Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Cousin Thread


Fury Bahamut

Recommended Posts

Achso die läuft rum, dann hab ich ja wieder ne Aufgabe zum suchen. Hatte schon angst das es die Kuh auf dem riesen Silo ist ^^Das du meinen Thread nochmal durchmachst finde ich schön, eigendlich schade das bei so vielen Leuten die das Spiel spielen nur wir 3 uns austauschen... naja schauen wir mal was die Zukunft bringt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achso die läuft rum, dann hab ich ja wieder ne Aufgabe zum suchen. Hatte schon angst das es die Kuh auf dem riesen Silo ist ^^Das du meinen Thread nochmal durchmachst finde ich schön, eigendlich schade das bei so vielen Leuten die das Spiel spielen nur wir 3 uns austauschen... naja schauen wir mal was die Zukunft bringt ^^

Bring das gerücht im Umlauf dass Katamari ne leichte Platin ist und dieser Thread wird explodieren :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das glaub ich gern aber so find ich es hier übersichtlich und muss nicht zuviel lesen hat auch was außerdem seit ihr beiden doch sehr sehr hilfreich :D

Übrigends kann man auch gut fehlende gegenstände googeln. Gebe die ganze zeit schon fehlende sachen ein. Einfach z.b. young monk katamari eingeben dann sollte zumindest auf englisch schon einiges kommen. Nur diese ganz bekloppten sachen (wie die shops die ich nicht find) da will google mir nur immer was verkaufen xD das bringt nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so, dann geb ich auch mal meinen senf dazu und hab ne frage :-)

wo finde ich den cousin DROOBY im lvl. MAKE A STAR - DANGER. Er sitzt ja laut den sehr hilfreichen Leitfaden auf einer Wolkendecke. Aber ich hab ihn noch nicht gesehen Oo kann mir einer bitte den Standort mal genauer erklären. gibt nämlich auch kein youtube video -.-

EDIT: hat sich erledigt, vorhin hab ich ewigkeiten gesucht und gerade eben hier die frage gestellt und schwuppsdiewupps hab ich das kleine kerlchen gefunden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich das richtig das man die Cousins am besten im Ethernal modus holen kann, da man da ja keinen Zeitzwang wie in manchen levels hat. es ist klar da man evtl zu groß werden kann aber ich denke mal das ist trotzdem die beste vorgehensweise! :D

wenn ich falsch liege einfach schreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich das richtig das man die Cousins am besten im Ethernal modus holen kann, da man da ja keinen Zeitzwang wie in manchen levels hat. es ist klar da man evtl zu groß werden kann aber ich denke mal das ist trotzdem die beste vorgehensweise! :D

wenn ich falsch liege einfach schreiben!

nein, das stimmt schon so ^^ eternal ftw ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich das richtig das man die Cousins am besten im Ethernal modus holen kann, da man da ja keinen Zeitzwang wie in manchen levels hat. es ist klar da man evtl zu groß werden kann aber ich denke mal das ist trotzdem die beste vorgehensweise! :D

wenn ich falsch liege einfach schreiben!

nicht nur für cousins.

eternal ist auch optimal für geschenke und fehlende items.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, habe jetzt auch alle Cousins bis auf den der auf der Nasenspitze der Sphinx im Bewesserungslevel sein soll.

Finde den einfach nicht. bin schon mit vollspeed ohne Wasser auf den Rücken der Sphinx gefahren und gesprungen und und und! Wie und was muss ich etwas machen damit ich den bekomme???

Bitte um Hilfe!!!!

Neben denen fehlen mir dann nur noch ein paar items aber das in einem anderen Thread. (Will ja die Ordnung nicht durcheinander bringen) :]

DANKE WIE IMMER IN VORAUS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da suchst du bei der Sphinx ganz einfach falsch :)

Wenn du beim Sprinkler Level einfach nur geradeaus rollst, dann komen 2 so Sandfiguren die zu Palmen werden wenn die gesprenkelt werden. Da springst du drauf - dann weiter auf den Hügel - und dort is eine andere Sandstatue auf der der Pu sitzt . Also im Prinzip vom Startpunkt nur geradeaus rollen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, ich hab jetzt auch alle Cousins und Geschenke gesammelt.

Danke für die Liste. Ohne die wärs wohl eine längere Geschichte geworden.

Jetzt fehlen nur noch ein paar Level im Classic-Modus und die 100% Collection. Das denke ich wird auch was längeres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich hätte mal eine Frage zu:

2ter Cousin: Mu

Wird freigeschaltet nachdem man zufällig erscheinende Items aufgerollt hat. Das sind eine Statue, ein Löwenzahn, Holzsohlen, ein Blassinstrument, ein Wappenschild.

Diese zufälligen Items sind denn in welchen Leveln? Und wie oft erscheinen die denn so oder muss man die Level immer 20 mal neu starten und gucken ob sie da sind?

Edit: Hat sich erledigt, hab entdeckt die Sachen fallen vom Himmel, wenn man groß genug ist. Hab jetzt alle Cousins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...