Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Szene findet ihr am krassesten? *Spoiler*


Recommended Posts

Heyho,

 

wie der Titel schon verrät, würde mich interessieren, welchen Szene/n ihr hart oder halt krass fandet. Das Spiel ist ja ab 16 in Deutschland, aber bei der Szene

Spoiler

wo man einen Elternteil töten muss O__o

dachte ich nur: "WTF??"

Leider ist das andere Spiel (Stab der Wahrheit), welches man ja kostenlos mit einem Code herunterladen kann, zensiert, aber sind diese Minispiele die bei uns auf der Konsole eben geschnitten wurden wirklich schlimmer als die oben genannte Szene? Man bedenke immernoch die ab 16 Altersfreigabe :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.10.2017 um 19:51 schrieb timruss4ever:

Heyho,

 

wie der Titel schon verrät, würde mich interessieren, welchen Szene/n ihr hart oder halt krass fandet. Das Spiel ist ja ab 16 in Deutschland, aber bei der Szene

  Inhalt unsichtbar machen

wo man einen Elternteil töten muss O__o

dachte ich nur: "WTF??"

Leider ist das andere Spiel (Stab der Wahrheit), welches man ja kostenlos mit einem Code herunterladen kann, zensiert, aber sind diese Minispiele die bei uns auf der Konsole eben geschnitten wurden wirklich schlimmer als die oben genannte Szene? Man bedenke immernoch die ab 16 Altersfreigabe :o

Und ? In Nioh fliegen die Köpfe und Arme und Beine und Körper und ist auch nur Usk 16. Die Usk sieht es eben als USK 16 und die Pegi 18 . Wie Final Fantasy ...

 

Nun ja die Szene war auch sehr Krass. Deswegen hätte ich gern den tot von The Coon gesehen...

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎30‎.‎10‎.‎2017 um 19:51 schrieb timruss4ever:

Heyho,

 

wie der Titel schon verrät, würde mich interessieren, welchen Szene/n ihr hart oder halt krass fandet. Das Spiel ist ja ab 16 in Deutschland, aber bei der Szene

  Inhalt unsichtbar machen

wo man einen Elternteil töten muss O__o

dachte ich nur: "WTF??"

Leider ist das andere Spiel (Stab der Wahrheit), welches man ja kostenlos mit einem Code herunterladen kann, zensiert, aber sind diese Minispiele die bei uns auf der Konsole eben geschnitten wurden wirklich schlimmer als die oben genannte Szene? Man bedenke immernoch die ab 16 Altersfreigabe :o

 

Die Cut-Szenen des Vorgängers sind eher 'harmlos': Es ging in erster Linie um zwei Abtreibungsspiele, welche zwar durchaus brutal in Szene gesetzt sind, sich aber spielerisch mau anfühlen. Es ist letztlich nur ein Quicktime-Event, brauch also kein Mensch. Mich hat diese Szene eher gestört - also nicht wegen der Abtreibung, sondern wegen der Steuerung.

Das hauptsächliche Schnitt-Opfer waren natürlich die verfassungsfeindlichen Symbole der Zombie-Nazis. In der deutschen Version hatte man da nur ein schwarzes Kreuz, kennt man ja auch von anderen Spielen. Ich hatte mir damals die amerikanische Version geholt. Die hatte deutsche Untertitel, aber keine deutsche Sprache (also exakt wie die hierzulande erhältliche Verkaufsversion). Aber es war eben alles Uncut... B|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nun auch den Stab der Wahrheit gespielt und auch auf Platin^^. Da haben in der Tat viele Leute geschrieben, dass das Abtreinbungsminispiel eher nervig war. Wobei man ja trotz der geschnittenen Version, doch noch die Bombe abtreibt. Hm, seltsam warum sie das nicht geschnitten haben?

Ja, und natürlich die Nazi-Zombies und ihre Armbinden. Naja sieht schon Panne aus mit diesen fetten schwarzen Streifen. Und die haben auf deutsch irgendwie so Worte wie: "scheiße" und "jawohl" gesagt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In der Uncut-Version waren sogar Original-Einspieler aus der NS-Zeit zu hören. Irgendwas mit 'Unsere Jugend ...' und auch 'S**g H**l' war zu hören. Keine Ahnung, ob das auch in der deutschen Version so war. Man kann also sagen, dass South Park damals schon deutsche Sprachausgabe hatte... :) :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jared Fogle. Mit dem hatte ich überhaupt nicht gerechnet (wusste nicht, dass der in einer South Park Folge vorkam - ich gucke SP zwar oft, aber nicht sklavisch).

Aber was ist bei South Park schon "krass"? Man erwartet ja schließlich nichts anderes. ;)

 

Würde auch nicht sagen, dass es deswegen ab 18 sein müsste - aber die Kommentare im Prüfbericht der USK zu der Figur würden mich trotzdem interessieren. :smart:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...