Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS+ mehrmals 14-tägige Testversion benutzen??


Recommended Posts

Hallo,

 

Auf der PS4 ist es ja so das wenn ein Account/Benutzer PS+ hat dass die anderen Benutzer die kein PS+ haben auch Online spielen können.

 

Meine Frage ist ob es erlaubt ist sich ein Account zu erstellen, den Account dann auf der PS4 als Primär einzustellen und die 14-tägige Testversion auszuprobieren, nachdem die 14 Tage vorbei sind den Account zu löschen um das ganze von vorne zu machen?

 

Weil Soweit ich weiß ist es erlaubt solange man gültige Informationen angibt sich mehrere PSN Accounts zu erstellen. Dann wäre das ja mit der 14-tägigen Testversion so was wie eine Lücke. Daher braucht man auch nicht PS+ zu kaufen. Das einzige Nachteil wäre aber dass man nach 14 Tagen nicht mehr auf die PS+ Spiele zugreifen kann.

 

Wenn mich bitte jemand aufklären könnte wäre ich sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ohne das ich zu tief da drinstecke kann ich mir nicht vorstellen das das auf Dauer klappt, schließlich werden ja eindeutige (einmalige) Hardwareinformationen mit übertragen - alleine MAC Adresse.

 

Da wird Sony schon den Riegel vorschieben wenn es alle 2 Wochen neuen Acc. mit Plus gibt über dieselbe Hardware, wären ja schon 26 mal im Jahr.

 

Bestenfalls bannen die dann kurzerhand mal dann ist ganz Feierabend - zurecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...