten Sinne. Freue mich schon auf Teil 2.

Bearbeitet von Cuurad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer fairen 7 gewertet. Das Spiel macht echt Spaß aber es wird leider schnell eintönig und die Spiellänge ist auch zu kurz. Die Musik hat auch dazu beigetragen, dass ich ganz schnell meine eigene Playlist angemacht habe. ^^

Es macht vieles richtig aber hat einige heftige Abstriche, deswegen diese Bewertung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.11.2017 um 11:11 schrieb daveman:

Eine 9 ist's geworden. Für die Top-Wertung waren meiner Meinung die Sidequests etwas zu eintönig. Aber nichtsdestotrotz ein tolles Spiel, was liebevoll daherkommt und ruhig etwas länger hätte sein können.

Ich hab auch mit einer gewertet und kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Es hat echt unglaublich viel Spaß gemacht, was ich wirklich nicht gedacht habe. Super Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergebe eine 9.

 

Das Spiel macht wirklich Bock, alle Höhlen/Gegner zu erforschen und die Gegner zu vermöbeln =)

Und da man im Spiel wirklich schnell problemlos vorkommt ohne viel grinden zu müssen, kann man sich das Spiel auch am Abend ohne viel nachdenken geben. 

 

Kann das Spiel definitiv weiterempfehlen =)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kannte das Game davor nicht und wollte es mal testen, da dieses im Angebot war xD 

Hat mich in allen Punkten überzeugt!

Die süße Grafik, das Gameplay und die Kämpfe sind sehr gelungen :thumbup: Mir war zu keiner Sekunde langweilig ;) 

Den zweiten Teil hatte ich deshalb ebenfalls in Angriff genommen :emot-neckbeard:

 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 9/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewerte den Spielspaß zwischen sieben und acht.

Das Suchen und Ablaufen auf der Karte für die letzten Dungeons hat dazu beigetragen, dass ich schlussendlich eher zur sieben, als zur acht tendiert habe. - Ich fand die Übersicht durch R3 mitunter nicht optimal und hätte mir gewünscht, dass man in der Kartenansicht auch hätte nach oben/unten und links/rechts scrollen können.

 

Aber ansonsten freue ich mich schon sehr auf Cat Quest 2 und wurde sehr gut unterhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...