Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Spintires MudRunner


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kurze frage zu den Online Trophys ich bin grad dabei das spiel zu laden. Will jedoch was Trophys (ausser Online Trophys) gemütlich machen. Meine frage ist, sind die Online Trophys sehr aufwendig? kann man sie schnell erspielen? wenn ja würde ich die gerne zuerst machen und dann schön locker die Offline Trophys.

 

Falls also mir einer helfen könnte bei den Online Trophys wäre ich dankbar.

 

PS: Bitte nicht sauer sein, ist meien erste erfahrung mit einem Simulator spiel.

Bearbeitet von DanteAlexDMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

 

ich brauche noch Online Trophäen, wär toll wenn mir jemand aushelfen könnte.

Danke schonmal!

 

EDIT:

Nachdem sich keiner dazu meldet, gehe ich davon aus, dass es an Ferien/Urlaub liegt oder es braucht keiner mehr diese Trophäen ausser mir :)

Ich werde jetzt einfach die letzten die sich hier gemeldet haben im PSN adden und hoffe, dass sich einer findet, der mir kurz hilft die Trophies zu holen.

Bearbeitet von Robynator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...