Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

König der Ovale


Recommended Posts

Ich hätte da eine frage wegen der Trophäe (König der Ovale ) Muss ich auf allen 3 Strecken 500 meilen fahren oder genügt eine Strecke, denn ich bin über 1000 Kilometer (- Blue Moon Bay Speedway ) Zeitrennen gefahren wahr auch immer online, habe die Trophäe aber nicht bekommen.Ich würde mich über eine Antwort oder Tip sehr freuen...Danke !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 28 Minuten schrieb monk-balone:

In Trophäen-Leitfaden steht es eigentlich schon ( siehe Forum bzw. Bild ). Du kannst es eigentlich nur auf einer Strecke machen. 

Eventuell bis du ganz knapp vor den 500 Meilen. Fahr einfach mal paar Runde. weiter. 

Sonst wüsste ich nicht ob die Trophäe verbuggt ist oder so

A17B88FD-9D46-491B-9405-B9EA198714E9.thumb.png.fd62fd99ced1ff0e07d4d77bcbd59186.png

Vielen Dank , ich werde es einfach noch einmal probieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.11.2017 um 10:04 schrieb monk-balone:

Halt mich dann mal auf dem Laufenden. Wäre interessant zu wissen, ob es so klappt. 

Hallo, hier bin ich wieder . Heute habe ich die Trophäe erhalten,aber in einer ganz besonderen art und weise, habe davor gute 2000 km abgespult dann habe ich aufgegeben. So ! irgendwann machte ich mit den Missionen weiter dann kam 8-6 beim ersten versuch hatte ich in der 2. Runde einen crash startete das Rennen neu und die Trophäe war da. Da brauchst Nerven      :banghead:   ,jetzt fehlen mir noch die letzten 3 Gold und das wird mir sicher nicht gelingen, also vielen dank für eurer bemühen     Ciao...

Bearbeitet von mille-59-miglia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Trophäe kommt bei mir nicht auf der "Blue Moon Bay"-Strecke. Heute bin ich 15x das tägliche Onlinerennen mit jeweils 64 km gefahren - das sind allein schon 960 km. Dazu kommen noch 22 Siege in der Kampagne (15 Runden á 3,2 km) - machen nochmal 1052 km. Und die Missionen und Streckenerfahrungen sind auch schon abgeschlossen. Die Trophäe habe ich immer noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe jetzt die Trophäe endlich erhalten.

 

Ich musste das Spiel komplett von der PS4 werfen und neu installieren, danach ohne mein Savegame gestartet und wurde gefragt ob ich ein neues Spiel anfangen möchte.

 

Ich habe ja gesagt und bin bei Null gestartet, dann die 800 KM gefahren, Trophäe bekommen, dann nochmal alles gelöscht und neu installiert incl. meines alten Savegames.

 

Danach war nicht nur meine alter Spielstand vollständig wieder hergestellt, sondern es wurden sogar die 800 KM und entsprechenden Boni dafür mit dazugezählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb mroemer:

Habe jetzt die Trophäe endlich erhalten.

 

Ich musste das Spiel komplett von der PS4 werfen und neu installieren, danach ohne mein Savegame gestartet und wurde gefragt ob ich ein neues Spiel anfangen möchte.

 

Ich habe ja gesagt und bin bei Null gestartet, dann die 800 KM gefahren, Trophäe bekommen, dann nochmal alles gelöscht und neu installiert incl. meines alten Savegames.

 

Danach war nicht nur meine alter Spielstand vollständig wieder hergestellt, sondern es wurden sogar die 800 KM und entsprechenden Boni dafür mit dazugezählt.

 

Das ist interessant, hätte jetzt durch den Online Kram gedacht, das sei nicht möglich ein neues Spiel zu starten, wie dem auch sei, Glückwunsch zur Trophäe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke dir für die Glückwünsche zur Trophäe. :cheers2:

 

Wenn man ohne Savegame startet fragt einen das Game ob man mit den auf dem Server gefundenen Daten 

starten möchte oder ob man ein neues Spiel anfangen will und ob man sicher ist, das tun zu wollen.

 

Hätte ich so auch nicht damit gerechnet, vor allem nicht, das sich nachdem man ein neues Spiel angefangen hat,

das alte Spiel nochmals zurückholen lässt und alles auf dem neuen Spiel erfahrene mit dazu gezählt wird. 

 

Außerdem vermute ich stark, das sich der alte Spielstand nicht dauerhaft vom Server zurückholen lässt, ich denke, das es nur

solange funktioniert bis die Tageskilometer "abgerechnet" werden, also Vorsicht an alle die das auch ausprobieren wollen.

 

Das einzige was aber weg ist, sind die eigenen Offline erfahrenen Rundenzeiten, die werden nicht mehr angezeigt.

 

Ob es Einfluss auf die Onlinerennen bzw. Ergebnisse hat kann ich nicht sagen, da ich Online quasi noch bei Null war,

ich vermute aber auch hier stark, das dort zumindest ebenfalls alle erfahrenen Zeiten weg sind.

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...