Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tomekk20's >85% ToDo Projekt


Tomekk20

Recommended Posts

Glückwunsch zu diesem Erfolg, weiter gehts :) 

 

Hattest du Sportsfriends noch runtergeladen? Ich wollte das vor Kurzem auch endlich mal fertig machen und habs aber nicht mehr in meiner Bibliothek gefunden. Im Store gibts das auch nicht mehr, sondern nur irgendeine Compilation, glaub ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb OutofChaos13:

Glückwunsch zu deinen frischen 70%. So wenig es auch manchmal ausschaut, 1% Steigerung ist keine Kinderspiel.

Hast du die Platin vor dem Update (Zeiten angepasst und im Kreis driften nicht mehr möglich) erspielt oder danach?

 

 

Sehr gute Frage, die Platin ist schon ziemlich alt. Kann gut sein, das ich im Kreis gefahren bin. Müsste man Updatedatum mit Platindatum vergleichen.

 

 

vor 6 Stunden schrieb Hausaffe-:

Glückwunsch zu diesem Erfolg, weiter gehts :) 

 

Hattest du Sportsfriends noch runtergeladen? Ich wollte das vor Kurzem auch endlich mal fertig machen und habs aber nicht mehr in meiner Bibliothek gefunden. Im Store gibts das auch nicht mehr, sondern nur irgendeine Compilation, glaub ich.

 

Haben wir eben in Discord besprochen, daher erledigt :D 

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, sehr gut, geht doch :D. Herzlichen Glückwunsch zu den 70%, hast doch ziemlich viel gerissen in den Wochen :)

 

Stick it to the Man habe ich auch mal gespielt und war froh als es rum war...

Spielst du auch die DLCs von Table Top Racing? Die fand ich auch nicht so einfach. Ich kann mich noch an ein Rennen mit so einer dicken doofen Karre erinnern das mich fast zur Weißglut getrieben hat^^. Davon mal abgesehen aber einer von viel zu wenigen netten Arcade Singleplayer Game Racern.

Lara Croft ist vielleicht nicht so schwer, macht aber Spaß und kann man auch gut im Koop spielen, war eigentlich das Beste daran.

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Savyna:

Ha, sehr gut, geht doch :D. Herzlichen Glückwunsch zu den 70%, hast doch ziemlich viel gerissen in den Wochen :)

 

Stick it to the Man habe ich auch mal gespielt und war froh als es rum war...

Spielst du auch die DLCs von Table Top Racing? Die fand ich auch nicht so einfach. Ich kann mich noch an ein Rennen mit so einer dicken doofen Karre erinnern das mich fast zur Weißglut getrieben hat^^. Davon mal abgesehen aber einer von viel zu wenigen netten Arcade Singleplayer Game Racern.

Lara Croft ist vielleicht nicht so schwer, macht aber Spaß und kann man auch gut im Koop spielen, war eigentlich das Beste daran.

Ich spiele nur den DLC. Das Hauptspiel ist lange durch :). Mir fällt das spielen von TTR eigentlich ziemlich leicht, daher hatte ich bisher keine Probleme. Es gibt paar Strecken wo ich 4-5 Wiederholen, aber dann gehts. Kenne schlimmere

 

Habe leider keinen 2. Spieler für Lara Croft. Mir macht das Spiel erstaunlicherweise Spaß. Mal sehen wie die Herausforderungen am Ende werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzpdate: 05.03.2019

 

:noplatinx: (PS4) Watch Dogs 2 [13%]->[33%] [3 DLCs] [OT] [+13]

[0%] MENSCHLICHE BEDINGUNGEN

[0%] KEINE KOMPROMISSE

[0%]->[100%] Showd0wn [+1]

:platinx: (PS4) Table Top Racing: World Tour [89%]->[91%] [1 DLC]

[38%]->[46%] Tropical Ice Pack [+1]

:noplatinx: (PS4) The Crew [87%]->[88%] [OT] [+1]

:noplatinx: (PSV) LittleBigPlanet [13%]->[15%] [4 DLCs] [OT]

[0%]->[8%] Hero Rush [+1]

[0%] Avengers: Ultimative Flucht

[0%] S.H.I.E.L.D.-Interceptor

[0%]->[15%] LittleBigPlanet PS Vita: "DC Comics"-Premium-Level-Paket [OT] [+2]

:noplatinx: (PS4) FIFA 18 [44%]->[50%] [OT] [+4]

:noplatinx: (PS4) Lara Croft and the Temple of Osiris [15%]->[70%] [+8]

 

Statistik:

Abgeschlossene 100% Spiele:   83 (+0)      offene 100% Spiele:   89 (-0)

Abgeschlossene 100% DLCs:  162 (+1)      offene 100% DLCs:    58 (-1)

 

PS3: 17/31 (0/0)     PS4: 58/125 (0/0)     PSVR: 1/2 (0/0)     PSV: 7/14 (0/0)

 

70,28 von 100% (PSNProfiles) (+0,28)         2.176 offene Trophäe (-31)

26x :bronzex: | 5x :silberx: | 0x :goldx: | 0x :platinx:

 

Legende:

:noplatinx: - keine Platin erreicht

:platinx: - Platin erreicht

:goldx: - 100% (keine Platin vorhanden)

 

Syntax:

(Konsole) Spiel [Aktueller Stand] [Anzahl DLCs] [Online Trophäe offen] [+Anzahl Trophäen]

  • gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey ... kennt ihr mich noch? Lang ist es her ... knapp 1 Monat :o 

Hatte leider wenig Zeit zu zocken, doch die letzten 3 Tagen ging wieder was am start. Kann ich euch nicht viel dazu erzählen, aber ... Plants vs Zombie Garden Warfare 2 ist schon ein geiles Spiel :drool5: . Sind die neuen Farben eigentlich passend oder wirkt dies zu Bund?

 

Nun zum Update: 02.04.2019 19:40

 

:noplatinx: (PS4) Plants vs Zombies: Garden Warfare 2 [9%]->[58%] [OT] [+31]

[0%]->[38%] Zwerges-Prüfungen [OT[+5]

:noplatinx: (PSV) Need for Speed: Most Wanted [40%]->[44%] [+1]

:platinx: (PS4) Grand Theft Auto V [85%]->[86%] [3 DLCs]

[64%]->[73%] Grand Theft Auto Online: Heists [OT] [+1]

[100%] Grand Theft Auto V: Rockstar Editor

[15%] Grand Theft Auto Online: The Doomsday Heist [OT]

:noplatinx: (PS4) Rogue Legacy [25%]->[45%] [+5]

:noplatinx: (PS4) Project CARS [10%]->[34%] [OT] [+14]

:noplatinx: (PSV) LittleBigPlanet [15%]->[29%] [4 DLCs] [OT] [+15]

[8%] Hero Rush

[0%] Avengers: Ultimative Flucht

[0%] S.H.I.E.L.D.-Interceptor

[15%]->[23%] LittleBigPlanet PS Vita: "DC Comics"-Premium-Level-Paket [+1]

:noplatinx: (PS4) Watch Dogs 2 [33%]->[38%] [3 DLCs] [+8]

[0%] MENSCHLICHE BEDINGUNGEN

[0%] KEINE KOMPROMISSE

[100%] Showd0wn

 

Statistik:

Abgeschlossene 100% Spiele:   83 (+0)      offene 100% Spiele:   89 (-0)

Abgeschlossene 100% DLCs:  162 (-0)       offene 100% DLCs:    58 (-0)

 

PS3: 17/31 (0/0)     PS4: 58/125 (0/0)     PSVR: 1/2 (0/0)     PSV: 7/14 (0/0)

 

70,94 von 100% (PSNProfiles) (+0,66)         2.107 offene Trophäe (-75)

60x :bronzex: | 14x :silberx: | 1x :goldx: | 0x :platinx: | --> 2,46 Trophäen pro Tag

 

Legende:

:noplatinx: - keine Platin erreicht

:platinx: - Platin erreicht

:goldx: - 100% (keine Platin vorhanden)

 

Syntax:

(Konsole) Spiel [Aktueller Stand] [Anzahl DLCs] [Online Trophäe offen] [+Anzahl Trophäen]

  • gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere zu den Erfolgen. Hast ja doch einiges geschafft und sehr schön wenn die Prozente immer höher steigen :D

 

vor 44 Minuten schrieb Tomekk20:

Sind die neuen Farben eigentlich passend oder wirkt dies zu Bund?

Es ist wie wenn man sehr lange in die Sonne starrt. Sobald man auf deine Farben schaut muss man sich ein wenig dran gewöhnen und dann wirkt es schon weniger grell xD 

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.4.2019 um 08:48 schrieb john_cena1993:

Gratuliere :)

 

Hast du für PvZ GW2 schon ein Team für die DLC Bossjagden?

 

Boah und wenn ich das so sehe muss ich langsam echt mal LBP Vita weitermachen xD

Ran an den Speck. Das macht sich nicht von allein. xD

 

Bei PvZ GW2 sind wir so 2-3 Leute. Also kannst dich gerne beteiligen ;) 

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.4.2019 um 09:48 schrieb john_cena1993:

dann wäre ich gerne dabei mir fehlen diese Bossjagden noch. Hab das schon zig Mal probiert aber ich find die echt schwer :/

 

vor 6 Stunden schrieb Hausaffe-:

Mir fehlt das DLC auch noch, würde mich ggf. auch anschließen, sofern etwas frei ist :ph34r:

Okidoki, schreibe euch dann in Discord an, wenn es soweit ist.

  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin,

was ein Wetterumschwung in den letzten Wochen. Erst Sonnig, dann wieder kälte inklusive Regen ... :willy_nilly:

Bisschen gezockt wurde auch und es kamen auch ein paar neue Spiele dazu. Spyro 1, Spyro 2, Spyro 3. Der 1. Teil wird platiniert, beim 2. kämpfe ich gerade ... irgendwie haut mich das nicht wirklich um ... keine wirkliche Struktur und man muss sich Fähigkeiten kaufen? Ohje ... hoffe der 3. Teil ist wieder an Teil 1 angelehnt.

 

Nun zum kleinen Update: 14.04.2019 11:10

 

:noplatinx: (PSV) Need for Speed: Most Wanted [44%]->[61%] [+5]

:noplatinx: (PS4) Spyro 2: Ripto's Rage! [NEW]->[2%] [+2]

:noplatinx:->:platinx: (PS4) Spyro the Dragon [NEW]->[100%] [+37]

 

Statistik:

Abgeschlossene 100% Spiele:   84 (+1)      offene 100% Spiele:   89 (-0)

Abgeschlossene 100% DLCs:  162 (-0)       offene 100% DLCs:    58 (-0)

 

PS3: 17/31 (0/0)     PS4: 59/127 (+1/+2)     PSVR: 1/2 (0/0)     PSV: 7/14 (0/0)

 

70,83 von 100% (PSNProfiles) (-0,11)         2.130 offene Trophäe (+23)

21x :bronzex: | 18x :silberx: | 4x :goldx: | 1x :platinx: | --> 3,67 Trophäen pro Tag

 

Legende:

:noplatinx: - keine Platin erreicht

:platinx: - Platin erreicht

:goldx: - 100% (keine Platin vorhanden)

 

Syntax:

(Konsole) Spiel [Aktueller Stand] [Anzahl DLCs] [Online Trophäe offen] [+Anzahl Trophäen]

  • gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...