Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe - Alte Gewohnheiten


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Forseti777:

Danke. Habe dort schon ne knappe Stunde alles abgesucht aber nichts gefunden. Und tauchen war ich auch. So weiß ich aber das ich das Wasser genauer absuchen muss

Komisch, den Schatz habe ich gestern noch geborgen.

Mit dem Vodel solltest du es eigentlich innerhalb kürzester Zeit finden.

Oder wird dir der Suchkreis nicht angezeigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe alle Schauplätze gemacht, auch das eine versteckte wie oben im Bild und bekomme die trophy trotzdem nicht. Bin auch komplett durch die Story durch. Im Prinzip also 100 Prozent. Das einzige was noch fehlen würde wären die elite herausforderungen der Arenen. Muss ich die etwa auch noch machen? Hat doch aber auch nichts mit den Fragezeichen zu tun. Oder ist das eine in Quadro depression nicht das einzige was nicht angezeigt wird? Find ich echt zum kotzen. Hat jemand Tipps oder Hinweise? Hilfe!! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau nochmal alles in Ruhe ab, evtl haste ja doch was übersehen. Bei 2 Usern den ich geholfen habe wars zumindest so und die haben auch gesagt die haben wirklich "alles" abgegrast.

 

Elefantenarena Check?

 

Bearbeitet von xXBenutzerNameXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo liebe Community. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

 

Wie ist denn das mit dem Kieselglas? Es soll ja in den Höhlen 65 Stück zu finden geben. Davon braucht man 15 für manche Antike Mechanismen und 50 für das Finale ? unter der Sphinx. 

 

Um „Alte Gewohnheiten“ zu bekommen, habt ihr da wirklich alle 65 Kieselglas-Stücke gehabt, oder zählt der Mechanismus, den man mit 50 Kieselglas aktiviert, nicht in die Trophy mit rein?

 

Wär klasse, wenn mir das mal jmd erklären könnte :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Pfroebbel:

Moin Leute. Ich bin noch nicht ganz durch aber beim abgrasen der Fragezeichen komme ich einfach nicht zu dem links von der Sphinx. Wenn ich in der Sphinx bin ist da ein geschlossenes Tor, was ich mal vermute zu dem Fragezeichen führt. 

Wie komme ich denn da vorbei? 

 

Alle Steinkreise abschließen... dann kannst du an dem Tisch mit nem Schalter interagieren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb ShineArt89:

Hallo liebe Community. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

 

Wie ist denn das mit dem Kieselglas? Es soll ja in den Höhlen 65 Stück zu finden geben. Davon braucht man 15 für manche Antike Mechanismen und 50 für das Finale ? unter der Sphinx. 

 

Um „Alte Gewohnheiten“ zu bekommen, habt ihr da wirklich alle 65 Kieselglas-Stücke gehabt, oder zählt der Mechanismus, den man mit 50 Kieselglas aktiviert, nicht in die Trophy mit rein?

 

Wär klasse, wenn mir das mal jmd erklären könnte :)

 

 

 

Die 50 Kieselglas brauchst Du ja, um den Ort abzuschließen.

 

Ich Stand da auch mit meiner Hand voll Kieselglas und hab ein langes Gesicht gemacht, weil ich das nie gesammelt habe (dachte das wäre unwichtig). Bin dann anschließend noch fix in 3-4 Gräber rein und hab da alles gesammelt, war nullo Problemo. Es soll nur 65 geben? Kann ich mir nicht vorstellen. Das müsste eigentlich sehr viel mehr sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...