Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verbuggte Trophäe "Da geht noch was"


Zizou2608

Recommended Posts

vor 25 Minuten schrieb geierlein:

Super, das ist immerhin ein Lichtpunkt. Werde diesen aber erst nach erscheinen von FIFA 19 nutzen können, denn eine über 20 Millionen Truppe zu löschen würde mir wahrscheinlich die eine oder andere Träne in die Augen drücken:biggrin5:.

Aber Danke für die Info.:)

Kann ich verstehen - selbst bei meinem Team tat das schon weh.

Die Coins hab ich dann verprasst in den Packs war aber auch nichts besonderes

 

aber denk bitte dran deinen gesamten Club zu löschen das Team reicht nicht - leider 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, werde mich in dieser Sache nochmal an den EA-Suport wenden.

Dazuwäre es hilfreich, wenn sich hier User melden würden, die die Voraussetzungen für die Trophäe bereits überschritten haben, aber diese dennoch nicht bekommen haben.

Um EA mehr Infos zu schicken bitte ich euch, durch Angabe eurer PSN-ID und eurer bereits absolvierten FUT Spiele (Cirka Anzahl reicht), hier eintragen zu lassen.

Ich hoffe EA schenkt uns so Gehör.

Werde auch  luxilicious Beitrag erwähnen, um zu verdeutlichen, dass es nicht an PSN sondern an EA liegt, dass man die Trophäe nicht bekommt. (luxilicious hat sie nach dem Löschen seines Vereines bekommen).

  1. geierlein (mehr als 1.000 Spiele)
  2. fighter_noirn (mehr als 900 Spiele)
  3. ...
  4. ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

insgesamt über 900 Spiele, davon jeweils mindestens 20 in FUT-Online-Saisons, Freunschaftsspiele-Saisons, Online-Einzelspiele, FUT Champions, Online-Draft, Squad Battles.

 

Nur in den meisten Einzelspieler-Modes (Einzelspieler-Saison, Einzelspieler-Draft) habe ich noch keine 20, glaube aber kaum, dass sie dann kommen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lösung (ohne den Verein löschen zu müssen):

Seit dem WM-Update ist es möglich, die verbuggte Trophäe zu erspielen. Einfach den WM-Modus in FUT laden, darin 20 Spiele absolvieren (am besten Einzelspieler-Turnier, damit der Bug nicht nochmal auftritt) und nach dem 20. Spiel sich über die Trophy freuen. Bei mir hat es geklappt.

 

Viel Spaß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Ttime90:

Lösung (ohne den Verein löschen zu müssen):

Seit dem WM-Update ist es möglich, die verbuggte Trophäe zu erspielen. Einfach den WM-Modus in FUT laden, darin 20 Spiele absolvieren (am besten Einzelspieler-Turnier, damit der Bug nicht nochmal auftritt) und nach dem 20. Spiel sich über die Trophy freuen. Bei mir hat es geklappt.

 

Viel Spaß :)

Danke für den Tipp! Ich werde es gleich mal ausprobieren!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...