Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tomekk20's >85% ToDo Projekt


Tomekk20

Recommended Posts

Soo, das Update ist schon ewig her. Grund: Ich habe in den letzten Wochen 4x angesetzt und 4x ist mir der Inhalt vom Beitrag verschwunden (Heute erneut >.<). Hatte danach einfach kein bock mehr alles erneut zu analyisieren und zu pflegen. Es hat sich einiges getan. 3 Spiele wurden komplett beendet und 4 Spiele habe ich neu begonnen.

 

Update: 08.03.2020

 

Ma26da4.png

:platinx: (PS4) Watch Dogs [88%]->[100%] [1 DLC]

[10%]->[100%] Bad Blood

 

M70d3c2.png

:platinx: (PS4) Grand Theft Auto V [89%]->[97%] [3 DLCs]

[100%] Grand Theft Auto Online: Heists

[100%] Grand Theft Auto V: Rockstar Editor

[15%]->[76%] Grand Theft Auto Online: The Doomsday Heist [OT]

 

M4af2ef.png
:noplatinx:->:platinx: (PS4) Wer Weiss Denn Sowas? [New]->[100%]

 

Mad5471.png

:noplatinx: (PS3) LittleBigPlanet 2 [New]->[91%] [4 DLCs] [OT]

[New]->[100%] LittleBigPlanet™2: Move Pack

[New]->[100%] Herunterladbarer Inhalt "LittleBigPlanet™2: Die Muppets"

[New]->[100%] LittleBigPlanet™2: Herunterladbarer Inhalt "Cross-Controller"

[New]->[100%] LittleBigPlanet™2: "DC Comics™"-Premium-Level-PaketZwerges-Prüfungen

 

M207c60.png

:noplatinx: (PS3) MX vs ATV Supercross [New]->[6%] [OT]

 

M521de1.png

:noplatinx: (PS4) Plants vs Zombies: Garden Warfare 2 [59%]->[74%] [OT]

[38%]->[61%] Zwerges-Prüfungen [OT]

 

M7c077f.png

:noplatinx: (PS4) Kingdom Hearts III [New]->[1%] [1 DLC]

[New] KINGDOM HEARTS III Re Mind

 

Mefc3a0.png

:platinx: (PSV) WipEout 2048 [94%]->[100%] [2 DLCs]

[62%]->[100%] WipEout® HD

[100%] WipEout® HD Fury

 

Mbb9c24.png

:noplatinx: (PSV) Rayman Legends [7%]->[73%] [OT]

 

M4679da.png

:noplatinx: (PS4) Tropico 5 [35%]->[45%] [2 DLCs]

[38%] Auf dem Wasser

[46%] Spionage

 

Statistik:

Abgeschlossene 100% Spiele:   96 (+3)      offene 100% Spiele:   89 (+1)

Abgeschlossene 100% DLCs:  187 (+6)      offene 100% DLCs:    53 (-1)

 

PS3: 19/35 (0/+2)     PS4: 66/133 (+2/+2)     PSVR: 2/3 (0/0)     PSV: 9/14 (+1/0)

 

74,77 von 100% (PSNProfiles) (+0,16)         1.971 offene Trophäe (-25)

 

Legende:

:noplatinx: - keine Platin erreicht

:platinx: - Platin erreicht

:goldx: - 100% (keine Platin vorhanden)

 

Syntax:

(Konsole) Spiel [Aktueller Stand] [Anzahl DLCs] [Online Trophäe offen] [+Anzahl Trophäen]

Bearbeitet von Tomekk20
  • gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey @Letzter_wunsch,

 

danke für die Glückwünsche. Ja es ist einiges passiert. Das abschließen alter Spiele ist momentan anteilsmäßig höher als neue Spiele. Gibt einen guten Nebeneffekt :)

Teilweise sind die DLCs echt hart, aber ich bleib dran. Sieht in der Liste einfach besser aus :D und warte meistens auf Angebote.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puuuhhh ... Das letzte Update ist schon wieder solange her ... Sorry :D.

 

Update: 25.04.2020

 

M521de1.png

:noplatinx: (PS4) Plants vs Zombies: Garden Warfare 2 [74%]->[81%] [OT]

[61%] Zwerges-Prüfungen [OT]

 

Scb02e9.png

:noplatinx: (PS3) Grand Theft Auto V [70%]->[80%] [1 DLC]

[100%] Grand Theft Auto Online: Heists

 

Sbd8d62.png

:noplatinx:(PS3) FIFA 09 [25%]->[55%] [OT]

[0%] UItimate Team [OT]

 

S7ebc7f.png

:noplatinx:(PS4) Unravel [8%]->[41%]

 

Sd036d3.png

:noplatinx: (PS4) FIFA 18 [77%]->[89%] [OT]

 

M70d3c2.png

:platinx: (PS4) Grand Theft Auto V [97%]->[100%] [3 DLCs]

[100%] Grand Theft Auto Online: Heists

[100%] Grand Theft Auto V: Rockstar Editor

[76%]->[100%] Grand Theft Auto Online: The Doomsday Heist

 

Mad5471.png

:noplatinx: (PS3) LittleBigPlanet 2 [91%]->[99%] [4 DLCs] [OT]

[100%] LittleBigPlanet™2: Move Pack

[100%] Herunterladbarer Inhalt "LittleBigPlanet™2: Die Muppets"

[100%] LittleBigPlanet™2: Herunterladbarer Inhalt "Cross-Controller"

[100%] LittleBigPlanet™2: "DC Comics™"-Premium-Level-PaketZwerges-Prüfungen

 

Statistik:

Abgeschlossene 100% Spiele:   97 (+1)      offene 100% Spiele:   88 (-1)

Abgeschlossene 100% DLCs:  188 (+1)      offene 100% DLCs:    52 (-1)

 

PS3: 19/35 (0/0)     PS4: 67/133 (+1/0)     PSVR: 2/3 (0/0)     PSV: 9/14 (0/0)

 

75,36 von 100% (PSNProfiles) (+0,59)         1.929 offene Trophäe (-42)

 

Legende:

:noplatinx: - keine Platin erreicht

:platinx: - Platin erreicht

:goldx: - 100% (keine Platin vorhanden)

 

Syntax:

(Konsole) Spiel [Aktueller Stand] [Anzahl DLCs] [Online Trophäe offen] [+Anzahl Trophäen]

  • gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Hausaffe-:

Glückwunsch zu den 100% in GTA V, das schaffen mit Sicherheit nicht viele :D LBP 2 wird bestimmt auch demnächst was :party2: Hast du denn dein Level schon auf PSNProfiles geteilt?

Ja vor 1-2 Monaten. Müsste das mal wiedewr machen, fehlen ja nur noch 4 Stück :D

In GTA V hatte ich echt glück, das ich eine fähige Gruppe gefunden habe :) und mit der PS3 Fassung bin auch bald am Ende. Fehlen "nur" noch die Goldmedallien und Atommüll sammeln :emot-barf:

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem ich GTA IV auf 100% gebracht hab damals, hab ich mir gesagt das ich solch einen aufwändigen Onlineshit nichtmehr mache.

Als ich die Liste vom 5er sah, war das für mich gelaufen. Leider ging dadurch wohl ein sehr gutes Spiel flöten aber die Trophys haben mich echt abgeschreckt.

 

Gibt nur ganz wenige Spiele die ich Online noch machen würde sofern sie aufwändiger sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Babyboy:

Nachdem ich GTA IV auf 100% gebracht hab damals, hab ich mir gesagt das ich solch einen aufwändigen Onlineshit nichtmehr mache.

Als ich die Liste vom 5er sah, war das für mich gelaufen. Leider ging dadurch wohl ein sehr gutes Spiel flöten aber die Trophys haben mich echt abgeschreckt.

 

Gibt nur ganz wenige Spiele die ich Online noch machen würde sofern sie aufwändiger sind.

Kann ich voll Verstehen. Hatte allerdings GTA IV nur auf dem PC gespielt und kannte daher die Trophäen nicht :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Tomekk20:

Kann ich voll Verstehen. Hatte allerdings GTA IV nur auf dem PC gespielt und kannte daher die Trophäen nicht :D

 

Sei froh, mit ner Truppe wären die wenigstens noch spaßig gewesen aber ich hab mich da allein durchgeboxt ?

Auf jeden Fall, mein Respect für deine Leistung da

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lang, Lang ist es mal wieder her ... Hier ein Update :D

 

Update: 14.08.2020 (14:00 Uhr)

 

S32d971.png

:noplatinx: (PS4) Need for Speed Payback [24%]->[25%] [1 DLC] [OT]

[0%] Speedcross Pack

 

Sd23376.png

:noplatinx:->:platinx: (PS4) Need for Speed Heat [35%]->[100%] [OT]

 

Sfabb90.png

:noplatinx: (PS4) Star Wars Battlefront II [Neu]->[27%] [1 DLC] [OT]

[Neu] Wiederbelebung [OT]

 

S221eb9.png

:noplatinx: (PSV) Little Deviants [2%]->[10%] [OT]

 

Sc56119.png

:noplatinx: (PS4) Gran Turismo Sport [6%]->[54%] [OT]

 

S1c4a5d.png

:noplatinx: (PS4) Destiny 2 [68%]->[85%] [1 DLC] [OT]

[33%]->[50%] Destiny 2: Forsaken [OT]

 

Sac3c85.png

:platinx: (PS4) Minecraft [100%] [13 DLCs]

[100%] Expansion Pack 1

[100%] Expansion Pack 2

[100%] Expansion Pack 3

[100%] Expansion Pack 4

[100%] Expansion Pack 5

[100%] Expansion Pack 6

[100%] Expansion Pack 7

[100%] Expansion Pack 8

[100%] Expansion Pack 9

[100%] Expansion Pack 10

[100%] Expansion Pack 11

[100%] Expansion Pack 12

[Neu]->[100%] Expansion Pack 13

S793db8.png

:noplatinx: (PS3) MX vs ATV Supercross [6%]->[12%] [OT]

 

S1e312d.png

:noplatinx:->:platinx: (PS3) LittleBigPlanet 2 [91%]->[100%] [4 DLCs]

[100%] LittleBigPlanet™2: Move Pack

[100%] Herunterladbarer Inhalt "LittleBigPlanet™2: Die Muppets"

[100%] LittleBigPlanet™2: Herunterladbarer Inhalt "Cross-Controller"

[100%] LittleBigPlanet™2: "DC Comics™"-Premium-Level-PaketZwerges-Prüfungen

 

Scb02e9.png

:noplatinx: (PS3) Grand Theft Auto V [80%]->[91%] [1 DLC]

[100%] Grand Theft Auto Online: Heists

 

S58ab8b.png

:noplatinx: (PS4) Dead Nation: Apocalypse Edition [17%]->[18%] [OT]

 

Statistik:

Abgeschlossene 100% Spiele:   99 (+2)      offene 100% Spiele:   87 (-1)

Abgeschlossene 100% DLCs:  189 (+1)      offene 100% DLCs:    54 (+1)

 

PS3: 20/35 (+1/0)     PS4: 68/134 (+1/+1)     PSVR: 2/3 (0/0)     PSV: 9/14 (0/0)

 

75,92 von 100% (PSNProfiles) (+0,56)         1.888 offene Trophäe (-41)

 

Legende:

:noplatinx: - keine Platin erreicht

:platinx: - Platin erreicht

:goldx: - 100% (keine Platin vorhanden)

 

Syntax:

(Konsole) Spiel [Aktueller Stand] [Anzahl DLCs] [Online Trophäe offen] [+Anzahl Trophäen]

  • gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Nepharus:

Glückwunsch zu den Fortschritten.
An GTA V muss ich auch irgendwann mal ran. Leider sind, wie bei RDR2 so viele Trophis für den Onlinemodus.
Wie findest du denn diese Onlinemodi? Sind die Trophys da als nicht MP Spieler gut machbar?

Finde GTA V von den Trophäen generell, grauenhaft. Viel zu Aufwendig und buggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 19.8.2020 um 08:38 schrieb OutofChaos13:

Mein Beleid zu Little Deviants. Hast du vor durch Psnprofiles durchzufragen?

habe ich schon mehrfach gemacht. Entweder keine Antwort bekommen oder haben bereits gemacht. Denke das wird nichts mehr. Habe aber das Forum aboniert, falls noch was passieren sollte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puuuhh ... habs mal wieder schleifen lassen :D

 

Update: 28.12.2020 (23:00 Uhr)

 

-------- 100% --------

S359338.png [84%] ---> [100%]

:platinx: (PS4) Assassin's Creed IV Black Flag [100%] [2 DLCs]

[71%]->[100%] Assassin's Creed® IV: Black Flag Blackbeards Zorn

[8%]->[100%] Assassin's Creed® IV: Black Flag Schrei nach Freiheit

 

Scc16dc.png [New] ---> [100%]

:noplatinx:->:platinx: (PS4) Q.U.B.E: Director's Cut [New]->[100%]

 

Sa06912.png [91%] ---> [100%]

:platinx: (PS4) Table Top Racing: World Tour [100%] [1 DLC]

[46%]->[100%] Tropical Ice Pack

 

Sc1643f.png [83%] ---> [100%]

:platinx: (PS4) Guacamelee! Super Turbo Championship Edition [100%] [1 DLC]

[0%]->[100%] „Guacamelee! STCE Frenemies“-Charakterpack

 

 Sfe6a26.png [97%] ---> [100%]

:platinx: (PS4) Resogun [100%] [4 DLCs]

[100%] RESOGUN-Baukasten

[100%] RESOGUN-Helden

[70%]->[100%] RESOGUN-Herausforderer

[100%] RESOGUN-Verteidiger

 

Sfe6a26.png [49%] ---> [100%]

:noplatinx:->:platinx: (PS3) Resogun [49%]->[100%]

 

S88c23c.png [New] ---> [100%]

:noplatinx:->:platinx: (PS4) Monster Boy and the Cursed Kingdom [New]->[100%]

 

S25f8c2.png [New] ---> [100%]

:noplatinx:->:platinx: (PS3) Need for Speed: Shift [New]->[100%] [1 DLC]

[New]->[100%] Exotic Racing Series

 

Sfe5e18.png [New] ---> [100%]

:noplatinx:->:platinx: (PS5) Astro's Playroom [New]->[100%]

 

Scc35e7.png [New] ---> [100%]

:noplatinx:->:platinx: (PS4) Cat Quest [New]->[100%]

 

S699147.png [New] ---> [100%]

:noplatinx:->:platinx: (PS4) Active Neurons [New]->[100%]

 

S6e3979.png [New] ---> [100%]

:noplatinx:->:platinx: (PS4) Super Destronaut DX [New]->[100%]

 

Sd3985e.png [8%] ---> [100%]

:noplatinx:->:platinx: (PSV) Sly Cooper and the Thievius Raccoonus [8%]->[100%]

 

S09a934.png [31%] ---> [100%]

:noplatinx:->:platinx: (PSV) PlayStation All-Stars Battle Royale [40%]->[100%] [1 DLC]

[0%]->[100%] Furchtlos

 

S894b49.png [53%] ---> [100%]

:noplatinx:->:platinx: (PS4) Mad Max [53%]->[100%]

 

Sea9a8f.png [67%] ---> [100%]

:noplatinx:->:platinx: (PSV) Need for Speed: Most Wanted [67%]->[100%]

 

Sc64b11.png [67%] ---> [100%]

:goldx: (PS4) Never Alone [100%] [1 DLC]

[0%]->[100%] Never Alone: Foxtales

 

S32d971.png [25%] ---> [100%]

:noplatinx:->:platinx: (PS4) Need for Speed Payback [25%]->[100%] [1 DLC]

[0%]->[100%] Speedcross Pack

 

-------- Offen --------

S63a110.png [63%] ---> [77%]

:noplatinx: (PS3) Grid Autosport [63%]->[68%][3 DLCs]

[100%] Sprint Pack

[100%] Touring Legends Pack

[100%] Drag Pack

 

S96ade8.png [New] ---> [10%]

:noplatinx: (PS5) Bugsnax [New]->[10%]


S865226.png [New] ---> [1%]

:noplatinx: (PS5) No Man's Sky [New]->[1%]

 

Sd036d3.png [77%] ---> [98%]

:noplatinx: (PS4) FIFA 18 [77%]->[98%] [OT]

 

S9aaf2a.png [64%] ---> [67%]

:noplatinx: (PS4) Broken Age [64%]->[67%]

 

S221eb9.png [10%] ---> [19%]

:noplatinx: (PSV) Little Deviants [10%]->[19%]


Sc92de0.png [New] ---> [58%]

:noplatinx: (PS4) Fall Guys: Ultimate Knockout [New]->[58%] [OT]
 

Sfc8548.png [20%] ---> [26%]

:noplatinx: (PS4) Towerfall Ascension [42%] [1 DLC]

[0%] Towerfall Dark World


Sce18ea.png [New] ---> [1%]

:noplatinx: (PS4) Ticket to Ride: USA and France [New]->[4%] [9 DLCs]

[New] USA 1910

[New] Legendary Asia

[New] Switzerland

[New] India

[New] Nordic Countries

[New] Pennsylvania

[New] Germany

[New] United Kingdom

[New] Europe & Europa 1912

 

 

-------- Statistik --------

Abgeschlossene 100% Spiele: 117 (+18)    offene 100% Spiele:   80 (-7)

Abgeschlossene 100% DLCs:  199 (+10)      offene 100% DLCs:    54 (+0)

 

PS5: 1/3 (+1/+3)   PS4: 80/141 (+13/+7)   PSVR: 2/3 (0/0)   PS3: 22/36 (+2/+1)   PSV: 12/14 (+3/0)

 

77,24 von 100% (PSNProfiles) (+1,32)         1.806 offene Trophäe (-82)

 

Legende:

:noplatinx: - keine Platin erreicht

:platinx: - Platin erreicht

:goldx: - 100% (keine Platin vorhanden)

 

Syntax:

(Konsole) Spiel [Aktueller Stand in %] [Anzahl DLCs] [Online Trophäe offen] [+Anzahl Trophäen]

Bearbeitet von Tomekk20
  • gefällt mir 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.12.2020 um 00:23 schrieb Tomekk20:
 

Sa06912.png [91%] ---> [100%]

:platinx: (PS4) Table Top Racing: World Tour [100%] [1 DLC]

[46%]->[100%] Tropical Ice Pack

Irgendwelche Tips oder Hilfsmittel (besondere Videos zu Abkürzungen)?

Daran hänge ich nämlich noch. Platin ist erreicht, aber der DLC ist nochmal eine Stufe schwerer. Zumindest empfinde ich das so.

Oder die Strecken sind sehr gewöhnungsbedürftig?!

 

Und natürlich Glückwunsch zu den Erfolgen. :)

Bearbeitet von OutofChaos13
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...