Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.6.2018 um 07:05 schrieb OutofChaos13:

Beim nächsten Mal vielleicht gleich nachfragen, wann sie wieder Zeit hätten oder wer nach der laufenden PK Zeit hätte für das Spiel.

Hatte ich jedesmal gemacht. Endlich gehts weiter.

 

An magicdonsen verschickt. Vielen Dank fürs Bereitstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb OutofChaos13:

@john_cena1993 ich kann meinen Startpost nicht richtig bearbeiten. Ich kann hinter die Usernamen nichts mehr hinschreiben. Gibt es da einen Trick?

habe das Problem aktuell auch, einige andere auch. Wir haben da aktuell aber noch keine richtige Lösung. Es betrifft auch nicht alle, momentan kann ich da aber leider nicht helfen sorry :/ Einfach davor erstmal schreiben, bis wir das Problem lokalisiert haben und beheben konnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...