Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Thread zu Call of Duty® WWII


Mutenroshi

Recommended Posts

Das Spiel ist zwar noch nicht offiziell erschienen, allerdings sind schon die ersten Details zum ersten DLC The Resistance durchgesickert.

 

Zitat

31.10.2017 um 08:30 Uhr:

Sony und Activision haben jetzt den Release-Termin für den ersten DLC "The Resistance" zum Shooter Call of Duty: WW2 bekannt gegeben. Demnach erscheint die Download-Erweiterung am 30. Januar 2018 - zunächst zeitexklusiv für die PlayStation 4. Aller Voraussicht nach wir der Fokus dabei auf der Fraktion der Franzosen liegen. Zudem gibt es einen Trailer zur Bonus-Map "Carentan".

 

Im Rahmen des großen Live-Streams zur Paris Games Week 2017 haben Sony und Activision einige Details zum ersten DLC "The Resistance" für den Shooter bekannt gegeben. Die Download-Erweiterung soll am 30. Januar 2018 erscheinen - und zwar zeitexklusiv für die PlayStation 4. Die PC- und Xbox-One-Besitzer sind wie gewohnt zirka einen Monat später an der Reihe.

 

Es ist der erste von insgesamt vier DLCs für Call of Duty: WW2, Details zum Inhalt sind bisher allerdings noch kaum bekannt. Dem Namen nach zur urteilen wird die Widerstandsgruppe der Franzosen wohl im Fokus stehen. Zudem wies Activision nochmals darauf hin, dass Vorbesteller des Shooters sowie Käufer des offiziellen Season-Pass als Bonus die Karte "Carentan" erhalten. Die Kämpfe finden zwischen Häuserruinen und verbarrilkadierten Straßen statt. Euer Ziel ist eine Festung der deutschen Streitkräfte. Der neue Trailer unterhalb dieser Meldung stellt euch die Map anhand von Gameplay-Szenen erstmals etwas genauer vor.
 

 

Quelle: https://www.pcgames.de/Call-of-Duty-WW2-Spiel-59925/News/termin-und-details-zum-dlc-resistance-1242500/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ziemlich eng und klein diese dunkele Küste. Obwohl, so dunkel ist es dann auch nicht. Ist sogar heller als das letzte Reich..

 

Habe nur kurz reingeschnuppert und in Runde 14 wurde es schon etwas hektisch.

Nach dem ersten Eindruck hat mir die erste Map vom Layout her etwas besser gefallen. Vielleicht wird es noch besser wenn ich Mapkenntnisse habe und diese Spalsäge mal in den Händen halten kann :)

 

 

Btw, das Easter Egg ist im Moment UNLÖSBAR da der Wüstling glitcht. SHG arbeitet an einem Patch! Thread: 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb mitstreiter:

Hä? Da steht doch , dass das EE lösbar ist trotz Wüstling?

 

Da steht ein Edit davor. Als ich die Nachricht geschrieben hatte stand das noch nicht da. Bis dahin wurde es auch noch nicht gelöst und MrRoflWaffles sagte in seinem Stream, dass es unlösbar ist im Moment

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Mutenroshi:

 

Da steht ein Edit davor. Als ich die Nachricht geschrieben hatte stand das noch nicht da. Bis dahin wurde es auch noch nicht gelöst und MrRoflWaffles sagte in seinem Stream, dass es unlösbar ist im Moment

 

Nunja, wusste nicht dass der Content dynamisch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Mutenroshi:

Das Easter Egg ist gelöst! Es gibt diesmal keine Hardcore und Casual EE sondern nur eins. Man kann/muss die Säge insgesamt 3 Mal aufwerten. 

Alle 24 Schritte findet man jetzt auf reddit.

 

Ich pack das Schlussvideo in einen Spoiler ;)

 

  Inhalt unsichtbar machen

 

 

Wie lang haben die jetzt dafür gebraucht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Koenich277:

 

Nee, ich meinte wie lange sie jetzt für den Run gebraucht haben ;)

 

 

Achso, keine Ahnung. Aber da es  geheime Herausforderungen gibt, wo man den Knauf vor Runde 13/ nach 35 Minuten besitzen muss, kann es nicht allzu kompliziert sein. Danach kommt ja nur noch der Bosskampf.

 

Ich übersetze heute Nachmittag alle Schritte und stelle sie dann hier rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Mutenroshi:

 

Achso, keine Ahnung. Aber da es  geheime Herausforderungen gibt, wo man den Knauf vor Runde 13/ nach 35 Minuten besitzen muss, kann es nicht allzu kompliziert sein. Danach kommt ja nur noch der Bosskampf.

 

Ich übersetze heute Nachmittag alle Schritte und stelle sie dann hier rein.

 

Ach jawoll.

Wäre gut zu wissen ob das mit dem Knauf ein großer Stress ist weil man muss ja damit die 250 Kills machen und ich denke das wird Solo etwas entspannter sein. Hab zwar gesehen das man das wohl für´s EE auch machen muss aber ich denke das sollte man dann doch extra machen, nicht das man da irgendwas verkackt.

 

Danke schon mal für Deine Mühe wegen dem Übersetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die Schritte frei übersetzt ins Deutsche. Danke an The_Beebat (reddit) für die Originalfassung

 

1. Storm aktivieren. Erhalte die « Ranged Ripsaw »(verbesserte Spaltsäge). Gehe zu der Grabenstelle in der Nähe vom pack-a-punch und säge den Kopf vom hängendem Körper ab. Nimm dann den Kopf vom Boden auf

2. Gehe zum U-Boot und platziere den Kopf auf den gefesselten Körper an der Wand. Man muss jetzt in der Nähe des Leichnams Kills machen um den Körper mit Energie zu befüllen.

3. Sobald man  genug Kills hat beginnt Dr Straub mit einem zu sprechen und der Boden beginnt Feuer zu fangen. Man muss jetzt solange überleben bis das Feuer von den 3 Ventilen verschwindet. Sobald dies möglich ist muss man die 3 Ventile komplett aufdrehen. 

Diesen Vorgang muss man insgesamt 3 mal Wiederholen um das Tor mit dem hängendem Leichnam zu öffnen. Man kann jetzt das Tor öffnen und ein Brenner wird sofort spawnen. Anschließend erscheinen auch Flugzeuge die die Insel bombardieren. Benutze die Flak-Geschütze, die über die ganze Insel verteilt sind, um alle Flugzeuge abzuschießen.

4. Betritt die „Gefrierkammer“.  Aktiviere das Terminal um einen Bomber spawnen zu lassen. Dieser Bomber ist freundlich gesinnt und besitzt eine bestimmte Anzahl von Lebenspunkten, die von anderen Zombies minimiert werden. Eskortiere den Bomber zum Artilleriegeschütz im Bunker. Der Bomber wird dort ein Gegenstand in den Behälter platzieren der nun gefüllt werden kann.

5. Versammelt euch beim Radio. Erhaltet das erste Teil indem ihr mir der „Ranged Ripsaw“ den Körper über dem „Schildblitz“ abschießt. Das zweite Teil erhaltet ihr beim Körper in der Nähe vom „Laufenblitz“. Begebt euch damit zum Radioturm außerhalb vom Artilleriebunker und bringt die Teile am Radio an.

6. Aktiviere das Radio. Dadurch beginnt ein Dialog und es spawnen Zerstörer an der Küste. Begib dich zur Batterie im Artilleriebunker und kille in der Nähe ein paar Zombies um die Batterie und die Artillerie zu laden. Du musst die rechte Karte benutzen um zu festzustellen wo man hinzielen muss. Versenke die 3 Zerstörer.

7. Betritt den Minenwagen von dem grünen Ort aus und setzt das Schild (Ziel) auf rot. Kurz nachdem die Schienen sich teilen kann man ein Loch in der rechten Wand erkennen. Man muss in der Nähe einen Bomber explodieren lassen um das Loch zu öffnen. Falls man jetzt nochmal mit dem Minenwagen dran vorbeifährt dann kann man das Loch betreten wenn man damit interagiert. Nimm den Mönchskopf auf, der auf dem Boden rechts von der Tür liegt.

8. Begib dich mit dem Mönchskopf zum U-Boot und platziere ihn am linken Terminal. Wenn man alles richtig gemacht hat dann erzählt der Mönch einem nun ein Rätsel über die 3 Söhne.

9. Benutze das Flakgeschütz am Rande der Klippen und schieße auf den großen Felsbrocken um den ersten Sohn freizulegen. Man kann ihn am Spawnpunkt aufheben. Platziere den Sohn in der Tür im antiken Raum.

10. Töte einen Zombie mit der schweren Nahkampfattacke der „Ranged Ripsaw“ um eine geladene, rot-leuchtende Wirbelsäule zu erhalten. Gehe zum Gefrierraum und übergib diese Wirbelsäule dem Mönch.

11. Ein harmloser Zombie wird daraufhin spawnen und sich auf den Weg zur Küste machen. Er wird das Wasser betreten und kurz darauf mit dem zweiten Sohn auftauchen. Auch diesen Son platziert man in der Tür vom antiken Raum.

12. Jetzt schießt man mit der „Ranged Ripsaw“ die großen Felsbrocken an den Klippen ab. Es gibt ungefähr 8 von diesen Felsbrocken. Hat man den richtigen erwischt dann legt man den dritten Sohn von Netharus frei. Auch diesen platziert man in der Tür vom antiken Raum.

13. Bringt man eine Wirbelsäule von einem Pest-Zombie zum Mönch dann wird daraufhin ein freundlicher Pest-Zombie spawnen der ständig im Kreis läuft, der allerdings von anderen Zombies angegriffen wird. Man muss jetzt die „Ranged Ripsaw“ benutzen um auf die farbigen Sicherungen zu schießen, die sich an den Wänden befinden. Dadurch entstehen Querschläger mit dem Sägeblatt. Die Farben müssen mit dem des Pest-Zombies übereinstimmen. Der erste Querschläger muss von der hellblauen Farbe kommen, die man im hinteren Teil des Raumes außerhalb der Map in der Nähe des U-Bootes findet. Der zweite Querschläger kommt von der gelben Sicherung im Spaltsägen-Gang, der Gelbe muss die lila Sicherung in der Nähe des Leichnam-Tores treffen und danach den Pest-Zombie.

Der nächste Querschlag muss zwischen Bunker 3 und dem Steilhang erfolgen. Schieß auf die hellblaue Sicherung oben auf den Klippen sodass sie von der gelben Sicherung oberhalb der Tür vom Spaltsägen-Gang abprallt und dann den Pest-Zombie trifft.

Der nächste Querschläger muss neben dem Artilleriebunker gemacht werden. Schieß auf die gelbe Sicherung über der Wand wo man die M1941 kaufen kann sodass das Sägeblatt gegen die anderen beiden querschlagen kann um dann den Pest-Zombie zu treffen.

Zum Schluss begibt er sich zurück zum U-Boot und du musst ihn treffen indem du das Sägeblatt von der gelben Sicherung über die lila Sicherung abprallen lässt. Damit sollte dieser Schritt abgeschlossen sein.

14. Begib dich zum antiken Raum und töte alle Pest-Zombies, die dort spawnen. Killt man einen aufgeladen Pest-Zombie dann verliert dieser daraufhin seinen Kopf. Den trägt man in einen Raum wo ein Haken von der Decke hängt. Platziere den Kopf an diesem Haken. 

15. Tragt jetzt eine Meuchler-Wirbelsäule zum Mönch. Daraufhin erscheint ein freundlicher Meuchler. Der Meuchler geht sich jetzt irgendwo auf der Map verstecken und Nebel zieht auf. Versuche ihn anhand seiner Geräusche aufzuspüren. Er hat sich irgendwo zusammengekauert. Spüre ihn auf und erwische ihn mit einer Nahkampfattacke. Nach der dritten Attacke wird der Meuchler verschwinden.

16. Begib dich zum antiken Raum und töte alle Meuchler und normalen Zombies, die dort spawnen. Killt man einen ‎aufgeladen Meuchler dann verliert dieser daraufhin seinen Kopf. Den trägt man in einen ‎Raum wo ein Haken von der Decke hängt. Platziere den Kopf an diesem Haken. 

17. Tragt eine Wüstlings-Wirbelsäule zum Mönch und es wird daraufhin ein freundlicher Wüstling spawnen und euch folgen. Du musst diesen Wüstling zum Kugelblitz bringen und ihn diesen Perk nehmen lassen (es ist wichtig, dass der Wüstling nur diesen Perk nimmt!) Nachdem er Kugelblitz genommen hat macht euch auf den Weg zum Artilleriebunker damit er sich Faustblitz nehmen kann. Der Wüstling wird versuchen um Laufenblitz auf seinem Weg an sich zu reißen. Wenn das passiert, dann schieß auf den Wüstling um das zu verhindern. 

Wenn der Wüstling Faustblitz als Perk hat muss er danach Laufenblitz an sich nehmen und schlussendlich Lebensblitz.

Die Perks muss unbedingt in dieser Reihenfolge eingenommen werden. Wenn er Lebensblitz endlich hat dann wird der Wüstling in ein Loch in einer Wand springen. Damit wäre dieser Schritt abgeschlossen.

18. Begib dich zum antiken Raum und töte alle Wüstlinge und normalen Zombies, die dort spawnen. ‎Killt man einen ‎aufgeladen Wüstling dann verliert dieser daraufhin seinen Kopf. Den trägt ‎man in einen ‎Raum wo ein Haken von der Decke hängt. Platziere den Kopf an diesem Haken. ‎

19. Nimm den Mönchskopf aus dem Gefrierraum und platziere ihn am letzten Haken im antiken Raum. Zombies werden daraufhin spawnen und man wird gefangen sein bis man alle Zombies erledigt hat. Nachdem man alle erledigt hat wird sich Barbarossa’s Knauf in der Hand der Netharus-Statue befinden.

20. Der Knauf wird sich nun den Jack-In-The-Box Platz im Inventar einnehmen. Wirf den Knauf nun zum Radio, das man zuvor benutzt hat um die britische Armee herbeizurufen. Wenn alle Freunde bereit sind dann müssen alle gleichzeitig mit dem Radio interagieren um den Bosskampf zu betreten.

21. Der Bosskampf startet auf dem strand und besteht aus vielen Super-Meuchlern die sofort dein Schutzschild wenn sie nah genug dran sind. Man muss nun genug Schaden austeilen um fortzufahren. Man merkt, dass man genug Schaden ausgeteilt hat wenn man den Minenwagen wieder benutzen kann.

22. Der Minenwagen wird einen zum U-Boot Hafen führen, das wieder einmal das Feuer am Boden hat wie beim Öffnen der Leichnam-Tür. Besiegt nochmal alle Super-Meuchler und Zombies und bleibt am Leben. Sobald genug Schaden ausgeteilt wurde kann man wieder den Minenwagen zu den Bunkern benutzen.

23. Sobald ihr die Bunker erreicht habt könnt ihr wieder neue Perks kaufen.

Besiegt nochmal alle Super-Meuchler und Zombies und bleibt am Leben. Sobald genug ‎Schaden ausgeteilt wurde kann man wieder den Minenwagen zum Strand benutzen.‎

24. Ihr erreicht wieder den Strand und es reicht genug Schaden austeilen um die Super-Meuchler und die restlichen ein für alle Mal zu besiegen.

Sobald alle Super-Meuchler besiegt sind wird sich der Nebel heben und das Schlußvideo erscheinen. Das Easter Egg ist somit abgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...