Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Bug „Freistoß Trophäe So sieht‘s aus“


alex193

Recommended Posts

Liebe Community, kennt jemand das Problem, dass die Freistoß mit Außenrist Trophy nicht kommt ? Habe es sowohl offline mit zwei Controllern alleine als auch schon online in Freundschaftsspielsaison mit einem Freund und auch in der normalen online season geschafft - aber nie kam die Trophy. Habe mir die zeitlupen angesehen - und es war stets der aussenrist ..... weiß nicht mehr weiter - kann mir zufällig wer helfen der das gleiche Problem hatte ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann Dir nur soviel empfehlen, halte Dich an den Leitfaden, an das dort gezeigte Video, ich habe heute nach 4 Versuchen die Trophäe erhalten, daher kann ich mit Sicherheit sagen, sie ist weder verbuggt noch fehlerhaft! ;) 

Als Spieler empfehle ich von der linken Seite CR7 oder von der rechten Seite des Tores Gareth Bale, 2 Controller und *bling* :bronze: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie auch gerade erhalten nach 100ten Versuchen. Musste es gegen KI versuchen da nur 1 Controller.

 

Ronaldo kurz vorm Strafstoß linke mitte.

Ganz nach rechts mit rechten Stick dann 3 mal nach hinten.

 

Mit dem linken Stick kamera positionieren.

 

1,5 balken schusskraft und dabei nach rechts mit dem linken stick.

 

Ist echt eine beschissene Trophäe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten Abend, ich schaffe diese Trophi auch nicht.....

mit zweitem Controller mit Real und Ronaldo,

Mauer ganz nach links Torwart raus,mit Ronaldo ganz nach links, ziele auf Mauer mitte, Schussbalken 1 bis einenhalb und Stick ganz nach links, und er schiesst immer geradeaus, und NIE mit dem Aussenrist...Warum??

wäre froh wenn mir jemand helfen könnte, oder tipps geben was ich anderst machen muss9_9

Ist im Leitfaden so beschrieben, und habe schon 100 mal diverse Videos auf You Tube angeschaut....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 13.1.2018 um 00:40 schrieb mikera:

Diese Trophäe ist leider total verbuggt. Ich habe unzählige Außenriss-Freistoßtore mit Ronaldos rechtem Fuß von der linken Seite aus erzielt. Erkannt hat das Spiel das bis heute nicht.

 

Das klingt ja nicht so prall...  bin da im Moment auch am versuchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎15‎.‎01‎.‎2018 um 08:34 schrieb RDS:

 

Das klingt ja nicht so prall...  bin da im Moment auch am versuchen...

 

Jetzt nach dem Update kam die Trophäe nach ein paar Versuchen. Mit Ronaldo Freistoß von links, Mauer ganz nach rechts, Torwart aus dem Weg, Ronaldo nach ganz rechts stellen und so weit nach hinten wie möglich. Schießen mit L1 + Kreis sowie linken Stick nach oben rechts. Von der Mauer abgefälscht ins Tor. Allerdings hat das Spiel einen unabgefälschten Außenrisstreffer nach derselben Methode zuvor wieder nicht erkannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...