Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die schwersten/schlimmsten 100% Spiele


Tomekk20

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Mutenroshi:

 

Habe diese beiden Spiele auf 100%. Hustle Kings hat mir richtig Spaß gemacht und ich fand die 100% ganz nicht so schlimm. Auch die Maximum Break Trophäe aus dem Snooker Dlc hatte ich recht fix.

Bei Buzz muss ich mir aber an den Kopf fassen. Habe Buzz, Buzz Deutschland Superquiz und Buzz World gemeistert. Bei diesen Sofa vs Sofa Spielen habe ich weit mehr als 50 Stunden gebraucht, da ich irgendwie einen YLOD hatte und den Spielstand nicht mehr sichern konnte. Das war ein Drama^^

 

Insgesamt habe ich wohl ca 100 Stunden mit den 3 Buzz Spielen verbracht und es war die Hölle! :D

 

Ah ok, cool ?

Vielleicht kannst du mir ja bei Gelegenheit mal mit Hustle Kings helfen ?

wäre klasse ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein schlimmstes 100% Spiel (ist sogar nur ein 100% Spiel) ist Coconut Dodge Revitalised seit vier Jahren. Eigentlich muss man nicht viel machen außer 30 Minuten lang auf der Vita Arcade like mit ner Krabbe Kokosnüssen ausweichen, die von oben runterfallen, und alle paar Level durch Kokosnuss Labyrinthe manövrieren. Aber für die letzte Trophäe muss man alle 30 Level schaffen ohne ein Leben zu verlieren und das ist zum Kotzen. Die fallenden Kokosnüsse werden von mal zu mal schneller und mehr und immer mehr. Alle 5 Level kann man einen blauen Ballon kaputt machen, der alles wieder ein bißchen langsamer macht aber manchmal springen die so doof ins Bild, dass man die nicht schafft ohne von ner fallenden Kokosnuss getroffen zu werden und spätestens dann kann man bzw. ich es auch schon wieder vergessen. Aber selbst mit kriege ich es nicht hin, nicht getroffen zu werden, bei dem Wust an Kokosnüssen, die da kommen. Hinzu kommt, dass der schwierige Part erst nach 15-20 Minuten startet und das zieht sich unfassbar bis dahin, sonst wäre das alles wohl auch nur halb so schlimm. Ich glaube das ist das erstes Spiel was ich wirklich aufgebe. Es ist nicht unschaffbar aber es macht halt auch nicht wirklich Spaß um mich genug zu motivieren. Da muss mir halt spieletechnisch schon extrem langweilig sein oder ich muss wieder meine "ich will alles auf 100%" Phase haben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Savyna:

Mein schlimmstes 100% Spiel (ist sogar nur ein 100% Spiel) ist Coconut Dodge Revitalised seit vier Jahren. Eigentlich muss man nicht viel machen außer 30 Minuten lang auf der Vita Arcade like mit ner Krabbe Kokosnüssen ausweichen, die von oben runterfallen, und alle paar Level durch Kokosnuss Labyrinthe manövrieren. Aber für die letzte Trophäe muss man alle 30 Level schaffen ohne ein Leben zu verlieren und das ist zum Kotzen. Die fallenden Kokosnüsse werden von mal zu mal schneller und mehr und immer mehr. Alle 5 Level kann man einen blauen Ballon kaputt machen, der alles wieder ein bißchen langsamer macht aber manchmal springen die so doof ins Bild, dass man die nicht schafft ohne von ner fallenden Kokosnuss getroffen zu werden und spätestens dann kann man bzw. ich es auch schon wieder vergessen. Aber selbst mit kriege ich es nicht hin, nicht getroffen zu werden, bei dem Wust an Kokosnüssen, die da kommen. Hinzu kommt, dass der schwierige Part erst nach 15-20 Minuten startet und das zieht sich unfassbar bis dahin, sonst wäre das alles wohl auch nur halb so schlimm. Ich glaube das ist das erstes Spiel was ich wirklich aufgebe. Es ist nicht unschaffbar aber es macht halt auch nicht wirklich Spaß um mich genug zu motivieren. Da muss mir halt spieletechnisch schon extrem langweilig sein oder ich muss wieder meine "ich will alles auf 100%" Phase haben.

 

Habe mir gerade ein Video dazu angeschaut. Sieht echt krank aus ^^

 

Bei solchen Spielen brauche ich immer 2 Anläufe mit großen Zeitabstände. Dann klappts auch meistens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.7.2018 um 11:12 schrieb Tomekk20:

Habe mir gerade ein Video dazu angeschaut. Sieht echt krank aus ^^

 

Bei solchen Spielen brauche ich immer 2 Anläufe mit großen Zeitabstände. Dann klappts auch meistens.

Normalerweise ist das bei mir auch so. Kommt Zeit, kommt Muße und Erfolg... Mal sehen, vielleicht 2020 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich werden das vermutlich bald Uncharted 4: A Thief's End und Watch_Dogs sein. ^^

Die Platin bei Uncharted 4 wird da weniger das Problem sein, da ich mir dir mit meinem alten Acc schon mal erspielt hatte, die Trophäen des MP-DLC dagegen schon. Mir graut es bereits vor der "...It"-Trophäe. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit Abstand nervigste war für mich GTA V:

 

bf42622178.png
trophy_locked.png
 
GTA Online: Alle 3 Kriminelles-Genie-Herausforderungen des Weltuntergangs-Raubüberfalls geschafft.

 

Der ganze DLC hat mich fast 4 Monate gekostet. Alle 28 Missionen in der richtigen Reihenfolge, mit den gleichen Leuten auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad und ohne zu Sterben abschließen. Und das insgesamt drei Mal, einmal zu zweit, einmal zu dritt, einmal zu viert. Ich glaube das war eine der dümmsten Trophäen, die ich je gemacht habe. Alleine sich als Gruppe so zu koordinieren, dass alle können, das war das komplizierteste... :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.10.2018 um 00:27 schrieb BM42:

Das mit Abstand nervigste war für mich GTA V:

 

bf42622178.png
trophy_locked.png
 
GTA Online: Alle 3 Kriminelles-Genie-Herausforderungen des Weltuntergangs-Raubüberfalls geschafft.

 

Der ganze DLC hat mich fast 4 Monate gekostet. Alle 28 Missionen in der richtigen Reihenfolge, mit den gleichen Leuten auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad und ohne zu Sterben abschließen. Und das insgesamt drei Mal, einmal zu zweit, einmal zu dritt, einmal zu viert. Ich glaube das war eine der dümmsten Trophäen, die ich je gemacht habe. Alleine sich als Gruppe so zu koordinieren, dass alle können, das war das komplizierteste... :D

 

Und die muss ich auch noch machen :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.11.2017 um 14:39 schrieb Tomekk20:

Was sind eure schlimmsten 100% Spiele?

 

Bei mir ist es zurzeit Need for Speed (2015) ... schaffe einfach die Gold Zeiten nicht .. grr

 

45L257779.png45L257779.pngVergoldet

Gewinne Gold in allen Prestige-Events.

 

 

Der Titel ist ein bisschen Irreführend! o.O

Ist es Schlimm, im Sinne von Schlecht oder Schwer? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

Schlimm bedeutet hier aber eher schlecht sind damit z.b DLC trophies gemeint :P

Aber Ja ich verstehe was du meinst ^^

 

Deswegen sage ich ja Irreführend! Mann kommt zwar drauf was das Thema ist, aber ich hätte einen anderen Titel gewählt z.B. Welches PS3 Spiel findet ihr am schwersten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab den Titel immer so aufgefasst, dass gefragt wurde bei welchem Spiel es besonders hart, nervig, umständlich oder zum Haare ausreißen es war, die 100% zu erreichen :).

Und da wir hier in einem 100% Club sind, sind damit halt insgesamt die 100% gemeint und das Komplettieren ob mit DLC, ohne DLC, mit Platin, ohne Platin ist dabei egal.

 

Ich kann aber schon verstehen wenn der Titel verwirrt. Ohne den Kontext des Club wäre ich vermutlich auch von der Frage zu den schlimmsten/schlechtesten 100% Spielen ausgegangen, die so im PSN rumlaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 21 Stunden schrieb Savyna:

Also ich hab den Titel immer so aufgefasst, dass gefragt wurde bei welchem Spiel es besonders hart, nervig, umständlich oder zum Haare ausreißen es war, die 100% zu erreichen :).

Und da wir hier in einem 100% Club sind, sind damit halt insgesamt die 100% gemeint und das Komplettieren ob mit DLC, ohne DLC, mit Platin, ohne Platin ist dabei egal.

 

Ich kann aber schon verstehen wenn der Titel verwirrt. Ohne den Kontext des Club wäre ich vermutlich auch von der Frage zu den schlimmsten/schlechtesten 100% Spielen ausgegangen, die so im PSN rumlaufen.

Es ist ja kein Weltuntergang! Und ich verachte den Gründer dieses Clubs auch nicht! Fand es halt nur seltsam wie der Titel aufgesetzt war, deswegen wollte ich es mal erwähnt haben. Sollte mir so was passieren, darf man mir das auch sagen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...