Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gwint: Eredin - Führer der Roten Reiter


krassyboy

Recommended Posts

Hi zusammen,

 

habe gerade mit Hilfe der hier im Forum verlinkten Excel Liste meine Gwint Karten auf den neusten Stand gebracht und dabei ist mir aufgefallen das ich die Karte: Eredin - Führer der Roten Reiter NICHT habe - obwohl die als Startkarte von Gerald angegeben wird, dafür habe ich Eredin - Zerstörer der Welten welches es eigentlich erst nach der Quest "Hohe Einsätze" geben sollte, die ich aber definitiv noch nicht gemacht habe...

 

Ist sowas bekannt? Bekomm ich dann stattdessen bei der Quest die fehlende Anführerkarte?

 

Wie ist das wenn ich das Spiel durchspiele und Neues Spiel+ mache, behalte ich dann meine schon gesammelten Gwint Karten? Das wäre dann noch eine Option sollte ich diese Startkarte wegen eines Bugs oder sonstwas nicht mehr bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sollte kein Problem geben, aber die Liste ist nicht wirklich falsch.

 

CDR hat die "Fundorte" der Karten über die vielen Patches nur immer mal wieder geändert.

Irgendwann hat AlBundy die Liste dann einfach nicht mehr weiter gepflegt (viel Aufwand - kaum noch Nachfrage) dadurch gibt's immer mehr Abweichungen.

Inzwischen sind aber alle bekannten Bugs und "Verpassbarkeiten" eliminiert, also keine Sorge. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...