Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tomekk20's >85% ToDo Projekt


Tomekk20

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kleines Update: 04.05.2019 13:00

 

:noplatinx: (PS4) Magicka 2 [1%]->[4%] [+2]

:noplatinx: (PS4) Dust: An Elysian Tail [4%]->[10%] [+3]

:noplatinx: (PS4) Rise of the Tomb Raider [26%]->[28%] [5 DLCs]

[0%] Ausdauer

[62%] Baba Yaga

[0%] Kalte Finsternis

[0%] Croft-Anwesen

[77%]->[92%] Koop-Ausdauer [OT] [+2]

:noplatinx: (PS4) Plants vs Zombies: Garden Warfare 2 [58%]->[59%] [OT] [+1]

[38%] Zwerges-Prüfungen [OT]

:noplatinx: (PS4) OlliOlli2: Welcome to Olliwood [1%]->[10%] [+5]

:platinx: (PS4) Minecraft [100%] [8->9 DLCs] [+5]

[100%] Expansion Pack 1

[100%] Expansion Pack 2

[100%] Expansion Pack 3

[100%] Expansion Pack 4

[100%] Expansion Pack 5

[100%] Expansion Pack 6

[100%] Expansion Pack 7

[100%] Expansion Pack 8

[New]->[100%] Expansion Pack 9

:noplatinx: (PS4) Spyro 2: Ripto's Rage! [2%]->[100%] [+28]

:noplatinx: (PSV) Need for Speed: Most Wanted [61%]->[67%] [+3]

 

Statistik:

Abgeschlossene 100% Spiele:   85 (+1)      offene 100% Spiele:   89 (-1)

Abgeschlossene 100% DLCs:  163 (+1)       offene 100% DLCs:    58 (-1)

 

PS3: 17/31 (0/0)     PS4: 60/127 (+1/0)     PSVR: 1/2 (0/0)     PSV: 7/14 (0/0)

 

71,50 von 100% (PSNProfiles) (+0,67)         2.086 offene Trophäe (-49)

25x :bronzex: | 17x :silberx: | 6x :goldx: | 1x :platinx: | --> 2,45 Trophäen pro Tag

 

Legende:

:noplatinx: - keine Platin erreicht

:platinx: - Platin erreicht

:goldx: - 100% (keine Platin vorhanden)

 

Syntax:

(Konsole) Spiel [Aktueller Stand] [Anzahl DLCs] [Online Trophäe offen] [+Anzahl Trophäen]

  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb OutofChaos13:

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. ;)

:D komm irgendwie nicht dazu 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mini-Update: 20.05.2019 - 9:50 Uhr

 

Mcb5a4a.png  Magicka 2

Nun ja, diese Spiel lag ewig in der hintersten Digitalen ecke herum und wollte von mir Patu nicht gespielt werden. Wo ich es damals gestartet hatte (glaub das war ein PSPlus-Spiel), kam sofort die erste Trophäe :frown2:. Ich bemerkte sehr schnell, das dies kein Spiel für mich ist und löschte es damals von meiner Platte. @OutofChaos13 erwähnte hier im Club, das er noch Spieler für diese Spiel sucht. So kramte ich das Spiel wieder raus und begann mich damit zu beschäftigen. Mittlerweile habe ich den kniff raus und das Spiel ist für mich Spielbar geworden. Durch @OutofChaos13 und @Rosenherz bin ich auch ziemlich gut voran gekommen. Danke dafür! Es fehlt nur noch die letzte Herausforderung auf Banane :banana: und dann sind die lästigen farm Trophäen dran. So verschwindet bald wieder eine Leiche in der Liste.

 

S32d971.png  Need for Speed Payback

Was soll ich sagen ... eigentlich wollte ich diese Spiel nicht kaufen aufgrund von Microtransaktionen. Da ich aber von paar Leuten gehört habe, das es in diesem Spiel nicht so schlimm ist und das Spiel im Sale mit 2 weiteren Need for Speed teilen für 15€ angeboten worden war, hatte ich zugeschlagen. Eine kleine Abwechslung zu den ganzen Altlasten tut echt gut! Das Spiel ist jetzt kein Meisterwerk im Vergleich zu den alten Teilen, aber spielbar. Kopf ausschalten und durch die Gegend düsen :car:. Es erinnert mich stark an The Crew. Was nicht schlecht ist, aber es fehlt bisschen an neuen Innovationen. Mittels Speedkarten kann man sein Auto verbessern. Überall sind irgendwelche Punkte + Bonis auf den Karten notiert ... Naja, wer's mag ... Fand das alte Tunen von NFS:U1 / U2 / MW etc. deutlich besser, aber irgendwie müssen sie anscheinend mit Microtransaktionen geld verdienen. Dies ist mein 8ter Need for Speed teil auf der Playstation mit Trophäen-Support (inkl. ohne Trophäen-Support: 18 :shocked3:). Wie gesagt, Need for Speed ist aktuell kein Knaller, aber für das zocken zwischendurch ist es okay.

 

@john_cena1993 ich hoffe der kleine Stil-klau fürs Update ist in Ordnung :P 

 

 

:noplatinx: (PS4) Magicka 2 [4%]->[40%] [+18]

:noplatinx: (PS4) Need for Speed Payback [NEW]->[22%] [1 DLC] [OT[+17]

[NEW] Speedcross Pack

 

Statistik:

Abgeschlossene 100% Spiele:   85 (+0)      offene 100% Spiele:   90 (+1)

Abgeschlossene 100% DLCs:  163 (+0)      offene 100% DLCs:    59 (+1)

 

PS3: 17/31 (0/0)     PS4: 60/128 (0/+1)     PSVR: 1/2 (0/0)     PSV: 7/14 (0/0)

 

71,46 von 100% (PSNProfiles) (-0,04)         2.105 offene Trophäe (+23)

28x :bronzex: | 7x :silberx: | 0x :goldx: | 0x :platinx: | --> 1,56 Trophäen pro Tag

 

Legende:

:noplatinx: - keine Platin erreicht

:platinx: - Platin erreicht

:goldx: - 100% (keine Platin vorhanden)

 

Syntax:

(Konsole) Spiel [Aktueller Stand] [Anzahl DLCs] [Online Trophäe offen] [+Anzahl Trophäen]

  • gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mini-Update: 29.05.2019 - 18:00 Uhr

 

M279317.png  NHL 15

Endlich ... ENDLICH!!! Die letzte beschissene Trophäe beim Multiplayer wurde endlich geholt. Dort musste man je Team, 1-Spieler Karte besitzen .... Da saß ich ewig dran. Nichtmal das schnelle Boosten mit einem 2.Account brachte ein Geschwindigkeitsboost, da nie meine gebrauchten Karte im Pack kamen. Zu letzt habe ich einen Amerikaner kennengelernt, der das ebenfalls exzessiv geboostet hat. So konnten wir uns gegenseitig helfen und vor kurzem die fehlende Karten tauschen. Endlich!!! Jetzt fehlt nur noch der Singleplayermodus und ein Server-Shutdown kann mich nicht mehr abschrecken :D 

 

M74878a.png  PlayStation VR Worlds

Genauso wie Driveclub VR wurde dieses Spiel durch meinen Nachbarn gestartet. Sehr coole Games, warum ich das nicht schon vorher gespielt hatte :thinking:. Leider sind die Storys sehr kurz, hat mir aber sehr gut gefallen. Konnte endlich die Move Controller richtig benutzen.

 

M211614.png  Driveclub VR

Joah, das Spiel ist total in Vergessenheit geraten, sowie die VR an sich auch. Aufmerksam wurde ich durch die Shutdown Meldung + meinen Nachbarn, der die VR mal ausprobieren wollte. Seitdem liegt sie wieder vorm Fernseher und wird regelmäßig benutzt. 

 

Mfe768a.png LittleBigPlanet Vita

Das Spiel spiele ich nebenbei, da ich lange auf 3 zusätzliche Spieler gewartet habe. Die Trophäe wurde schnell geholt und paar anderen Trophäen kamen nebenbei. Es Fehlen nur noch wenige Multiplayer Trophäen, der Rest wird nach LBP 1 beendet.

 

Mcb5a4a.png  Magicka 2

Geschafft, die lästigen Herausforderungen auf Banane sind durch. Danke nochmal an @OutofChaos13 und die anderen 2 :) . Jetzt fehlen nur noch die lästige Grind Sachen und paar Durchgänge der Story.

 

Ziele Abgeschlossen:

- NHL 15 HUT abschließen (Aktuell: 0 Trophäen offen)

:happycry:

 

:noplatinx: (PS4) NHL 15 [48%]->[57%] [+1]

:noplatinx: (PSVR) PlayStation VR Worlds [New]->[14%] [+6]

:noplatinx: (PSVR) Driveclub VR [5%]->[18%] [OT] [+7]

:noplatinx: (PSV) LittleBigPlanet Vita [29%]->[32%] [4 DLCs] [OT] [+3]

[8%] Hero Rush

[0%] Avengers: Ultimative Flucht

[0%] S.H.I.E.L.D.-Interceptor

[23%] LittleBigPlanet PS Vita: "DC Comics"-Premium-Level-Paket [OT]

:noplatinx: (PS4) Magicka 2 [40%]->[57%] [+7]

 

Statistik:

Abgeschlossene 100% Spiele:   85 (+0)      offene 100% Spiele:   91 (+1)

Abgeschlossene 100% DLCs:  163 (+0)      offene 100% DLCs:    59 (+0)

 

PS3: 17/31 (0/0)     PS4: 60/128 (0/0)     PSVR: 1/3 (0/+1)     PSV: 7/14 (0/0)

 

71,36 von 100% (PSNProfiles) (-0,10)         2.112 offene Trophäe (+7)

11x :bronzex: | 12x :silberx: | 1x :goldx: | 0x :platinx: | --> 2,66 Trophäen pro Tag

 

Legende:

:noplatinx: - keine Platin erreicht

:platinx: - Platin erreicht

:goldx: - 100% (keine Platin vorhanden)

 

Syntax:

(Konsole) Spiel [Aktueller Stand] [Anzahl DLCs] [Online Trophäe offen] [+Anzahl Trophäen]

  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langzeit-Mini-Update: 21.06.2019 - 23:00 Uhr

 

Lang ist das letzte Update her, leider habe ich aktuell viel um die Ohren daher wurde auch nicht viel gezockt. Kurzes Update. 2 alte Langzeitprojekte sind endlich fertig, LittleBigPlanet und Tomb Raider: Definitive Edition. Hier musste nur noch nach Bläschen und XP gegrindet werden, was nicht wirklich Spaß macht und deshalb sich ewig gezogen hatte. Nun kann ich es endlich von meiner todo Liste abhacken :box-check:. The Heists in Grand Theft Auto V wurde auch endlich abgeschlossen. Mich graults schon vor Doomsday :S. In Minecraft gab es mal wieder ein Update. Expansion Pack 10 kam raus. Schnell geholt und 6 Trophäen gesichert. Nun bin ich dabei, den Online Part von Grid Autosport abzuschließen. Die DLCs wurden Abgeschlossen, mit dem Drag und Sprint Pack gab es mal was neues, jedoch wiederholte sich alles irgendwie und wurde dadurch sehr öde und eintönig wie das Touring Legends Pack. Schade

 

:noplatinx: (PS3) Grid Autosport [11%]->[42%] [OT] [3 DLCs] [+13]

[0%]->[100%] Sprint Pack

[0%]->[100%] Touring Legends Pack

[0%]->[100%] Drag Pack

:noplatinx:->:platinx: (PS4) Tomb Raider: Definitive Edition [95%]->[100%] [+3]

:platinx: (PS4) Minecraft [100%] [10 DLCs] [+6]

[100%] Expansion Pack 1

[100%] Expansion Pack 2

[100%] Expansion Pack 3

[100%] Expansion Pack 4

[100%] Expansion Pack 5

[100%] Expansion Pack 6

[100%] Expansion Pack 7

[100%] Expansion Pack 8

[100%] Expansion Pack 9

[NEW]->[100%] Expansion Pack 10

:noplatinx: (PSV) LittleBigPlanet Vita [32%]->[35%] [4 DLCs] [OT] [+3]

[8%] Hero Rush

[0%] Avengers: Ultimative Flucht

[0%] S.H.I.E.L.D.-Interceptor

[23%]->[31%] LittleBigPlanet PS Vita: "DC Comics"-Premium-Level-Paket [OT]

:platinx: (PS4) Grand Theft Auto V [86%]->[89%] [3 DLCs] [+2]

[64%]->[100%] Grand Theft Auto Online: Heists

[100%] Grand Theft Auto V: Rockstar Editor

[15%] Grand Theft Auto Online: The Doomsday Heist [OT]

:noplatinx:->:platinx: (PS3) LittleBigPlanet [90%]->[100%] [2 DLCs] [+4]

[100%] Metal Gear Solid Level Kit

[100%] Pirates of the Caribbean Level Kit

:noplatinx: (PS4) NHL 15 [57%]->[61%] [+3]

 

Statistik:

Abgeschlossene 100% Spiele:   87 (+3)      offene 100% Spiele:   91 (-2)

Abgeschlossene 100% DLCs:  168 (+5)      offene 100% DLCs:    55 (-4) 

 

PS3: 18/31 (+1/0)     PS4: 61/128 (+1/0)     PSVR: 1/3 (0/0)     PSV: 7/14 (0/0)

 

71,77 von 100% (PSNProfiles) (+0,41)         2.084 offene Trophäe (-34)

17x :bronzex: | 11x :silberx: | 4x :goldx: | 2x :platinx: | --> 1,48 Trophäen pro Tag

 

Legende:

:noplatinx: - keine Platin erreicht

:platinx: - Platin erreicht

:goldx: - 100% (keine Platin vorhanden)

 

Syntax:

(Konsole) Spiel [Aktueller Stand] [Anzahl DLCs] [Online Trophäe offen] [+Anzahl Trophäen]

  • gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update: 17.07.2019 - 21:00 Uhr

 

:noplatinx: (PS4) Wolfenstein: The New Order [1%]->[22%] [+14]

:noplatinx: (PS3) Grid Autosport [42%]->[46%] [OT] [3 DLCs] [+4]

[100%] Sprint Pack

[100%] Touring Legends Pack

[100%] Drag Pack

:noplatinx: (PS4) Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back [63%]->[90%] [+6]

:noplatinx:->:platinx: (PS4) Crash Bandicoot: Warped [40%]->[100%] [+16]

[0%]->[100%] Crash Bandicoot: Future Tense

:noplatinx: (PS4) Crash Bandicoot [40%]->[83%] [1 DLC] [+8]

[0%]->[25%] Crash Bandicoot: Lost Treasures

 

Statistik:

Abgeschlossene 100% Spiele:   88 (+1)      offene 100% Spiele:   90 (-1)

Abgeschlossene 100% DLCs:  169 (+1)      offene 100% DLCs:    55 (+0) 

 

PS3: 18/31 (0/0)     PS4: 62/128 (+1/0)     PSVR: 1/3 (0/0)     PSV: 7/14 (0/0)

 

71,77 von 100% (PSNProfiles) (+0,84)         2.036 offene Trophäe (-48)

24x :bronzex: | 13x :silberx: | 10x :goldx: | 1x :platinx: | --> 1,85 Trophäen pro Tag

 

Legende:

:noplatinx: - keine Platin erreicht

:platinx: - Platin erreicht

:goldx: - 100% (keine Platin vorhanden)

 

Syntax:

(Konsole) Spiel [Aktueller Stand] [Anzahl DLCs] [Online Trophäe offen] [+Anzahl Trophäen]

  • gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update: 01.08.2019 - 21:00 Uhr

 

2 Wochen sind wieder um und gespielt wurden Hauptsächlich nur 3 Spiele.

 

image.png.f2388dff41299c9e828a776b55982c1a.png Wolfenstein: The New Order

Das Spiel hatte ich 2014 in die PS4 geschoben und hatte mir überhaupt nicht gefallen und weiterverkauft. Durch ein Sale hatte ich wieder vor kurzem Zugeschlagen, um keine weiteren Leichen zu haben. Nun, das Spiel ist sehr speziell und brutal, doch muss ich sagen, das es mir eigentlich ganz gefällt. Sehr gute Story und mal was neues. Keine Ahnung wie anderen Teile sind, dieser hat mich sehr Unterhalten. Die 100% werden mir nicht schwer fallen.

 

image.png.70b65831d9a9afaaa6a58e53c3341619.png Grid Autosport

Nicht viel zu sagen. Man muss Autorennspiele mögen. Der Online Part ist endlich durch :coolgleamA:. Nun spiele ich die Karriere, was sich ziemlich in die Länge zieht. Warum muss jede Strecke während der Saison, 2x hintereinander gespielt werden? 2x Rennen auf der selben Strecke macht das Spiel echt öde und zieht extrem in die Länge.

 

image.png.5424dc91554b5b7e6a236fb8f8b9a2eb.png The Last of Us Remastered

Joah, das Spiel wollte ich damals schon auf der PS3 spielen. Es hat sich eine Gruppe zusammen gefunden um den Online Part zu spielen. Da konnte ich nicht nein sagen und habe es deshalb Neu auf der Liste. Die Steuerung ist sehr gewöhnungsbedürftig. Mal schauen wie es mir später gefällt :) 

 

:noplatinx: (PS4) Wolfenstein: The New Order [22%]->[55%] [+12]

:noplatinx: (PS3) Grid Autosport [46%]->[63%] [3 DLCs] [+11]

[100%] Sprint Pack

[100%] Touring Legends Pack

[100%] Drag Pack

:noplatinx: (PS4) The Last of Us Remastered [New]->[19%] [4 DLCs] [+15]

[New] Left Behind

[New]->[82%] Drag Pack

[100%] Verlassene Gebiete

[New] „Erbarmungslos“-Modus

 

Statistik:

Abgeschlossene 100% Spiele:   88 (+0)      offene 100% Spiele:   91 (+1)

Abgeschlossene 100% DLCs:  170 (+1)      offene 100% DLCs:    58 (+3) 

 

PS3: 18/31 (0/0)     PS4: 62/129 (0/+1)     PSVR: 1/3 (0/0)     PSV: 7/14 (0/0)

 

72,47 von 100% (PSNProfiles) (+0,70)         2.048 offene Trophäe (+12)

22x :bronzex: | 14x :silberx: | 2x :goldx: | 0x :platinx: | --> 2,53 Trophäen pro Tag

 

Legende:

:noplatinx: - keine Platin erreicht

:platinx: - Platin erreicht

:goldx: - 100% (keine Platin vorhanden)

 

Syntax:

(Konsole) Spiel [Aktueller Stand] [Anzahl DLCs] [Online Trophäe offen] [+Anzahl Trophäen]

  • gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FAST-Update: 08.08.2019 - 10:30 Uhr

 

1 Woche -> sehr viel passiert. Man merkt, ich habe Frei und bock drauf :D (8,57 Trophäen pro Tag)

 

Ziele Abgeschlossen:

- unter 2.000 offene Trophäen in 2019 (Offen: 0 Trophäen)

 

:noplatinx: (PS4) Uncharted 3: Drake's Deception Remastered [43%]->[84%] [1 DLC] [+26]

[8%]->[46%] "Extended Collection"-Trophäen

:noplatinx: (PS4) Towerfall Ascension [14%]->[20%] [1 DLC] [+2]

[0%] Towerfall Dark World

:noplatinx: (PS3) FIFA Street [1%]->[8%] [OT] [+5]

:noplatinx: (PS4) Rise of the Tomb Raider [28%]->[29%] [5 DLCs] [+2]

[0%] Ausdauer

[62%] Baba Yaga

[0%] Kalte Finsternis

[0%] Croft-Anwesen

[92%]->[100%] Koop-Ausdauer

:noplatinx: (PS4) Need for Speed Payback [22%]->[24%] [1 DLC] [OT[+1]

[0%] Speedcross Pack

:noplatinx:->:platinx: (PS4) Wolfenstein: The New Order [55%]->[100%] [+24]

 

Statistik:

Abgeschlossene 100% Spiele:   89 (+1)      offene 100% Spiele:   90 (-1)

Abgeschlossene 100% DLCs:  171 (+1)      offene 100% DLCs:    57 (-1)

 

PS3: 18/31 (0/0)     PS4: 63/129 (+1/0)     PSVR: 1/3 (0/0)     PSV: 7/14 (0/0)

 

73,04 von 100% (PSNProfiles) (+0,57)         1.988 offene Trophäe (-60)

47x :bronzex: | 11x :silberx: | 1x :goldx: | 1x :platinx: | --> 8,57 Trophäen pro Tag

 

Legende:

:noplatinx: - keine Platin erreicht

:platinx: - Platin erreicht

:goldx: - 100% (keine Platin vorhanden)

 

Syntax:

(Konsole) Spiel [Aktueller Stand] [Anzahl DLCs] [Online Trophäe offen] [+Anzahl Trophäen]

  • gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update: 27.09.2019

 

Leider ist seit dem 28.08.2019 nichts passiert. Alle Trophäen stammen zwischen dem alten bis zum 28.08 Update. Kam durch den ganzen Streß nicht wirklich zum Zocken :/ 

 

:noplatinx:->:platinx: (PS4) Uncharted 2: Among Thieves Remastered [30%]->[90%] [1 DLC] [+29]

[8%]->[38%] "Extended Collection"-Trophäen

:noplatinx:->:platinx: (PS4) Uncharted 3: Drake's Deception Remastered [84%]->[92%] [1 DLC] [+3]

[46%]->[54%] "Extended Collection"-Trophäen

:noplatinx: (PS4) The Last of Us Remastered [19%]->[21%] [4 DLCs] [+1]

[0%] Left Behind

[82%]->[100%] Zurückgewonnene Gebiete

[100%] Verlassene Gebiete

[0%] „Erbarmungslos“-Modus

:platinx: (PS4) Uncharted: Drake's Fortune Remastered [87%]->[100%] [1 DLC] [+5]

[23%]->[100%] "Extended Collection"-Trophäen

 

Statistik:

Abgeschlossene 100% Spiele:   90 (+1)      offene 100% Spiele:   89 (-1)

Abgeschlossene 100% DLCs:  173 (+2)      offene 100% DLCs:    56 (-2)

 

PS3: 18/31 (0/0)     PS4: 64/129 (+1/0)     PSVR: 1/3 (0/0)     PSV: 7/14 (0/0)

 

73,55 von 100% (PSNProfiles) (+0,51)         1.950 offene Trophäe (-38)

24x :bronzex: | 7x :silberx: | 5x :goldx: | 2x :platinx: | --> 1,9 Trophäen pro Tag

 

Legende:

:noplatinx: - keine Platin erreicht

:platinx: - Platin erreicht

:goldx: - 100% (keine Platin vorhanden)

 

Syntax:

(Konsole) Spiel [Aktueller Stand] [Anzahl DLCs] [Online Trophäe offen] [+Anzahl Trophäen]

  • gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update: 17.11.2019

 

Leider wieder nicht wirklich zum zocken gekommen :/. Fast 2 Monate ist das letzte Update her. 3 neue Spiele wurden angefangen: Uncharted 4: A Thief's EndDestiny 2 und Need for Speed Heat. Dadurch bin ich wieder auf >2.000 offene Trophäen gekommen, was ich in diesem Jahr wieder unterschreiten möchte. Dadurch das @Savyna und ich total bock auf Resogun hatten, konnten wir den 2. DLC komplettieren. Danke dir! Hat Spaß gemacht ;) To be continued? :D

 

Statistik aktualisiert, da fehlerhaft gewesen.

 

:platinx: (PS4) Resogun [96%]->[97%] [4 DLCs]

[100%] RESOGUN-Baukasten

[92%]->[100%] RESOGUN-Helden [+1]

[70%] RESOGUN-Herausforderer

[100%] RESOGUN-Verteidiger

:noplatinx: (PS4) Trackmania Turbo [54%]->[67%] [+7]

:noplatinx: (PS4) Uncharted 4: A Thief's End [New]->[15%] [1 DLC] [+5]

[New]->[61%] Uncharted 4: Überleben [OT] [+8]

:noplatinx: (PS4) FIFA 18 [50%]->[77%] [OT] [+10]

:noplatinx: (PS4) The Last of Us Remastered [21%]->[32%] [4 DLCs] [+2]

[0%] Left Behind

[100%] Zurückgewonnene Gebiete

[100%] Verlassene Gebiete

[0%] „Erbarmungslos“-Modus

:noplatinx: (PS4) Destiny 2 [New]->[64%] [1 DLC] [OT] [+10]

[New]->[8%] Destiny 2: Forsaken [OT] [+1]

:noplatinx: (PS4) Need for Speed Heat [New]->[15%] [OT] [+9]

 

Statistik:

Abgeschlossene 100% Spiele:   90 (+0)      offene 100% Spiele:   90 (+3)

Abgeschlossene 100% DLCs:  175 (+1)      offene 100% DLCs:    58 (+1)

 

PS3: 18/32 (0/0)     PS4: 64/131 (0/+3)     PSVR: 1/3 (0/0)     PSV: 7/14 (0/0)

 

73,17 von 100% (PSNProfiles) (-0,38)         2.032 offene Trophäe (+82)

33x :bronzex: | 9x :silberx: | 11x :goldx: | 0x :platinx: | --> 1,04 Trophäen pro Tag

 

Legende:

:noplatinx: - keine Platin erreicht

:platinx: - Platin erreicht

:goldx: - 100% (keine Platin vorhanden)

 

Syntax:

(Konsole) Spiel [Aktueller Stand] [Anzahl DLCs] [Online Trophäe offen] [+Anzahl Trophäen]

Bearbeitet von Tomekk20
  • gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update: 15.12.2019 (12:45)

 

Ist mal wieder einiges passiert. In Destiny 2 wurden jetzt alle Raids-Trophäen abgeschlossen. Das schwierigste ist also getan. Weiß nicht, warum ich aufeinmal soviel bock bekommen habe, aber das meiste an Driveclub VR habe ich nun abgeschlossen. Fehlt nur noch dieses lästige gelevele ... In Need for Speed Heat setze ich gerade keine prio auf Trophäen. Spiele das Just 4 Fun :), daher auch nur kleine Veränderungen. Mojang hat mal wieder ein großes Update für Minecraft raus gebracht. Die Trophäen sind teilweise nicht ohne. Die 1000 Smaragde tauschen hat mich einen ganzen Tag gekostet und glaube das sie ein bisschen verbuggt ist. Musste weit über 1000 Smaragde sammeln (2,2k). Und zuletzt mein Langzeit Projekt Projekt Cars, was ich jede Woche spielen musste, ist der Online Part endlich durch. So kann ich es endlich zur seite packen und irgendwan Platinieren :D

 

:noplatinx: (PS4) Destiny 2 [64%]->[68%] [1 DLC] [OT]

[8%]->[33%] Destiny 2: Forsaken [OT] [+1 +1]

:noplatinx: (PSVR) Driveclub VR [18%]->[89%] [+3 +5 +6]

:noplatinx: (PS4) Need for Speed Heat [15%]->[26%] [OT] [+7]

:platinx:(PS4) Minecraft [100%] [12 DLCs]

[100%] Expansion Pack 1

[100%] Expansion Pack 2

[100%] Expansion Pack 3

[100%] Expansion Pack 4

[100%] Expansion Pack 5

[100%] Expansion Pack 6

[100%] Expansion Pack 7

[100%] Expansion Pack 8

[100%] Expansion Pack 9

[100%] Expansion Pack 10

[100%] Expansion Pack 11 [+2 +2]

[100%] Expansion Pack 12 [+4 +4]

:noplatinx: (PS4) Project CARS [34%]->[35%] [+1]

 

Statistik:

Abgeschlossene 100% Spiele:   90 (+1)      offene 100% Spiele:   90 (-1)

Abgeschlossene 100% DLCs:  177 (+2)      offene 100% DLCs:    58 (-2)

 

PS3: 18/32 (0/0)     PS4: 64/131 (+1/0)     PSVR: 1/3 (0/0)     PSV: 7/14 (0/0)

 

73,65 von 100% (PSNProfiles) (-0,48)         2.008 offene Trophäe (-24)

18x :bronzex: | 12x :silberx: | 6x :goldx: | 0x :platinx: | --> 1,29 Trophäen pro Tag

 

Legende:

:noplatinx: - keine Platin erreicht

:platinx: - Platin erreicht

:goldx: - 100% (keine Platin vorhanden)

 

Syntax:

(Konsole) Spiel [Aktueller Stand] [Anzahl DLCs] [Online Trophäe offen] [+Anzahl Trophäen]

Bearbeitet von Tomekk20
  • gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, viel Erfolg bei deinen Spielen. Als ich mir deine Liste angesehen habe ist mir aber im Startpost etwas aufgefallen (da du ja auch nach Perfektion strebst :)): Im ersten Spoiler sind wohl ein Paar Icons nicht in der Emoji-Liste vorhanden oder wurden geändert oder werden nicht richtig angezeigt: 

 

Am 5.11.2017 um 14:22 schrieb Tomekk20:

:noplatinx: (PS4) This War of Mine: The Little Ones [36%]

:noplatinx:(PS4) Titan Attacks! [66%]

:noplatinx:(PS4) Towerfall Ascension [20%] [1 DLC]

[0%] Towerfall Dark World

:noplatinx:(PS4) Trackmania Turbo [67%]

:noplatinx:(PS4) Trials Fusion [6%] [7 DLCs]

[0%] Riders of the Rustlands

[0%] Empire of the Sky

[0%] Welcome to the Abyss

[0%] Fire in the Deep

[0%] Fault One Zero

[0%] After the Incident

[0%] Awesome Level MAX

:noplatinx:(PS4) Tricky Towers [66%] [1 DLC]

[100%] Tournament Update

:noplatinx:(PS4) Trine 2: Complete Story [38%]

:noplatinx:(PS4) Tropico 5 [35%] [2 DLCs]

[38%] Auf dem Wasser

[46%] Spionage

:platinx: (PS4) Uncharted 2: Among Thieves Remastered [90%] [1 DLC]

[38%] "Extended Collection"-Trophäen

:platinx: (PS4) Uncharted 3: Drake's Deception Remastered [92%] [1 DLC]

[54%] "Extended Collection"-Trophäen

:noplatinx: (PS4) Uncharted 4: A Thief's End [15%] [1 DLC]

[61%] Uncharted 4: Überleben [OT]

:noplatinx:(PS4) Unravel [8%]

:noplatinx:(PS4) Velocity 2X [2%] [2 DLCs]

[0%] ACHTUNG-Pack

[0%] Dual Core Pack

:platinx:(PS4) Watch Dogs [88%] [1 DLC]

[10%] Bad Blood [OT]

:noplatinx:(PS4) Watch Dogs 2 [38%] [3 DLCs] [OT]

[0%] MENSCHLICHE BEDINGUNGEN

[0%] KEINE KOMPROMISSE

[100%] Showd0wn

:platinx: (PSV) WipEout 2048 [94%] [2 DLCs]

 

edit: Seltsam! Als ich das zitiert habe werden sie hier bei einigen im Zitat angezeigt. Im Startpost sehe ich da allerdings nur die Emoji-Kürzel, z.B. ":noplatinx:" in den zitierten Spielen.

Bearbeitet von Kampfferkel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kampfferkel:

Hi, viel Erfolg bei deinen Spielen. Als ich mir deine Liste angesehen habe ist mir aber im Startpost etwas aufgefallen (da du ja auch nach Perfektion strebst :)): Im ersten Spoiler sind wohl ein Paar Icons nicht in der Emoji-Liste vorhanden oder wurden geändert oder werden nicht richtig angezeigt: 

 

 

edit: Seltsam! Als ich das zitiert habe werden sie hier bei einigen im Zitat angezeigt. Im Startpost sehe ich da allerdings nur die Emoji-Kürzel, z.B. ":noplatinx:" in den zitierten Spielen.

Ja, das Problem ist bekannt. Man darf nicht mehr als 75 Icons pro Post haben, der rest wird dann in Text ausgegeben :cry2:. Wenn die Liste nach und nach abgearbeitet wird, sollte das Problem bald schwinden :D

  • witzig 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update: 29.12.2019

 

:noplatinx: (PS4) Need for Speed Heat [26%]->[33%] [OT] [+3 +1]

:noplatinx: (PS4) The Escapists [51%]->[55%] [3 DLCs] [+2]

[0%] Escape Team

[0%] Duct Tapes are Forever

[100%] Santa's Sweatshop

:noplatinx: (PSV) LittleBigPlanet Vita [35%]->[84%] [4 DLCs] [+6 +3 +2]

[8%]->[69%] Hero Rush [+6 +1]

[0%]->[100%] Avengers: Ultimative Flucht [+7 +3]

[0%]->[100%] S.H.I.E.L.D.-Interceptor [+7 +3]

[31%]->[38%] LittleBigPlanet PS Vita: "DC Comics"-Premium-Level-Paket [+1]

 

Statistik:

Abgeschlossene 100% Spiele:   90 (+0)      offene 100% Spiele:   90 (-0)

Abgeschlossene 100% DLCs:  179 (+2)      offene 100% DLCs:    56 (-2)

 

PS3: 18/32 (0/0)     PS4: 64/131 (0/0)     PSVR: 1/3 (0/0)     PSV: 7/14 (0/0)

 

74,16 von 100% (PSNProfiles) (-0,51)         1.963 offene Trophäe (-45)

30x :bronzex: | 13x :silberx: | 2x :goldx: | 0x :platinx: | --> 3,21 Trophäen pro Tag

 

Legende:

:noplatinx: - keine Platin erreicht

:platinx: - Platin erreicht

:goldx: - 100% (keine Platin vorhanden)

 

Syntax:

(Konsole) Spiel [Aktueller Stand] [Anzahl DLCs] [Online Trophäe offen] [+Anzahl Trophäen]

  • gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues Jahr, neues Glück? War in den letzten 2 Wochen sehr Erfolgreich. Konnte insgesamt 3 Spiele fertig stellen. In Driveclub VR ist nun endlich Level 60 erreicht worden ... Das hat ewig gedauert. LittlebigPlanet Vita konnte ich ebenfalls die Plating holen und zusätzlich die DLCs komplettieren (War echt ein Akt). Und zu letzt das Spiel Oben. Dies habe ich einfach so geschenkt bekommen und gleich mal schnell Platiniert :D.

 

Update: 13.01.2020

 

:noplatinx: (PS4) The Escapists [55%]->[71%] [3 DLCs] [+1 +2]

[0%]->[23%] Escape Team [+3]

[0%] Duct Tapes are Forever

[100%] Santa's Sweatshop

:noplatinx:->:platinx: (PSVR) Driveclub VR [89%]->[100%] [+1 +1 +1]

:noplatinx: (PS4) Need for Speed Heat [33%]->[35%] [OT] [+1]

:noplatinx:->:platinx: (PSV) LittleBigPlanet Vita [84%]->[100%] [4 DLCs] [+1 +1 +1]

[69%]->[100%] Hero Rush [+2]

[100%] Avengers: Ultimative Flucht

[100%] S.H.I.E.L.D.-Interceptor

[38%]->[100%] LittleBigPlanet PS Vita: "DC Comics"-Premium-Level-Paket [+1 +1]

:noplatinx:->:platinx: (PS3) Oben [New]->[100%] [+33 +5 +4 +1]

 

Statistik:

Abgeschlossene 100% Spiele:   93 (+3)      offene 100% Spiele:   88 (-2)

Abgeschlossene 100% DLCs:  181 (+2)      offene 100% DLCs:    54 (-2)

 

PS3: 19/33 (+1/+1)     PS4: 64/131 (0/0)     PSVR: 2/3 (+1/0)     PSV: 8/14 (+1/0)

 

74,61 von 100% (PSNProfiles) (+0,45)         1.946 offene Trophäe (-17)

39x :bronzex: | 9x :silberx: | 9x :goldx: | 3x :platinx: | --> 3,21 Trophäen pro Tag

 

Legende:

:noplatinx: - keine Platin erreicht

:platinx: - Platin erreicht

:goldx: - 100% (keine Platin vorhanden)

 

Syntax:

(Konsole) Spiel [Aktueller Stand] [Anzahl DLCs] [Online Trophäe offen] [+Anzahl Trophäen]

Bearbeitet von Tomekk20
  • gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...