Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Cat Quest


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ein Dungeon ist doch Level 200. Wie haste den mit 112 geschafft? 

Am November 16, 2017 um 02:55 schrieb OLLIANDA:

Nur so nebenbei ,  Level 99 ist nicht das Ende.  Habe das Spiel mit L.112 beendet !    Und nu    ,   Katzenminzecocktails für alle !!!!

Und den Dungeon mit Level 0 wo die Bodenfallen sind kapier ich nicht. Was muss man zum Abschließen dafür tun? 

 

Edit: hab's eben geschafft. Man muss tatsächlich die Bodenfallen "killen". Zum Glück bin ich ja schon Level 158 gewesen, da hat man genug Mana. Die 200er hab ich dann auch noch gemacht. Dachte echt, man muss wirklich auf 200 kommen, aber mit "Willenskraft" ausgerüstet haut man alles mit der Ulti weg^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Pyramid_Head-89-:

@daveman und @OLLIANDA habt ihr vor Beendigung der Hauptquest alle Nebenquests gemacht oder hattet ihr noch ein paar offen, nachdem ihr die Hauptquest beendet habt?

Du kannst ganz normal die Hauptquest spielen. Es ist nichts verpassbar an Trophäen. Nach Ende der Story kannst Du alles was Dir noch fehlt in Ruhe machen. Auch wenn man stirbt bleibt alles erhalten. 

Und um Deine Frage zu beantworten: man kann nicht alle Sidequests vorher machen. Nach Storyende kommt noch eine mit Level 99.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb daveman:

Du kannst ganz normal die Hauptquest spielen. Es ist nichts verpassbar an Trophäen. Nach Ende der Story kannst Du alles was Dir noch fehlt in Ruhe machen. Auch wenn man stirbt bleibt alles erhalten. 

Und um Deine Frage zu beantworten: man kann nicht alle Sidequests vorher machen. Nach Storyende kommt noch eine mit Level 99.

Ok danke, aber das letzte stimmt so nicht.

Ich habe das Spiel vorhin schon auf Platin gebracht und bevor ich die Hauptquest beendet hatte, habe ich alle Höhlen von Gegnern befreit und auch alle Nebenquests gemacht. Kann aber vielleicht sein, dass da doch noch ein kommt, die aber nicht Trophäenrelevant ist, denn sonst hätte ich die Trophäe ja nicht bekommen, da ich mit der Beendigung der Hauptstory auch gleich Platin bekam.

 

Ich wollte bloß wissen ob man es verpassen könnte, denn bei mir konnte ich es nicht überprüfen, da alle Nebenquests abgeschlossen waren. Will mich nämlich dann bald an den Leitfaden setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Pyramid_Head-89-:

Ich habe gerade alles nochmal abgeklappert. Da gibt es keine neuen Nebenquests mehr. Genauso gibt es keine neuen Höhlen.

Na wenn du die Trophäe für alle Sidequests bekommen hast, dann kommen auch keine neuen mehr. 

Bei mir war das jedenfalls so, dass ich alle Sidequests gemacht habe und keine mehr hatte. Dann den Endboss geplättet und dann war eine neue verfügbar. Die mit Level 99. 

Es ist nichts verpassbar da man alles nach Storyende noch erspielen kann. Verpassbar hieße, man müsste einen neuen Durchgang starten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb daveman:

Na wenn du die Trophäe für alle Sidequests bekommen hast, dann kommen auch keine neuen mehr. 

Bei mir war das jedenfalls so, dass ich alle Sidequests gemacht habe und keine mehr hatte. Dann den Endboss geplättet und dann war eine neue verfügbar. Die mit Level 99. 

Es ist nichts verpassbar da man alles nach Storyende noch erspielen kann. Verpassbar hieße, man müsste einen neuen Durchgang starten. 

Dann ist ja alles klar :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme zwei Gegner in den Pi-Ruinen (am Südpunkt) nicht platt, weil die außer Reichweite sind und es scheinbar keinen Weg näher hin gibt. Einen Gegner, der auch so weit entfernt war, konnte ich mit der Astrotatze killen, aber auch mit den anderen Gegnern reicht das Mana nicht, um die anderen beiden auch zu killen. Gibt es da irgendeinen Tipp oder übersehe ich hier etwas? 

 

Edit: Ok erledigt. Mit den stärksten Mana-Utensilien ausgerüstet und den Blitz voll aufgelevelt, war es ein Leichtes.

Bearbeitet von M.P.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.11.2017 um 13:35 schrieb stern:

Eine Frage: fuer die Trophy modebewusster Loewe - hab ich da iwo eine Kiste uebersehen oder heißt es goldfarmen bis zufaellig das fehlende Teil in ner Kiste beim Handler ist?

Gold farmen habe ich ebenfalls versucht. Kam nie ein Item welches ich noch nicht hatte. Musst Du wohl oder übel alles nochmal abklappern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb Pyramid_Head-89-:

Mir haben nur Items gefehlt, die es in Kisten, in den Höhlen gab. Habe da ein paar übersehen gehabt. ^^"

hätte mich gefreut wenn das bei mir auch so gewesen wäre, hatte extra 500.000 gold gefarmt nebenbei, da ich dachte das muss in einer 5000 er kiste sein :banghead: zeitverschwendung extrem :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...