Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

john_cena1993's Project: Never Give Up!


john_cena1993

Recommended Posts

vor 39 Minuten schrieb john_cena1993:

Ich dachte ich wär die Einzige, die es hier noch nicht gespielt hat^^

Ich habe es ja schon gespielt, nur juckt es mich erneut^^ Bei ausgewählten Spielen hole ich mir auch mal ne Doppelplatin, auch wenn ich mich generell eher dagegen sträube^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb BLUBb007:

Ich habe es ja schon gespielt, nur juckt es mich erneut^^ Bei ausgewählten Spielen hole ich mir auch mal ne Doppelplatin, auch wenn ich mich generell eher dagegen sträube^^

assooo :D dann hab ich dich falsch verstanden^^ sorry :D oh man ich bin wohl doch der letzte Mensch auf Erden der es nicht gespielt hat xD

aber ja kann ich nachvollziehen, ich hole auch nur sehr selten Doppel bzw Tripleplatin aktuell eigentlich nur bei Witcher 3 <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

24wwe.png

 

 

1M1d4a5a.pngOstwind Ari's Ankunft - 0% → 100% platinx.png

Nachdem der erste Teil nach wenigen Monaten schon so grandios kaputt gepatcht wurde, hab ich mir gedacht beim zweiten Teil musste es direkt zu Release spielen :D Joa hätte ich irgendwie auch nie gedacht, dass ich mal so ein Billigspiel zu Release holen werde :D Viel gibts eigentlich gar nicht zu erzählen...man reitet durch die Welt, erledigt Missionen und rettet mal wieder Gut Kaltenbach. Ich fand es nur schade, dass man diesmal Mika nicht gespielt hat, ich persönlich mag sie lieber als Ari. Ari sieht so emotionslos aus :D

 

Trophäencheck:

 

Ca 75% der Trophäen erhält man automatisch im Spielverlauf, während man auf Ostwinds Rücken diverse Missionen erfüllt. Die Story ist auch recht gradlinig und es wird immer angezeigt wohin man als nächstes muss, heißt als nachdenken ist nicht zwingend erforderlich :D Dann gibts noch eine für 500 Sprünge und 25km Reiten. Letztere kommt eigentlich automatisch, während man zwischen den Missionen hin und herreitet. Bei den Sprüngen kann man etwas schummeln indem man sich ca eine halbe Stunde nur leicht hüpfend fortbewegt. Nachdem man die Story dann abgeschlossen hat fehlen nur noch einige Trophäen für diverse Fundorte, da man keinen genauen Fundort angezeigt bekommt ist das ne elende Sucherei. Sofern sich niemand anders erbarmt und ich wieder Platz habe, werde ich nen Leitfaden zu dem Game erstellen, Screenshots dazu habe ich schon gesichert. Dann ist das definitiv easy going. Obs die 35€ wert ist...das sei mal dahin gestellt :D Für alle Sparfüchse, ich werde das Spiel demnächst auch in den PK Bereich hauen, da kann man es dann für lau spielen :)

 

Schwierigkeit: 2/10

Zeitaufwand: ca. 6 Std.

Spielspaß: 6/10

 

 

1M852685.png Rise of the Tomb Raider - 30% → 32%

@Chrissy war der Meinung, dass er nun unbedingt Rise of the Tomb Raider fertig spielen muss, bevor er den dritten Teil startet. Ansich tangiert mich das ja nicht, wenn es da nicht so nen blöden Koop DLC geben würde :D Da er alle anderen DLCs und das Hauptgame dann schon fertig hatte, habe ich mich halt geopfert und den Ausdauer DLC bzw beide Ausdauer DLCs mit ihm gespielt. Warum gab es nur einen 2% Fortschritt bzw. eine Trophäe für mich? Weil ich den Rest schonmal abgeschlossen habe und wegen dem drecks Bug bei der Trophäe "Beste Abenteuerfreunde" nicht mehr weitergespielt habe. Mit Chrissy durfte ich es insgesamt dann auch ca. vier bis fünfmal machen bis es dann endlich geklappt hat. Für alle, die damit noch Schwierigkeiten haben bei uns hat geholfen:

- der Host hat die Aufgabe ausgewählt

- der Host sammelt alle Relikte und zwar nur mittlere und große keine kleinen

- das wars auch schon :D

Alles andere hat bei uns nicht geklappt, also 5 Relikte von jedem etc.

 

Das Spiel wird für mich jetzt auch erstmal wieder zur Seite gelegt, da es schlicht und ergreifend einfach noch nicht an der Reihe ist^^

 

 

Unser neuer Idiot The Grand Tour The Game - 38% → 66%

Hier gehts auch langsam dem Ende zu. Ich bin nun wieder aktuell, heute abend werde ich die nächste Episode (die vorletzte) spielen und jetzt gleich dann noch ein paar Rennen farmen, bisher habe ich nur 50 Renne mit Abbie, fehlen noch jeweils 50 mit May, Hammond und Clarkson :)

 

 

Es darf nicht umsonst sein The Last of Us Remastered - 22% → 52% (Hauptspiel 37% →70% )

Das ich das noch erleben darf :D Ich bin tatsächlich (fast) fertig :cheer: Ich habe seit dem letzten Update den Run auf Leicht+ beendet und dann anschließend die Story von hinten nach vorne auf Grounded durchgespielt, dadurch dass ich wie angekündigt den Glitch verwendet habe, habe ich dann am Ende alle Schwierigkeitsrelevanten Trophäen erhalten. Die schwierigste Stelle für mich war das Firefly Labor. Ich hing hier echt ungelogen einige Stunden, bis meine Freundin online kam und mir ein Video hat zukommen lassen, wie man sie umschleichen kann :D Joa hätte ich selbst auch mal googlen können...Das allseits bekannte "schwerste" Kapitel Lakeside Resort hat mir hingegen eigentlich keine Probleme bereitet, klar ich möchte gar nicht abstreiten, dass es mit die schwerste Stelle auf Grounded war aber nicht sooo schwer wie es mir jeder vorhergesagt hat. Nun fehlt nur noch der Online Part. Hier warte ich immernoch auf die zweite Spielversion, damit ich es mit Chrissy parallel spielen kann. Boosten macht keinen Sinn, wie ich mittlerweile erfahren habe aber zumindest miteinander nebeneinander spielen würde ich es gerne. Da die Person aktuell aber nicht zuhause ist kann es noch ein Weilchen dauern, ob es dann mit der 500. hinhaut ist fraglich, weil ich dank Ostwind nun bei 499 stehe. Hätte es ja auch vorbereiten können aber ne soweit hatte ich nicht gedacht^^ Da ich hier ja soweit dann fertig bin, werde ich ein weiteres Spiel in den Startpost aufnehmen, welches die dritte und letzte Version von Witcher sein wird. Hier habe ich schon etwas angefangen mit der US Game of the Year Edition vor einigen Wochen, alles weitere dazu im nächsten Update.

 

 

 

 

Für Statistik-Fans:

 

Beendete Spiele seit Beginn des Projekts:

Spoiler

Bla, Bla, Bla!Hotel Transsilvanien 3: Monster über Bord :platinx: [18.März 2019]

Jesses Triumph Minecraft Storymode Season 2 :platinx: [21.März 2019]

Goldener KräherFinal Fantasy XV Comrades Button-zuteilbar.png [26.März 2019]

1M1d4a5a.pngOstwind Ari's Ankunft :platinx: [05.04.2019]

 

Trophäenstatistik:

cats.jpg.bc198752f1b963696fbb3792a7a6e066.jpg05_04_19.jpg.24c36ea6aa4b80144f75f0bf6804470e.jpg

  • gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah das Projekt ist bei mir ja voll untergegangen :) Ich sag jetzt einfach mal allgemein Glückwunsch und der Banner sieht einfach super aus...!!!
Da ich in letzter Zeit einige Banner durchgewühlt habe, bin ich immer noch begeistert was die Designer/innen alles so hinzaubern... aber hey ich kann dafür Strichmännchen zeichnen, und das ganz alleine xD 

Uhh The Witcher 3. Da bin ich ja momentan auch wieder dran^^ Hast du gleich auf Todesmarsch begonnen?

 

Am ‎06‎.‎11‎.‎2017 um 22:24 schrieb john_cena1993:

Deshalb möchte ich immer nur maximal 3 Spiele gleichzeitig offen haben.

Kommt mir irgendwie bekannt vor...9_9

 

Viel Spass und Erfolg weiterhin

 

 

 

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb lasthero93:

Boah das Projekt ist bei mir ja voll untergegangen :) Ich sag jetzt einfach mal allgemein Glückwunsch und der Banner sieht einfach super aus...!!!
Da ich in letzter Zeit einige Banner durchgewühlt habe, bin ich immer noch begeistert was die Designer/innen alles so hinzaubern... aber hey ich kann dafür Strichmännchen zeichnen, und das ganz alleine xD 

Uhh The Witcher 3. Da bin ich ja momentan auch wieder dran^^ Hast du gleich auf Todesmarsch begonnen?

 

Kommt mir irgendwie bekannt vor...9_9

 

Viel Spass und Erfolg weiterhin

 

 

 

das wundert mich nicht, es lag auf fast zwei jahre brach xD Aber ich hab da grade wieder voll bock drauf irgendwo ein wenig nieder zu schreiben, was ich grade so treibe :D

Haha ja das ist schon echt hart^^ Bin froh, dass nex so spontan zeit für mich hatte:x

 

Jup ich hab direkt auf Todesmarsch begonnen, same as every time :D Beim ersten Mal hatte ich noch Respekt vor Todesmarsch, aber mittlerweile kann ich mir gar nicht vorstellen auf nem anderen Schwierigkeitsgrad zu spielen, die ersten paar Spielstunden sind zwar gewöhnungsbedürftig aber wenn man mal drin ist dann läufts :D

 

 

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

24wwe.png

 

 

 

M6a8da1.pngTom Clancy's The Division - 74% → 76% platinx.png

Platin habe ich hier bereits erreicht, bevor ich dem Projekt Leben eingehaucht habe. Wir machen hier allerdings aktuell die DLCs. Mit wir meine ich @Chrissy und ich unterstützt von @Spikes_alive. Sie hat schon lange 100% hilft aber wenn Not am Mann oder wie zu doof für irgendwas ist :D Sie hat uns auch auf dem Weg zur Platin tatkräftig unterstützt. Aktuell farmen wir im Untergrund. Hier geht es darum die Missionen stupide zu wiederholen bis man alle Sammelsachen erhalten hat (pro Durchgang kann eines eingesammelt werden) und bis wir Level 40 erreicht haben.

 

 

Ma6385d.png The Witcher 3: Wild Hunt - 9% → 73% platinx.png

Wie im letzten Update bereits angekündigt wurde Last of Us durch Witcher ersetzt. Nicht nur hier als eines DER drei Spiele, welche ich parallel Spiele, nein auch als 500. Milestone musste Last of Us weichen. Dies hatte mehrere Gründe: Zum einen war die zweite Disc Version nach wie vor noch nicht da (ist sie mittlerweile^^) und zum anderen habe ich festgestellt, dass ich Witcher noch als keinen einzigen Milestone verwendet habe. Da es hier die letzte Version ist, war es auch die letzte Möglichkeit. Da die US Version mir nicht gehört war auch ein Platin-Vorbereiten nicht wirklich möglich. Ich verbuche das als Wink des Schicksals, weshalb ich mich extrem beeilt habe. Witcher hatte ich zwar schon im Januar begonnen aber es blieb dann bei 9% stehen, ich hatte auch quasi nur den Prolog abgeschlossen und sonst noch nichts^^ Da ich denke jeder hier Witcher kennt oder gespielt hat spar ich mir mal ein weiteres ausholen, kommen wir direkt zum Trophäencheck:

 

1Mbd71b3.pngThe Limits of the Possible

 

Trophäencheck:

Generell ist die Witcher-Platin nicht im Vorbeigehen mitgenommen, man kann hier relativ viel verpassen. Todesmarsch ist besonders für Genreneulinge auch nicht ohne und mit Vorsicht zu genießen. Es gibt wie schon gesagt sehr viele verpassbare Trophäen und auch "versteckt" verpassbare Trophäen also z.B. Kartensammler hier sind einzelne Gwintkarten verpassbar. Mittlerweile kann ich alles was man beachten muss auswendig, da diese Version die dritte Witcher Platin für mich ist. Für alle anderen empfehle ich unseren Leitfaden, der hier wirklich super ausführlich ist und damit ist man bestens vorbereitet vor allem in Verbindung mit der Roadmap :)

Damit geht für mich zumindest eine Ära zu Ende. Das Buch Witcher ist für mich nach dem dritten Kapitel erstmal abgeschlossen. Die DLCs mach ich die Tage noch. Das sind im Übrigen die Einzigen DLCs die ich guten Gewissens zum vollen Preis kaufen würde. So viel Liebe wie hier drin steckt und von der Arbeit und Dauer kommt jeder der zwei DLC so manch anderem Vollpreistitel sehr sehr Nahe, nein übertrifft diese sogar.

Danke CD Projekt. Gerne mehr davon <3

 

Die Bewertung fällt mir schwer, da es nach dem Dritten Mal doch schon irgendwie was anderes ist, ich habe allerdings so bewertet wie ich damals für die erste Version bewertet habe:

Schwierigkeit: 6 von 10

Zeitaufwand: 300 Std.

Spielspaß: 10 von 10

 

 

M2acc85.png The Grand Tour The Game - 66% → 100% platinx.png

Mittlerweile sind alle Episoden draußen und ich habe nun auch die letzte Epsiode abgeschlossen. Das Spiel musste etwas warten, da ich ja sehr lange bei 499 Platin stand und eigentlich die letzten Wochen nur mit Witcher verbracht habe^^

Da dieses Spiel nun abgeschlossen ist und ein Teil der Drei Games war wird es ersetzt und zwar durch Resident Evil 2. Aktueller Stand: 38%. Die Story wurde einmal abgeschlossen und ich dümpel irgendwo am Anfang von nem Run mit so und soviel Schritten und ohne Heilkräuter oder so rum. Vermutlich werde ich das Bonus Pack aus dem Store holen, da mein Cousin sein Spiel zurück möchte und ich es somit schnell durchspielen muss. :D

 

1M3fe325.pngUnser neuer Idiot

 

Trophäencheck:

Die Trophäen sind recht repititiv gehalten, heißt einmal jede Episode auf Gold bringen, mit allen Fahrern 50 Rennen abschließen und 50 Mal diverse Power Ups nutzen. Es gibt allerdings pro Episode jeweils einen kostenlosen DLC, welche mit dem Patch installiert werden. Jeder dieser 13 DLC bringt dann nochmal 3-4 Trophäen mit, welche aber auch nicht schwer sind. Ab und an muss man nochmal die Goldzeit um ein paar Sekunden unterbieten oder noch mehr Power Up Trophäen und so Sachen halt.

Die Platin ist recht leicht, auch für Rennanfänger. Ich bin absolut kein Profi und hatte kaum Probleme. Das Spiel ist aufjedenfall sein Geld wert und macht wirklich viel Spaß. Kann ich absolut weiterempfehlen. Es gab vereinzelte Bugs, diese wurden aber alle behoben.

 

Schwierigkeit: 2 von 10

Zeitaufwand: ca 15 Std.

Spielspaß: 9 von 10

 

 

Für Statistik-Fans:

 

Beendete Spiele seit Beginn des Projekts:

Spoiler

Bla, Bla, Bla!Hotel Transsilvanien 3: Monster über Bord :platinx: [18.März 2019]

Jesses Triumph Minecraft Storymode Season 2 :platinx: [21.März 2019]

Goldener KräherFinal Fantasy XV Comrades Button-zuteilbar.png [26.März 2019]

1M1d4a5a.pngOstwind Ari's Ankunft :platinx: [05.04.2019]

1Mbd71b3.pngThe Limits of the Possible :platinx: [18.04.2019]

1M3fe325.png Unser neuer Idiot :platinx: [18.04.2019]

 

Trophäenstatistik:

05_04_19.jpg.24c36ea6aa4b80144f75f0bf6804470e.jpg18_04.jpg.32f19f406e569d80be4b7e273a752ec2.jpg

  • gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb john_cena1993:

danke :) Ja zum Glück, ich glaube mittlerweile hätte ich es echt bereut :D Last of us ist gut, aber nicht so Endgeil wie witcher <3

Habe die letzten Tage immer wieder überlegt, ob ich es mir nicht doch zulegen soll....aber 300 Stunden :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Hausaffe-:

Habe die letzten Tage immer wieder überlegt, ob ich es mir nicht doch zulegen soll....aber 300 Stunden :willy_nilly:

Die dritte Version hat "nur" 85 Std. ca gebraucht. Also 300 Std. ist schon sehr großzügig. Bin generell auch ein ziemlicher trödler^^ Also ich würde sagen bei der Erstversion, wenn man sich auf Platin konzentriert sinds so ca 100 -120 Std. Aber es ist halt auch wirklich ein Meisterwerk und es kommt einen viel kürzer vor :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

24wwe.png

 

 

 

M834888.pngResident Evil 2 - 38% → 75%

Witcher habe ich mittlerweile auf 100% und dafür durfte dann Resident Evil 2 nachrücken :) Ich habe die ersten paar Runs "so" gespielt und dann habe ich mir für 5€ das Bonus Pack, welches alle Waffen freischaltet gegönnt. Ich wollte die Prozente noch etwas hoch treiben, weil ich wusste, dass ich nicht viel Zeit für das Spiel hatte, da es erstens nur von meinem Cousin geliehen war der es zeitnah zurück wollte und zweitens ich wusste, dass Days Gone vor der Tür steht und ich dann garantiert keine Zeit mehr dafür habe. Also mit dem Raketenwerfer noch ein paar Mal durchgerusht. Es fehlt jetzt nur noch 2x Veteran und der 4th Survivor. Ich warte jetzt allerdings, bis es etwas günstiger im Store ist, weshalb ich es wieder zurückstelle und es erstmal bei 75% stehen bleibt. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben :D

 

 

Ma2f70c.png Bibi Blocksberg und das große Hexenbesenrennen - 0% → 100% platinx.png

Eine weitere PK, welche ich fix zwischen geschoben habe. Nunja was soll man sagen, es war schon spaßig ein Mario Kart mit Bibi Blocksberg Charakteren und dazu noch eine schnelle Platin :D Nehme ich doch gerne mit.

 

1M6c6bb8.pngHexenbesen-Champion

 

Trophäencheck:

Die Trophäen sind alle selbst erklärend, man braucht nicht mal einen Leitfaden. Einfach jede Rally (3 Stück) gewinnen, dann in einer noch alle Rennen gewinnen, Rennen mit verschiedenen Charakteren abschließen. Dann gibt es noch einige Trophäen für Boni die man in einem Rennen einsetzen muss, die sind leider etwas zufallsbedingt, genauso wie in einem Team bestehend aus 4 Spielern auf die ersten 4 Plätze fahren. Die ist sowohl positiv als auch negativ verbuggt. Generell hat das Spiel einige Bugs, aber ca 3 Stunden hält man das mal aus :D Für die Platin sind mindestens 4 Controller nötig, angeblich gehts auch mit drei und einer Vita. Ich/Wir haben allerdings ca 8 PS4 Controller weshalb ich es mit der Vita nicht getestet habe.

 

Schwierigkeit: 2 von 10

Zeitaufwand: 3 Std.

Spielspaß: 4 von 10

 

 

 Mab9bf0.pngDays Gone - 0% → 100% platinx.png

Mein persönliches Game of the Year 2019, nein mein persönliches Game of the Century und das ganz ohne zu übertreiben. Wieso fragt ihr? Das habe ich in meiner Spielebewertung ausführlich beantwortet und werde ich an dieser Stelle mal kopieren. Das Ganze ist STORYSPOILERFREI und somit auch für Unentschlossene lesbar, welche es noch nicht gespielt haben^^ Selbiges gilt für die Bilder:

 

Ich gebe eine 10 von 10. Etwas anderes wäre bei diesem Meistewerk auch nicht gerechtfertigt gewesen.

 

Es ist wirklich DAS Spiel für mich, nichts anderes kommt da auch nur annähernd dran und ich habe viel schon gespielt :D Sehr viel :D

 

Story:

Ich kenne Last of Us, ich kenne Witcher und noch einige andere Spiele, welche eine grandiose Story haben. Aber Days Gone, hat sie für mich alle übertroffen. Die Tiefe der Charaktere, die breite Masse an Gefühlen, welche die Story bzw. das ganze Spiel in einem auslöst. Noch nie habe ich bei einer Story so sehr mitgefiebert und ganze Nächte durchgezockt, nur um zu wissen wie es weiter geht. Keiner der Charaktere ist austauschbar. Auch die Verdeutlichung, wie jede einzelne Story ineinander greift. Ganz großes Kino!

 

Zombies:

Ich habe so gut wie jedes Zombiespiel gespielt was auf dem Markt ist und dachte mir naja noch ein Zombiespiel, was soll da schon neues dazu kommen...Und sie haben mich tatsächlich überrascht! Und zwar so sehr, dass ich nach langem mal wieder Panik und ein flaues Gefühl im Magen beim zocken hatte. Der Moment, wenn man zwischen einer Horde schlafender Zombies umherläuft in einer beengten, dunklen Höhle und wirklich jeden gottverdammten Moment damit rechnen muss, dass sich die gesamte Horde auf einen stürzt ist einfach nicht zu beschreiben. Man muss es erlebt haben, alleine die Horde am Sägewerk. Richtig, richtig Klasse! Das Horde-System hat sich super ins Gameplay mit eingefügt und spielt sich auch flüssig. Keine Ruckler, keine Hänger, keine Frameeinbrüche. Alles supi!

 

Gameplay:

Ansich ist das Gameplay extrem gut umgesetzt. Alles ist wirklich einfach und intuitiv, sodass man nach wenigen Spielminuten die Steuerung und alles was dazu gehört schon verinnerlicht hat und sich einfach nur noch auf die Story konzentrieren kann, aber hier und da hakt es noch ein wenig. Das heißt ab und zu mal ruckelnde "Einfahrten" in Camps, es gibt noch ein paar doofe Spielfehler, die man aber mit häufigem manuellen Speichern (jederzeit am Bike möglich) selbst eliminieren kann und einige Sequenzen sehen nicht sauber gearbeitet aus, hierbei handelt es sich aber um kleine belanglosere Sequenzen. Da merkt man einfach, dass man sich wirklich hauptsächlich auf die Hauptstorystränge und Hauptcharaktere konzentriert hat. Viele Nebencharaktere sehen nämlich auch aus wie Zwillinge :D

Da man aber jetzt schon mit relativ vielen Patches versorgt wurde, bin ich mir sicher dass diese Punkte auch noch gefixed werden, das Spiel ist zum aktuellen Zeitpunkt ja nicht mal eine Woche draußen, von daher werde ich dies nicht mitbewerten.

 

Fazit:

Das Spiel hat sich Stunde um Stunde in mein Herz geschlichen und ganz leise still und heimlich Witcher den bisherigen ersten Platz meiner ALL TIME Favorites vom Thron gestoßen. Danke für diesen großartigen Meilenstein der Videospielgeschichte.

 

Anbei noch ein paar Spoilerfreie Spieleindrücke meinerseits :)
 

Spoiler

DAYS_GONE_20190502141025.thumb.jpg.9332e10bcc38395c752845c1a1bec737.jpg

1307351193_DAYSGONE_20190501174057.thumb.jpg.b7bdd639a2da67a9f0a82e5941ab8bef.jpg

2021274389_DAYSGONE_20190430160147.thumb.jpg.7c1bbf88de6419aa83a1061a7bc9087f.jpg

64637404_DAYSGONE_20190428210327.thumb.jpg.57c6ef26b6dd84e022d464b82963ac4d.jpg

512495452_DAYSGONE_20190429221804.thumb.jpg.06388d40f34edabf813f3324b1a06777.jpg

362400974_DAYSGONE_20190428202155.thumb.jpg.56a20faa6fe480e2f1dee100e6ca316c.jpg

 

1Mbabca2.pngOnepercenter

 

Trophäencheck:

Es gibt keine verpassbaren Trophäen, alles ist nach Spielende noch machbar. Man sollte lediglich während der Story drauf achten, dass man von menschlichen Gegner den Loot immer schön einsammelt. Gegebenenfalls auch mal nen Molotow umsonst wegwirft, damit man einen neuen aufheben kann. Schwer daran ist auch nichts, nur die Trophäe für die man 5 Sekunden mit NOS driften muss bedarf eventuell ein klein wenig Übung bis man den Dreh raus hat. Ansonsten einfach alle Missionen abschließen, 75% der Sammelsachen, wobei die Hintergrundinfos dabei so interessant sind, dass ich empfehlen würde alles zu sammeln :D Also nichts nennenswertes, man kann sich erstmal voll auf die Story konzentrieren, was ich seh begrüßt habe :) Es wurde schon bekannt gegeben, dass es einen neuen Spielmodus im Juni geben wird welcher auch neue Trophies mitbringen soll. Darauf freue ich mich schon sehr :)

 

Schwierigkeit: 3 von 10

Zeitaufwand: ca 75-80 Std.

Spielspaß: 10 von 10

 

 

M333189.pngTower of Dragonasia - 0% → 100% platinx.png

Das Spiel gibts aktuell für 2 oder 3,99$ im US-Store und ist wegen des Debug Menüs eine 5 Min Platin, da man alles freischalten kann über dieses Menü. Falls jemand Interesse hat poste ich den Link zum Videoguide :) Da ich das Spiel nicht gespielt habe spare ich mir hier mal die Bewertung :D

 

1M95715e.pngDragon Emperor of Dragonasia

 

 

 

M86692b.pngUncharted 4 - A Thiefs End - 0% → 6%

Uncharted ist generell eigentlich noch gar nicht dran, ich hab noch nicht mal Teil 2 und 3 beendet :D Da @Chrissy das Spiel aber nun beendet hat und nen Doofen für den Online Modus gebraucht hat, hab ich mich erbarmt und die Online Trophäen gleich mitgenommen. Aber jetzt wird es wie gesagt erstmal wieder zurückgestellt. Auch wenn ich schon sagen kann, dass mir das Gameplay bzw. die Spielmechanik schon eher zusagt als vom ersten Teil. Selbiges gilt für die Story :) Zumindest das was ich so mitbekommen habe :D

 

Mde1a78.pngGod of War - 0% → 4%

God of War ist neu dabei für Days Gone, dieses habe ich ja wie oben zu lesen war bereits abgeschlossen somit war wieder ein Platz frei :) Generell ist noch ein Platz frei, weil Resident Evil ja vorerst raus ist. Ich habe allerdings noch keine Idee mit was ich den Platz fülle^^ Evtl. mit The Division da muss ich die DLCs noch weiter machen. Aber vorerst bleibt er mal leer :D Ja allzu viel kann ich zu GoW noch gar nicht sagen, sieht man ja am Trophäenfortschritt. Aktuell fällt es mir sehr schwer mich vom Hack n Slay God of War zu verabschieden. Technisch und grafisch ist es zwar echt wirklich richtig gut umgesetzt, aber als Verfechter des Hack n Slay Genres bin ich auf der anderen Seite doch schon ein wenig traurig. Na mal abwarten, was ich zur Story sage. Atreus und den einen Eumel der nach meiner Axt fragt finde ich schonmal ziemlich cool :D

 

Für Statistik-Fans:

 

Beendete Spiele seit Beginn des Projekts:

Spoiler

Bla, Bla, Bla!Hotel Transsilvanien 3: Monster über Bord :platinx: [18.März 2019]

Jesses Triumph Minecraft Storymode Season 2 :platinx: [21.März 2019]

Goldener KräherFinal Fantasy XV Comrades Button-zuteilbar.png [26.März 2019]

1M1d4a5a.pngOstwind Ari's Ankunft :platinx: [05.04.2019]

1Mbd71b3.pngThe Limits of the Possible :platinx: [18.04.2019]

1M3fe325.png Unser neuer Idiot :platinx: [18.04.2019]

1M6c6bb8.pngHexenbesen-Champion :platinx: [29.04.2019]

1Mbabca2.pngOnepercenter :platinx: [02.05.2019]

1M95715e.pngDragon Emperor of Dragonasia :platinx: [04.05.2019]

 

Trophäenstatistik:

18_04.jpg.32f19f406e569d80be4b7e273a752ec2.jpgcats.jpg.c6140f1bedcbceab52234e42e1daaa7a.jpg

 

  • gefällt mir 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb BLUBb007:

Ganz schön viele Kracher in nur einem Update :D Days Gone klingt zwar vielversprechend, aber meine Motivation für OpenWorld Gedöns ist echt am Tiefpunkt angelangt^^

Haha nachdem ich keine Novellen mehr zocke hab ich nun viel Zeit um einiges aufzuholen :D  Hier liegen auch noch sehr viele Kracher, welche ich bislang nicht gespielt habe:willy_nilly: Days Gone ist wirklich ein Blick wert, aber in Anbetracht der Tatsache, dass aktuell eh noch viel dran rumgepatcht wird wäre es sowieso sinnvoller noch etwas zu warten, wobei der Open World Anteil sich in Grenzen hält und die Schnellreise auch sehr sinnvoll untergebracht ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.5.2019 um 13:52 schrieb john_cena1993:

Uncharted 4 - A Thiefs End - 0% → 6%

Uncharted ist generell eigentlich noch gar nicht dran, ich hab noch nicht mal Teil 2 und 3 beendet :D Da @Chrissy das Spiel aber nun beendet hat und nen Doofen für den Online Modus gebraucht hat, hab ich mich erbarmt und die Online Trophäen gleich mitgenommen. Aber jetzt wird es wie gesagt erstmal wieder zurückgestellt. Auch wenn ich schon sagen kann, dass mir das Gameplay bzw. die Spielmechanik schon eher zusagt als vom ersten Teil. Selbiges gilt für die Story :) Zumindest das was ich so mitbekommen habe

Viel Glück mit dem Online Modus. Denn würde ich für kein Geld der Welt mehr spielen.

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu den Erfolgen. Das mit Days Gone klingt gut, nur kann ich mit Zombies einfach 0.0000 anfangen :D Aber schön dass es dir so gefallen hat.

Weiterhin viel Erfolg mit Kratos, auch wenn ich die Hack n' Slay Teile sehr mochte, war für mich das God of War einfach super :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...