Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tomekk20's >85% ToDo Projekt


Tomekk20

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Tomekk20:

Schau dir mal die Historie an, habe zurzeit nur alte Spiele beendet und kaum neue angefangen :D  Aber langsam muss ich auch mal neue Spiele spielen, sonst gehe ich unter :D

Vielleicht dann wirklich 2:1 oder 3:1 

Oh ja, bei sowas bleibt massig liegen.

Wenn ich mir meine Hinterhand anschaue wird mir schwindelig, und da ist der Pluskram nichtmal mit drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Babyboy:

Oh ja, bei sowas bleibt massig liegen.

Wenn ich mir meine Hinterhand anschaue wird mir schwindelig, und da ist der Pluskram nichtmal mit drin.

Bei dem Pluskram lasse ich aktuell die Finger von ... viele sind noch nicht bewertet worden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zu den letzten neuen Erfolgen des letzten Jahres. Da konntest du ja kurz vor Schluss noch einmal das eine oder andere Spiel abschließen. :)

 

Am 1.1.2019 um 21:45 schrieb Tomekk20:

Aber langsam muss ich auch mal neue Spiele spielen, sonst gehe ich unter :D

Das kenne ich leider nur zu gut.:D
Ich hab dieses Jahr zwar trotzdem ein paar Highlights gezockt, aber Detroit: Become Human, Dragon Quest XI oder auch Red Dead Redemption 2 sind beispielsweise auf der Strecke geblieben. Und wenn ich da an die ganzen tollen Titel denke, die dieses Jahr erscheinen... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.1.2019 um 21:53 schrieb Babyboy:

Da schaue ich eh nur noch auf Profiles oder die org Seite, die sind da aktiver.

 

Da schaue ich auch rein. Dort existiert meist sogar schon ein Guide, bei dem man einschätzen kann, ob es sich wirklich lohnt das Spiel auf die Hauptliste draufzunehmen oder ob es doch eher ein Spiel für den Zweitaccount ist.

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, endlich mal ein 2. Update in 2019 nach 2 Wochen. Leider habe ich nicht viel Zeit zum schreiben, aber viel ist nicht wirklich passiert. Habe 2 neue Games gestartet (muss auch mal sein). Nach dem 100% im ersten teil, musste der zweite teil von PvZ GW her. Gut das es gerade im Angebot war :). Pinball Arcade habe ich aus der Liste rausgenommen ... das ist echt ein Unding. Sooo viele DLCs vorhanden, aber fast keine kann man mehr kaufen. Nichtmal die ersten 3 Trophäen sind noch holbar. Deshalb sehe ich es nicht ein, nur weil ich damals 1. Trophäe geholt habe, das Spiel zu listen ... also wird's Versteckt!

 

Neue Ziele:

- unter 2.000 offene Trophäen in 2019

 

Update: 14.01.2019

 

:noplatinx: (PS4) Pic-a-Pix Color [New]->[61%]

:noplatinx: (PS4) Plants vs Zombies: Garden Warfare 2 [New]->[9%] [OT]

[New] Zwerges-Prüfungen [OT]

:noplatinx: (PS3) Grand Theft Auto V [34%]->[40%] [1 DLC] [OT]

[18%] Grand Theft Auto Online: Heists [OT]

 

Wird versteckt:

:noplatinx: (PS4) Pinball Arcade [1%] [22 DLCs]

[0%] Pinball Arcade Tisch-Pack 0

[0%] Pinball Arcade Tisch-Pack 1

[0%] Pinball Arcade Tisch-Pack 2

[0%] Pinball Arcade Tisch-Pack 3

[0%] Pinball Arcade Tisch-Pack 4

[0%] Pinball Arcade Tisch-Pack 5

[0%] Pinball Arcade Tisch-Pack 6

[0%] Pinball Arcade Tisch-Pack 7

[0%] Pinball Arcade Tisch-Pack 8

[0%] Pinball Arcade Tisch-Pack 9

[0%] Pinball Arcade Tisch-Pack 10

[0%] Pinball Arcade Staffel 2 Teil 1

[0%] Pinball Arcade Staffel 2 Teil 2

[0%] Pinball Arcade Staffel 2 Teil 3

[0%] Pinball Arcade Staffel 2 Teil 4

[0%] Pinball Arcade Staffel 3 Teil 1

[0%] Pinball Arcade Staffel 3 Teil 2

[0%] Pinball Arcade Staffel 4 Teil 1

[0%] Pinball Arcade Staffel 4 Teil 2

[0%] Pinball Arcade Staffel 5 Teil 1

[0%] Pinball Arcade Staffel 5 Teil 2

[0%] Pinball Arcade Staffel 6

-> PS4 (-1) - 100% DLCs (-22)

 

Statistik:

Abgeschlossene 100% Spiele:   79 (+0)      offene 100% Spiele:   93 (+1)

Abgeschlossene 100% DLCs:  160 (+0)      offene 100% DLCs:    60 (-21)

 

PS3: 17/31 (0/0)

PS4: 55/127 (0/0)

PSV: 7/14 (0/0)

 

68,83 von 100% (PSNProfiles) (+0,80)         2.295 offene Trophäe (-56)

 

Legende:

:noplatinx: - keine Platin erreicht

:platinx: - Platin erreicht

:goldx: - 100% (keine Platin vorhanden)

 

Syntax:

(Konsole) Spiel [Aktueller Stand] [Anzahl DLCs] [Online Trophäe offen]

  • witzig 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Pic a Pix ist doch recht fix gemacht, oder verwechsel ich das gerade?

Diese Pinballspiele mit ihren 123,7 DLCs sind immer mit Vorsicht zu genießen, sieht man ja gerade sehr gut bei dir.

 

2 neue gestartet, jetzt aber erstmal 3 fertig machen bevors was neues gibt ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.1.2019 um 16:20 schrieb Babyboy:

Pic a Pix ist doch recht fix gemacht, oder verwechsel ich das gerade?

Diese Pinballspiele mit ihren 123,7 DLCs sind immer mit Vorsicht zu genießen, sieht man ja gerade sehr gut bei dir.

 

2 neue gestartet, jetzt aber erstmal 3 fertig machen bevors was neues gibt ??

Ja, das weiß man halt nicht. Durch die ganzen abgelaufenen Lizenzen, kann man die DLCs nicht mehr spielen ...

 

Pic-a-Pix Pieces ist ein weiteres Puzzlespiel. Das dauert aber deutlich länger, als der 1. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.12.2018 um 20:19 schrieb lasthero93:

Glückwunsch zu den Erfolgen :) vorallem zu FFXV mit dem Zeitdruck und auch zu Destiny....
Steam World Dig 2 ist echt gut aber wird auch sehr schwer für die 100% :D

 

Aber weiter so und viel Spass und Erfolg weiterhin.

 

Spielst du das Spiel eigentlich? Habe glaube eben die schwerste Trophäe geholt :D 

i <3 jump & run

 

https://psnprofiles.com/trophy/6663-steamworld-dig-2/35-to-hell-and-back

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Tomekk20:

Spielst du das Spiel eigentlich? Habe glaube eben die schwerste Trophäe geholt :D 

i <3 jump & run

 

https://psnprofiles.com/trophy/6663-steamworld-dig-2/35-to-hell-and-back

Ich habe es auf meinem anderen Account einmal durchgespielt von der Story her.

 

Gratuliere zu der Trophäe. Aber die schwerste ist für mich immer noch alle 5 Goldsterne zu kriegen, da dies auf Zeit läuft und man nebenbei alles andere Sammeln muss, wenig bis gar nicht sterben darf usw. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb lasthero93:

Ich habe es auf meinem anderen Account einmal durchgespielt von der Story her.

 

Gratuliere zu der Trophäe. Aber die schwerste ist für mich immer noch alle 5 Goldsterne zu kriegen, da dies auf Zeit läuft und man nebenbei alles andere Sammeln muss, wenig bis gar nicht sterben darf usw. :D 

ahh ok, muss ich noch angehen. Dann hab ich es verwechselt :D, fand die Trophäe echt fordernd.

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder ist mal eine weile nix/wenig passiert :/ Klausuren ... Krank gewesen ... Das Jahr fängt ja Super mit meinen Projekten an. 1 Spiel wurde beendet = Pic-a-Pix Pieces. Ist ein Puzzle Game und hat anfangs Laune gemacht wie sein Vorgänger. Doch durch die Bildunterteilungen wurde es irgendwann sehr Eintönig. Schade... Pic-a-Pix Color war trotz kleineren Umfang besser. In SteamWorld Dig 2 hat sich nur bisschen was getan. Grund: Die letzten Trophäen sind nicht ohne. Ich bastel zurzeit an einem Guide im Unterforum, um das Spiel bestmöglich abzuschließen. Der Klassiker Grand Theft Auto V (PS3) geht auch langsam dem Ende entgegen. Die Heists wurden fast komplett abgeschlossen und es fehlen nur noch Kleinigkeiten wie die 25% Trophäe oder 30 Platin Auszeichnungen. Der Rest sind Singelplayer Trophäen :). WTF gibt es viele Hacker in der Lobby... Schade was aus der PS3 geworden ist

 

EDIT: Uhhh die 70%< sind bald erreicht :cheer:

 

Update: 06.02.2019

 

:noplatinx: (PS3) Grand Theft Auto V [40%]->[49%] [1 DLC] [OT]

[18%]->[73%] Grand Theft Auto Online: Heists [OT]

:noplatinx: (PS4) SteamWorld Dig 2 [68%]->[77%]

:noplatinx: (PS4) Pic-a-Pix Pieces [61%]->[100%]

 

Statistik:

Abgeschlossene 100% Spiele:   80 (+1)      offene 100% Spiele:   92 (-1)

Abgeschlossene 100% DLCs:  160 (+0)      offene 100% DLCs:    60 (+0)

 

PS3: 17/31 (0/0)

PS4: 56/127 (+1/0)

PSV: 7/14 (0/0)

 

69,13 von 100% (PSNProfiles) (+0,30)         2.278 offene Trophäe (-17)

 

Legende:

:noplatinx: - keine Platin erreicht

:platinx: - Platin erreicht

:goldx: - 100% (keine Platin vorhanden)

 

Syntax:

(Konsole) Spiel [Aktueller Stand] [Anzahl DLCs] [Online Trophäe offen]

  • gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Savyna:

Hacker und GTA V sind auch immer wieder ein beliebtes Thema in den Dispute Threads von Psnprofiles. Halt dich schön von denen fern :D

 

Nächstes Update gibt's dann die 70% Komplettierungsrate. Chacka du schaffst das :wacky:

 

Ohh, dann muss ich jetzt mit dem Update warten,, bis die 70% erreicht sind :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Woop Wooop, die 70% sind erreicht :emot-woop: .

 

Wollte schon vorher ein Update machen, doch war das Ziel sooo nah und doch so fern ... für 0,87% sind 19 Tage vergangen. Es hat sich wieder nicht viel getan, da wieder langwierige Spiele dabei waren und deshalb zur 70% soviel Tage verstrichen sind. Nun ja, kommen wir zum Update.

 

Was hat sich seit dem 06.02. getan? 3 alte, schnelle Spiele wurden abgeschlossen: Sportsfriends,  Doki-Doki UniverseStick It To the Man. Ich war überrascht von Doki-Doki, was mir am Anfang ziemlich viel Spaß gemacht hat, jedoch am Ende sich in die Länge zog. Sportsfriend und Stick It To the Man ... naja, war nicht sonderlich der Brüller ... waren glaube ich auch PSPlus Titeln. In DJ Hero 2 sind nun endlich alle Online-Trophäen abgeschlossen. Somit muss ich beim Server shutdown nicht wieder hetzen, wie bei Guitar Hero Live. In GTA V (PS3/PS4) bin ich auch ziemlich weit gekommen. In der PS3 Version fehlen nur noch die Singleplayer Trophäen, die Heists sind abgeschlossen. Dagegen in der PS4 Version ist endlich Platin erspielt worden. Hier fehlen nur noch die Heists und Doomsday .. :cry2:. Der DLC zu Table Top Racing: World Tour wurde gekauft und angespielt, um paar Prozente für die 70% zu erfarmen. Ebenso  Lara Croft and the Temple of Osiris, da diese leicht zu holen sind. Ach ja, da war noch FIFA 18. Das hatte ich Just 4 Fun gespielt. Hatte mal wieder bock drauf und schnell wieder weggepackt :D 

 

Ziele Abgeschlossen:

- DJ Hero 2 Online Trophäen abschließen, bevor auch diese abgeschaltet werden (Aktuell: 0 Trophäen offen) :cheer:

 

Update: 25.02.2019

 

:noplatinx: (PS4) FIFA 18 [42%]->[44%] [OT]

:noplatinx:->:goldx: (PS4) Sportsfriends [5%]->[100%]

:noplatinx: (PS3) DJ Hero 2 [31%]->[43%]

:noplatinx:->:goldx: (PS4) Doki-Doki Universe [4%]->[100%]

:noplatinx:->:goldx: (PS4) Stick It To the Man [4%]->[100%]

:noplatinx: (PS3) Grand Theft Auto V [49%]->[70%] [1 DLC]

[73%]->[100%] Grand Theft Auto Online: Heists

:noplatinx:->:platinx: (PS4) Grand Theft Auto V [68%]->[85%] [3 DLCs]

[27%]->[64%] Grand Theft Auto Online: Heists [OT]

[100%] Grand Theft Auto V: Rockstar Editor

[0%]->[15%] Grand Theft Auto Online: The Doomsday Heist [OT]

:platinx: (PS4) Table Top Racing: World Tour [83%]->[89%] [1 DLC]

[0%]->[38%] Tropical Ice Pack

:noplatinx: (PS4) Lara Croft and the Temple of Osiris [5%]->[15%]

 

Statistik:

Abgeschlossene 100% Spiele:   83 (+3)      offene 100% Spiele:   89 (-3)

Abgeschlossene 100% DLCs:  161 (+1)      offene 100% DLCs:    59 (-1)

 

PS3: 17/31 (0/0)

PS4: 59/127 (+3/0)

PSV: 7/14 (0/0)

 

70,00 von 100% (PSNProfiles) (+0,87)         2.207 offene Trophäe (-71)

 

Legende:

:noplatinx: - keine Platin erreicht

:platinx: - Platin erreicht

:goldx: - 100% (keine Platin vorhanden)

 

Syntax:

(Konsole) Spiel [Aktueller Stand] [Anzahl DLCs] [Online Trophäe offen]

  • gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Tomekk20:

Woop Wooop, die 70% sind erreicht :emot-woop: .

Glückwunsch zu deinen frischen 70%. So wenig es auch manchmal ausschaut, 1% Steigerung ist keine Kinderspiel.

vor 7 Stunden schrieb Tomekk20:

Der DLC zu Table Top Racing: World Tour wurde gekauft und angespielt, um paar Prozente für die 70% zu erfarmen. 

Hast du die Platin vor dem Update (Zeiten angepasst und im Kreis driften nicht mehr möglich) erspielt oder danach?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...