Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

HellKaiser

Ghost of Tsushima

BLUBb007

ghos.thumb.png.c7283006b3a027a260768e2a1f5f3a57.png

RELEASE 17.07.2020 /// PLATTFORM PS4 /// ENTWICKLER Sucker Punch /// PUBLISHER SIE

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

Ghost of Tsushima ist ein episches Open World Samurai Abenteuer, das während der Invasion der Mongolen in Japan im Jahr 1274 spielt. Erzählt wird eine Geschichte aus der Welt des feudalen Japan - eine Zeit des Kriegs, des Chaos und der gewaltsamen Veränderung. Der Spieler schlüpft in die Rolle des Jin Sakai, einen mächtigen Samurai-Krieger, dessen Abenteuer von der japanischen Geschichte und den berühmten Traditionen des Samurai-Kinos inspiriert wurden und eine großartige Geschichte von Rache, des Über-sich-hinaus-wachsens und Hoffnung erschaffen.

QUELLE

https://www.amazon.de/Ghost-of-Tsushima-PlayStation-4/dp/B07DPJWRX8

TRAILER

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Message added by BLUBb007

Recommended Posts

Die Grafik ist wirklich unfassbar, sofern hier kein Downgrade stattfindet, dann wow!

Abseits davon hat mir aber generell das gezeigte Material gefallen. Ich mochte die Stimmung des Spiels und auch den gezeigten Kampf, in dem die Schläge/Angriffe sehr überlegt aussahen :2thumbsup:

• gefällt mir 1

- Anzeige (nur für Gäste) -

@Locksley Wie geil ist das denn!? Genau das haben wir uns gewünscht. :willy_nilly: Ich werde aber sowas von die japanische Synchro bevorzugen. :drool5::x

• gefällt mir 1

Ghost_of_Tsushima_12_04_19.thumb.jpg.7bcaf2dba6872480a68a47d8642fd862.jpg

Sollte man sich Sorgen über Ghost of Tsushima machen?

Seit der offiziellen Enthüllung zählt Ghost of Tsushima zu einem der Most-Wanted-Spiele und reiht sich damit mit Krachern wie The Last of Us: Part 2 ein. Eine kürzlich veröffentlichte Stellenausschreibung sorgt aber dafür, dass sich Fans nun Sorgen um den Titel machen.

So veröffentlichte das Entwicklerstudio hinter Ghost of Tsushima, Sucker Punch, eine Stellenausschreibung, um einen Narrative Writer, also einen Erzähler oder eine Erzählerin, zu finden. Genauer steht in der Ausschreibung, dass man helfen wird, die Spielwelt von Ghost of Tsushima erzählerisch weiter auszubauen. Des Weiteren wird auch erwähnt, dass man für diesen Job qualitativ hochwertige Dialoge für diverse Charaktere schreiben wird, wobei eng liegende Abgabetermine beachtet werden müssen. Daraus lässt sich schließen, dass die Entwicklung doch nicht so weit fortgeschritten ist, wie vermutet wird. Weiters wird in der Ausschreibung noch erwähnt, dass man auch bei anderen Bereichen tätig sein wird. Darunter fallen zum Beispiel zweitrangige Spielinhalte und Texte für das Marketing.

Manche Quellen behaupten sogar, dass man bei Sucker Punch erst jetzt mit dem Schreiben der Handlung begonnen hat, obwohl schon ein Erzählerteam vor Jahren zusammengestellt wurde. Es wäre aber auch nicht abwegig, dass das Studio nur das Team ausbaut, um die Spielwelt erzählerisch noch mehr auszubauen.

Sollte man sich als Fan nun Sorgen machen? Nicht zwingend. Die Ausschreibung kann bedeuten, dass entweder die Spielwelt weiter ausgebaut wird oder doch grundlegende Sachen noch bearbeitet werden. Daher sollte man abwarten und schauen, ob es dieses Jahr neue Informationen zu Ghost of Tsushima geben wird.

Was haltet ihr von dem Ganzen? Was haltet ihr für wahrscheinlicher?

Am 18.6.2018 um 12:13 schrieb BloodyAngelCherr:

Die Präsi war echt hammer. Mal sehen, wann wir einen Termin bekommen. :)

Ja, bin auch sehr gespannt. 

Am 13.12.2019 um 17:25 schrieb BayernFreak86:

Trailer von den Game Awards

Das Spiel erscheint im Sommer 2020! :cheesy:

Absolute Augenweide! :x Mein Highlight nächstes Jahr. Freu mich da auch deutlich mehr als auf Cyberpunk.

Ghost of Tsushima: Das bisher mit Abstand größte Projekt von Sucker Punch, bestätigt das Studio

https://www.play3.de/2019/12/16/ghost-of-tsushima-das-bisher-mit-abstand-groesste-projekt-von-sucker-punch-bestaetigt-das-studio/

Müsste ziemlich riesig sein.. wenn man Infamous Reihe anschaut zB.. waren schon nicht so klein die Welten.

Die können auch interessante Open Worlds machen.

Hoffe Kampfsteuerung ähnlich Sekiro.. nicht zu einfach.

Edited by BoneCrusheR

Für mich ist Ghost of Tsushima nach Death Stranding das nächste Game, was bei mir irgendwie nicht zünden will. Keine Ahnung, was los ist. :redface:

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Für mich ist Ghost of Tsushima nach Death Stranding das nächste Game, was bei mir irgendwie nicht zünden will. Keine Ahnung, was los ist.

Hört sich für nach einem klaren Fall von Alien-Parasit an. :laugh4:

• witzig 2

vor 17 Stunden schrieb BlueDevl:

Hört sich für nach einem klaren Fall von Alien-Parasit an. :laugh4:

xD

@Romeo Kenne ich.. irgendwie flacht bei mir langsam die Vorfreude auf Cyberpunk .. aber ich weiß tief im Inneren, dass es sehr gut wird :D

Diesbezüglich flacht bei mir absolut rein gar nix. Das ist eigentlich die einzige Vorfreude, die ich noch habe. :emot-woop:

Bei Death Stranding hab ich halt von vorne bis hinten nicht verstanden, worum es da gehen soll und bei Ghost of Tsushima erwarte ich nur sowas wie Sekiro und frage mich, warum ich mir das noch mal antun soll. Da ich ja mit Sekiro schon nicht klarkam. :redface:

Aber gut, ist ja noch ne Weile. Kann sich bis dahin noch einiges ändern.

vor 22 Stunden schrieb Romeo:

Diesbezüglich flacht bei mir absolut rein gar nix. Das ist eigentlich die einzige Vorfreude, die ich noch habe. :emot-woop:

Bei Death Stranding hab ich halt von vorne bis hinten nicht verstanden, worum es da gehen soll und bei Ghost of Tsushima erwarte ich nur sowas wie Sekiro und frage mich, warum ich mir das noch mal antun soll. Da ich ja mit Sekiro schon nicht klarkam. :redface:

Aber gut, ist ja noch ne Weile. Kann sich bis dahin noch einiges ändern.

Cyberpunk wirkt für mich aktuell als "zu viel".. Iwie haben die nach meinem Geschmack sogar zu viel gezeigt.

Death Stranding hat eine absolut top Story und die hat es wirklich in sich. Man muss viel nachdenken und die ist nicht simpel strukturiert aber mit vielen "Aha-Momenten". Absolut empfehlenswert. Wird aber nicht jeder mögen und nicht jeder verstehen können. Ist halt nicht wie COD -> Russen, Araber und alles außer der großen Nation USA sind schlechte Menschen -> Krieg!

Geist des Sushis wird denke ich ziemlich anders als Sekiro.. evlt sogar One-Hit kills.. so richtig Samurai mäßig in die Sushi nei xD Und es wird sicher (leider) nicht so schwer sein wie Sekiro.

Das Setting ist aufjedenfall - wie schon bei Sekiro - für mich mega interessant.

Der Trailer gefällt mir sehr gut, über das Spiel sagt er aber wohl noch nicht viel aus. Ich werde es aber weiter im Auge behalten.

Ghost of Tsushima: Kostenloses dynamisches Theme von Sucker Punch veröffentlicht
Mit einem kostenlosen dynamischen Theme stimmt Sucker Punch bereits auf den im nächsten Jahr erscheinenden PlayStation 4-Exklusivtitel "Ghost of Tsushima" ein. Somit sollte man sich das Theme herunterladen, um bereits in das feudale Japan zu reisen.

Im Sommer 2020 werden Sony Interactive Entertainment und Sucker Punch das Open-World Action-Adventure „Ghost of Tsushima“ exklusiv für die PlayStation 4 in den weltweiten Handel bringen. Damit man sich schon einmal auf das Abenteuer einstimmt, haben die Verantwortlichen ein kostenloses dynamisches Theme veröffentlicht, das man sich bei Interesse im PlayStation Store herunterladen kann.

Reist bereits nach Tsushima

Um das dynamische Theme herunterzuladen, muss man lediglich einen Code im PlayStation Store eingeben. Je nachdem, in welcher Region der eigene Account angesiedelt ist, muss man einen bestimmten Code eingeben. Damit ihr den passenden Code für euren Account habt, haben wir euch alle Möglichkeiten aufgelistet. Die Codes sind bis zum 31. Januar 2020 gültig.

• Europa/Australien/Neuseeland/Russland/Mittlerer Osten/Afrika/Indien: 38BE-G6N8-L93A
  • Amerika: BEFB-AMNR-R4F6
  • Japan: N4TK-59NH-2LH3
  • Korea: EM56-NTNC-EHX8
  • Rest Asiens: DHLN-HANF-F6LH

In „Ghost of Tsushima“ werden die Spieler in das späte 13. Jahrhundert reisen, als die Krieger des Mongolischen Reiches immer weiter nach Osten vorstießen und ganze Reiche eroberten. Die Insel Tsushima ist der letzte Halt vor dem japanischen Festland und liegt unweigerlich auf dem Plan des Feldzugs der riesigen mongolischen Invasionsflotte, die von dem skrupellosen General Khotun Khan angeführt wird.

In „Ghost of Tsushima“ werden die Spieler in das späte 13. Jahrhundert reisen, als die Krieger des Mongolischen Reiches immer weiter nach Osten vorstießen und ganze Reiche eroberten. Die Insel Tsushima ist der letzte Halt vor dem japanischen Festland und liegt unweigerlich auf dem Plan des Feldzugs der riesigen mongolischen Invasionsflotte, die von dem skrupellosen General Khotun Khan angeführt wird.

Die Insel steht in Flammen, nachdem die ersten Mongolenangriffe auf sie niederprasselten. Als einer der letzten Überlebenden seines Clans schafft es der Samurai Jin Sakai aus dem Trümmern zu steigen. Er setzt sich ein Ziel: er möchte die Bevölkerung um jeden Preis schützen und seine Heimat vor den Eroberern retten. Dafür muss er seine Traditionen ablegen, die ihn einst zum Krieger machten, und einen neuen Weg einschlagen, der ihn zum Geist macht. In einem unkonventionellen Krieg stellt er sich alleine der mongolischen Übermacht entgegen, um Tsushima zu befreien.

Sucker Punch hat sich mit „Ghost of Tsushima“ große Ziele gesetzt. Nicht nur möchte man die Invasion der Mongolen historisch korrekt darstellen, sondern zugleich die Spieler in eine Zeit versetzen, die als Schauplatz eines packenden Action-Adventures wie geschaffen zu sein scheint. Das frisch veröffentlichte dynamische Theme sollte schon einmal eine entsprechende Stimmung 

Play.m.de

Edited by melvin
  • danke 1
  • gefällt mir 4