Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

HellKaiser

Ghost of Tsushima

BLUBb007

ghos.thumb.png.c7283006b3a027a260768e2a1f5f3a57.png

RELEASE 17.07.2020 /// PLATTFORM PS4 /// ENTWICKLER Sucker Punch /// PUBLISHER SIE

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

Ghost of Tsushima ist ein episches Open World Samurai Abenteuer, das während der Invasion der Mongolen in Japan im Jahr 1274 spielt. Erzählt wird eine Geschichte aus der Welt des feudalen Japan - eine Zeit des Kriegs, des Chaos und der gewaltsamen Veränderung. Der Spieler schlüpft in die Rolle des Jin Sakai, einen mächtigen Samurai-Krieger, dessen Abenteuer von der japanischen Geschichte und den berühmten Traditionen des Samurai-Kinos inspiriert wurden und eine großartige Geschichte von Rache, des Über-sich-hinaus-wachsens und Hoffnung erschaffen.

QUELLE

https://www.amazon.de/Ghost-of-Tsushima-PlayStation-4/dp/B07DPJWRX8

TRAILER

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Message added by BLUBb007

Recommended Posts

vor 44 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Holy.. erst TLOU2 dann Ghost of Sushima ... danach kommt der jährliche "Mist" wie COD, FIFA etc... da wird man doch direkt depri. Nach Death Stranding konnte ich auch erst länger nichts mehr so richtig "genießen".. alles war so simpel gestrikt.

Manche wollen es so. ;)

Das M-Rating überrascht mich jetzt nicht wirklich, von einem Samuraispiel erwarte ich abgetrennte Gliedmaßen. Freue mich drauf und bin momentan vor allem auf die "Wind als Richtungsgeber"-Mechanik gespannt… bei TLoU2 merke ich jetzt schon, wie oft ich die Orientierung verliere. Bin einfach schon zu verhunzt von diesen ganzen Minimaps und Missionspfeilen. Dabei stamme ich noch aus einer Zeit, wo Spiele nicht mal Tutorials hatten, geschweige denn Buttonprompts.

- Anzeige (nur für Gäste) -

vor 5 Minuten schrieb xXdanteXx:

Endlich mal wieder ein ordentliches ab 18 Game für erwachsene. 🤤

Mal abwarten was die USK sagt, vielleicht ja hier ab 16.   

vor einer Stunde schrieb Misaki:

Laut ESRB zestückelte und enhauptete  feindliche Soldaten , brennende Menschen usw.   also nix für kleine Kids :|

Nackte Männer-äppes soll auch vorkommen.. ich hätte da ja lieber ein Frauen-äppes... naja¬¬

vor 39 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Nackte Männer-äppes soll auch vorkommen.. ich hätte da ja lieber ein Frauen-äppes... naja¬¬

Gibt schon genug Spiele, wo du das kriegst. Gönn uns Weibsvolk doch auch mal was. :ihih:

• witzig 2

Hallo Community,

wir haben für das Spiel nun ein eigenes Unterforum. Hier geht's daher weiter..:

Ghost of Tsushima

-geschlossen-

Dieser Thread wird nach 30 Tagen archiviert.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...