Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Level 4-3 Tiefer Speicher Bug???


123alex1984

Recommended Posts

Hi ich habe ein Problem bei dem Level 4-3 dort muss ich so ein runden Schalter drücken damit ein Fahrstuhl zu mir kommt aber das geht nicht weil der grosse Schalter immer nur in kreisenden Bewegungen rotiert ....

hat jemand einen Tipp oder Lösungsvorschlag 

 

bitte um Hilfe sonst komme ich nicht  weiter 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich war - zum Glück - von derartigen Bugs verschont. Ich kann nur das wiedergeben, was ich im psnprofiles Forum gelesen habe. Dort hat das Löschen bei einem funktioniert.

Aktuell gibt es drei Bugs, die ein Weiterspielen unmöglich machen:

- 2-4: Eine Sequenz kann beim Passieren eines Torbogens nicht getriggert werden. Man landet auf dem folgendem Platz, die Gegner sind aber eingefroren und man selber kommt da nicht mehr raus.

- 4-3: Dein Schalter für den Aufzug dreht sich unentwegt, der Fahrstuhl kann nicht betreten werden.

- 8-1: Man erhält die Fähigkeit Bumerang nicht, was ein Weiterspielen unmöglich macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.10.2020 um 19:09 schrieb yoshimitzu:

Gut zu wissen, dass dieses Problem i. Oktober 2020 noch immer existiert. Scheinen sich wohl keine Hax auszureisen, wenn die Verkäufe schwach sind. Naja nochmal zocken werd ich's jedenfalls nicht.

Du weißt schon das der Beitrag vor dir von Oktober 2017 ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.10.2020 um 06:13 schrieb mstyles:

Ja, und ?

Es gibt ja auch keine Bugs mehr. 

DAS IST EINE LÜGE! Bin in Kapitel 3-3 und habe eine gamebreaker der mir nach dem Öffnen eines Tores den Sound weghaut und eine Cutscene nicht triggered, was das weiterspielen unmöglich macht!!!!!!!!! 

Bearbeitet von Dubesserwisser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Dubesserwisser:

DAS IST EINE LÜGE! Bin in Kapitel 3-3 und habe eine gamebreaker der mir nach dem Öffnen eines Tores den Sound weghaut und eine Cutscene nicht triggered, was das weiterspielen unmöglich macht!!!!!!!!! 

Also habe ich mir meine Platin wohl nur eingebildet. Und womit Lüge ich hier?

Sämtliche Bugs wurden gepatcht.

Du solltest vielleicht einfach die Stelle mal ein zweites mal probieren,  anstatt hier morgens um halb 8 mich anzuschreien. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...