Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTX 1050TI


pasimt2

Recommended Posts

Hallo Leute

 

Ich hätte eine Frage ich wollte mir einen Pc kaufen um Streams in 4K und 60FPS  anzuschauen würde eine 1050TI Grafikarte ausreichen im Internet finde ich solche Fragen nicht deswegen wollte ich es Hier Fragen

Es wäre nett wenn mich jemand Aufklärt danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb pasimt2:

Hallo Leute

 

Ich hätte eine Frage ich wollte mir einen Pc kaufen um Streams in 4K und 60FPS  anzuschauen würde eine 1050TI Grafikarte ausreichen im Internet finde ich solche Fragen nicht deswegen wollte ich es Hier Fragen

Es wäre nett wenn mich jemand Aufklärt danke

 

Jepp, das geht. Jede Grafikkarte mit Displayport 1.2 oder HDMI 2.0 Anschlussmöglichkeit kann 4K mit 60Herz abspielen. Bei Videos spricht man von Herz, bei Spielen sagt man dann FPS.

Mit der Grafikkarte kann man auch Netflix in 4K schauen am PC, dafür brauchst du aber auch einen entsprechenden Monitor mit HDCP-2.2-Kopierschutz und Windows 10.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ullah:

 

Jepp, das geht. Jede Grafikkarte mit Displayport 1.2 oder HDMI 2.0 Anschlussmöglichkeit kann 4K mit 60Herz abspielen. Bei Videos spricht man von Herz, bei Spielen sagt man dann FPS.

Mit der Grafikkarte kann man auch Netflix in 4K schauen am PC, dafür brauchst du aber auch einen entsprechenden Monitor mit HDCP-2.2-Kopierschutz und Windows 10.

 

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb NeXsusAir143:

Die Graka ist nicht die einzige Relevante Komponente für das Stream in 4K zu schauen.

Welche CPU ist verbaut?

 

Außerdem ist ein HDCP 2.2 nicht DRINGEND nötig, weil es auch eine Abwärtskompatibilität zu HDMI 1.4 gibt.

Aber die aktuellen 4k Monitore haben von haus aus ehe alle 2.2

 

Für Netflix 4K braucht man aber zwingend HDCP 2.2 ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 52 Minuten schrieb NeXsusAir143:

 

Da steht aber oben in der Frage nichts von Netflix :ihih:

 

Ich weiß ich habs zusätzlich dazugeschrieben, da steht auch nichts von Prozessor. :D

Aber ich weiß was du meinst. :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...