Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - The Inner World


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb MagicDonsen:

Hinten raus zieht es sich Erfahrungsgemäß immer

 

Sollte jemand dauerhaft gar nicht reagieren, kann ich ihn auch entfernen 

BlackDasher kannst du theoretisch schon entfernen, der war das letzte Mal am 7. Mai online.

ellocko letzten Donnerstag und SebbiX war zwischenzeitlich bereits online, hat die Nachricht aber offenbar ignoriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Vanyar1:

BlackDasher kannst du theoretisch schon entfernen, der war das letzte Mal am 7. Mai online.

ellocko letzten Donnerstag und SebbiX war zwischenzeitlich bereits online, hat die Nachricht aber offenbar ignoriert.

Dasher habe ich rausgenommen 

Die anderen lasse ich nich drin ... warten wir mal ab... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte ellocko nach seiner Adresse gefragt gehabt (da er meinte, er hätte Zeit) und drei Tage später nochmal nachgefragt. Er war zwischenzeitlich laut Forum online gewesen, hatte aber nicht geantwortet. Ich hatte insgesamt eine Woche auf die Adresse gewartet und dann mit MagicDonsen abgesprochen, wie am besten verfahren werden soll. Hatte es dann Samstag meiner Mutter mitgegeben, damit sie es an Donsen losschickt.

Leider kam sie am Montag dann nicht dazu, schickt es aber morgen direkt los (ging ja dank Feiertagen nicht früher xD ). Ich selbst bin halt seit Sonntag nicht zuhause und kann mich daher nicht selbst darum kümmern.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...