Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


HellKaiser

Ghost of Tsushima

Recommended Posts

 

Sucker Punch kündigt Ghost of Tsushima für die PlayStation 4 an

 

Ghost_of_tsushima_30.17.17_thumbnail_001-890x376.jpg

 

Im Rahmen der Pressekonferenz von Sony auf der Paris Games Week am Dienstag Nachmittag kündigte Sucker Punch, das Entwicklerstudio hinter inFAMOUS, ihr nächstes Werk mit dem Titel Ghost of Tsushima für die PlayStation 4 an. Bei dem Spiel soll es sich um ein Open-World-Spiel handeln, dass im alten Japan angesiedelt sein wird.

 

Ghost of Tsushima spielt im Jahre 1274. Samurais sind die legendären Beschützer Japans - bis die gefürchteten Mongolen in das Land von Tsushima eindrangen und verheerende Schäden anrichteten. Als einer der letzten überlebenden Samurais, steigt ihr aus der Asche empor um zurückzuschlagen. Doch ehrenvolle Taktiken alleine werden euch nicht den Sieg bescheren. Ihr müsst die Traditionen der Samurais hinter euch lassen und eine neue Art zu Kämpfen entwickeln - den Weg des Geistes - während ihr einen unkonventionellen Krieg führt, um Japan zu befreien.

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Trailer sieht interessant aus, trotzdem bin ich sehr skeptisch darüber, dass die Geschichte um 1274 und 1281 wahrheitsgetreu umgesetzt wird. Auch wenn es ein Spiel mit interessantem Setting ist, wird es wahrscheinlich eher Leute ansprechen, die sich nur über den Schauplatz freuen wo sie Gegner mit virtuellen Schwertern besiegen können. Wenn man sich in anderen Foren die Kommentare durchliest, bleibt einem die Spucke im Halse stecken. Mit keinerlei Hang zur Identifikation und Wissen über die Ereignisse wird diese Geschichte für ein Spiel von unwissenden missbraucht, was daraus schließen lässt, dass Sucker Punch freie Hand darüber hat und definitiv umkrempeln wird.

Edited by Suong

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Asia Setting gefällt mir sehr! Deswegen liebe ich Sleeping Dogs fast schon mehr als GTA. Bin gespannt, wie das Gameplay wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Am 31.10.2017 um 12:25 schrieb Suong:

Trailer sieht interessant aus, trotzdem bin ich sehr skeptisch darüber, dass die Geschichte um 1274 und 1281 wahrheitsgetreu umgesetzt wird. Auch wenn es ein Spiel mit interessantem Setting ist, wird es wahrscheinlich eher Leute ansprechen, die sich nur über den Schauplatz freuen wo sie Gegner mit virtuellen Schwertern besiegen können. Wenn man sich in anderen Foren die Kommentare durchliest, bleibt einem die Spucke im Halse stecken. Mit keinerlei Hang zur Identifikation und Wissen über die Ereignisse wird diese Geschichte für ein Spiel von unwissenden missbraucht, was daraus schließen lässt, dass Sucker Punch freie Hand darüber hat und definitiv umkrempeln wird.

 

Wie im Trailer das Jahresdatum und der Ort Tsushima gezeigt wurde, dachte ich mir eh schon, dass es wohl zum Teil auf wahren Begebenheiten beruht. Da muss ich doch gleich mal etwas recherchieren.

 

Ich hätte ja eigentlich gehofft, dass das nexte Spiel von SP ein weiterer inFamous Teil wird, aber Ghost of Tsushima sieht gut aus. Wird im Auge behalten, aber ich warte auf Gameplay. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 18 Minuten schrieb team-DX-treme:

Ich hätte ja eigentlich gehofft, dass das nexte Spiel von SP ein weiterer inFamous Teil wird, aber Ghost of Tsushima sieht gut aus. Wird im Auge behalten, aber ich warte auf Gameplay. :)

 

Ich bin wahrlich froh, dass sie nicht noch ein inFamous ausgepackt haben, da ich mit der Reihe nie richtig warm geworden bin. Daher hoffe ich auch, dass sich das Gameplay von den inFamous-Spielen deutlich abhebt.

 

Den Trailer fand ich aufgrund des gewählten Settings auf jeden Fall schon sehr, sehr ansprechend. Faktentreue finde ich in Spielen und Filmen zwar auch immer schön, jedoch stört es mich auch absolut nicht, wenn bestimmte Ereignisse nur als Inspirationsquelle dienen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 4 Minuten schrieb Steph:

 

Ich bin wahrlich froh, dass sie nicht noch ein inFamous ausgepackt haben, da ich mit der Reihe nie richtig warm geworden bin. Daher hoffe ich auch, dass sich das Gameplay von den inFamous-Spielen deutlich abhebt.

 

Den Trailer fand ich aufgrund des gewählten Settings auf jeden Fall schon sehr, sehr ansprechend. Faktentreue finde ich in Spielen und Filmen zwar auch immer schön, jedoch stört es mich auch absolut nicht, wenn bestimmte Ereignisse nur als Inspirationsquelle dienen.

 

Ich bin im Gegensatz ein großer Fan von inFamous, aber wenn die Jungs und Mädels von SP keine Lust auf einen weiteren Teil haben, dann kann es auch sehr gern was anderes sein.

 

Mich sprechen Samurais und das feudale Japan auch sehr an, daher bin ich froh, dass ein weiteres Spiel mit so einem Setting kommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich war schon sehr beeindruckt von dem Trailer. Hoffentlich wird das ein gutes Singleplayer-Spiel. Meine Vorfreude ist schon sehr groß :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hier ist es auch sehr ruhig geworden.

 

Ich freue mich auf die kommende Vorstellung während der Sony Pressekonferenz. Das Setting spricht mich sehr an und noch dazu spielt man einen Samurai.

Was richtig cool wäre, wenn man als Sprache japanisch mit deutschen Untertiteln auswählen könnte. :x

 

Ach ja und wie @xXdanteXx schon schrieb, bitte kein MP und keine Mikrotransaktionen. Schlimm genug, dass man das heutzutage erwähnen muss.

  • gefällt mir 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 14 Minuten schrieb Leipi:

Was richtig cool wäre, wenn man als Sprache japanisch mit deutschen Untertiteln auswählen könnte. :x

Au ja, das würde mir auch richtig gut gefallen. :drool5:

  • gefällt mir 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 26 Minuten schrieb Leipi:

Was richtig cool wäre, wenn man als Sprache japanisch mit deutschen Untertiteln auswählen könnte. :x

 

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Au ja, das würde mir auch richtig gut gefallen. :drool5:


Die gute Nachricht diesbezüglich ist ja, dass das Spiel auf jeden Fall eine japanische Synchro besitzt. Die Frage ist nur, ob sie auch in der deutschen bzw. europäischen Fassung enthalten sein wird. Ich hoffe es sehr, denn sie ist verdammt gut. :x
 

 

Edited by Locksley
  • danke 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 21 Minuten schrieb team-DX-treme:

Zur Sony PK wirds sicher einiges an neuen Infos geben. Ich bin auf jeden Fall gespannt. :)

 

Eine umfassende Präsentation ist bereits bestätigt deshalb habe ich den Thread hier auch mal wiederbelebt. :D

 

Gerade eben schrieb Locksley:

 


Die gute Nachricht diesbezüglich ist ja, dass das Spiel auf jeden Fall eine japanische Synchro besitzt. Die Frage ist nur, ob sie auch in der deutschen bzw. europäischen Fassung enthalten ist sein wird. Ich hoffe es sehr, denn sie ist verdammt gut. :x
 

 

 

Dankeschön! Die muss auf jeden Fall mit in die EU Version! :x

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Auf das Spiel bin ich (als alter Onimusha-Fan) natürlich auch sehr gespannt. :emot-awesome: Wenn denn schon kein Assassin's Creed endlich mal im feudalen Japan angesiedelt wird... ^_^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wisst ihr was heftig wäre. Nach einem brutalen super Trailer von Ghost of Tsuhushima, dann noch eine grosse Überraschung ONIMUSHA 5 :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...