Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe   

11 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 79.59


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwierigkeit 8

Zeitaufwand 50-80h

 

Vom technischen Schwierigkeitsgrad würde ich eine 6 geben, da jede Stelle mit entsprechender Taktik sehr gut machbar ist. Permadeath ist keine Schwierigkeit in meinen Augen, sondern lediglich blöder Stumpfsinn von Entwicklern, die keinen Geschmack zum Thema Schwierigkeit haben.

Daher: Der Mein Leben Run erfordert nicht mehr Skill als Leibhaftiger Tod, lediglich mehr Durchhaltevermögen. Es ist eine Psychologische Schwierigkeit, die Disc nicht an die Wand zu werfen, daher eine 8.

Zeitaufwand 50-80h. Ich habe beide Versionen parallel gespielt, um besser vorbereitet und geübt zu sein... daher bei mir zwei mal ca. 40-50h. Aber im Normalfall kommen 50-80h hin.

 

Hier ist eine Playlist mit meinen erfolgreichen Runs inklusive aller DLCs, und natürlich inklusive der Fail-Montage mit meinen FAILS:

Spoiler

 

Bei Fragen gerne melden - PSN: servus99

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

68h lt. PS5-Timer

 

Hab erst alle Schwierigkeits unabhängigen Trophäen auf "Bring Em On" erspielt, was ca. 27h gedauert hat, dann nochmal 7h für den Durchlauf auf "I am death incarnate". Der Rest, also etwas über 30h ging dann fürs üben der schwierigeren Levels und für die eigentlichen Runs (ca. 15-20) drauf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für alle Trophäen, außer die Mein Leben Trophäe, habe ich um die 30h gebraucht.

Die gingen auch alle fluffig von der Hand.

Da ich danach gleich mit der Mein Leben Trophäe gestartet bin und es ohne Strategien und Informationen versucht habe,

gingen schon ein paar Stunden und runs drauf.

Dann habe ich mit guides befasst und dann ging es eigentlich.

Zwischendurch lief die Playstation über Nacht, da ich einige runs pausiert habe.

Somit sind nochmal ca. 80h hinzugekommen.

Zusammen habe ich so ca.110h gebraucht.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...