Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

10 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.6


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eine 3 von mir....

 

alles easy und zur not mit guide ABER die 25er Trophäe O.o

 

ich dachte erst das ist kein Problem, erster versuch 17, dritter versuch 21. aber dann stockte es gewaltig...... 

 

ich bin da ganz ehrlich und es ist auch anhand meiner trophies nachvollziehbar: ich holte gestern (im nachtdienst auf meine vita gestreamt, ich wohne auf Arbeit ;)) alle restlichen Trophäen bis auf die 25er.... ich versuchte es dann zich mal auf vita und dann später auf dem tv mit großem bild... nix! meistens so um die 20, nervös geworden und immer bei denen gescheitert wo man ganz rechts drücken muss.... ok dachte ich, war ein langer tag, mach ich morgen (heute). heute dann meinen ältesten schützling (knapp 16) mal auf eigenen wunsch probieren lassen und schwupp: direkt beim dritten versuch OHNE VORHERIGE ÜBUNG geklappt :woooooow: WTF??????? Ich werde anscheinend alt.... ;)

ich hoffe das zählt jetzt nicht als cheating ;) es hätte sicher irgendwann geklappt, zumal die länge der balken ja random ist und man da auch glück oder halt pech haben kann...... 

naja, diese Trophäe hab ich trotzdem echt unterschätzt und sie zeigt mir das ich nicht mehr 20 bin..... :facepalm::/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da man ja immer nach der schwersten Trophäe werten soll; eine Fünf von mir. Alles easy peasy und mit dem Guide auf youtube von Bad Driver kein Problem. Aber die 25er Trophäe ist echt nicht leicht, zumal die roten Balken echt random in ihrer Länge spawnen. Mal hat man Glück und bis 22 sind nur Lange, mal hat man ab 8 schon die Kurzen die dann immer kürzer werden bis dann so um die 20 rum ein stecknadelgroßes Feld zu treffen sein müsste. Naja, hab's hinbekommen mit meinen alten Augen, müden Knochen und gebrechlichen Fingern. Also nicht zu unterschätzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit einem Guide alles wirklich easy machbar. 

Die 3 Trophäen fürs freischalten der Mörder kann man per Codes freischalten.  Man muss lediglich 1x für 1000 Münzen ein Paket kaufen für die erste der drei Trophäen. 

Danach alles über die Codes freischaltbar. 

 

Die 25 Kilos Trophäe hat mich dann aber doch ein wenig gefrustet und hat unzählige Anläufe benötigt. 

Daher von mir eine 4. Sonst wäre es eine 2 gewesen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...