Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Spintires MudRunner


Recommended Posts

0AB345943E.PNG Der Fahrer
Fahre insgesamt 100 Kilometer.

 

Sollte man alle Einzelspieler Maps und Challanges durch haben und totzdem die Tropäe nicht erhalten haben kann man die Map Furt nehmen und dort auf der asphaltiertern Straße Runden fahren bis man sie hat.

Bearbeitet von EVONAPIX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 10.11.2017 um 20:38 schrieb Banned_Bit:

Alt, aber gut
Fülle ein bestimmtes Sägewerk nur mit dem B-130.

[Multi-Trophäe]
Der B-130 darf abgeschleppt werden. Ein gutes Level dafür ist "Insel".

es ist egal wo er beladen wird, wichtig ist nur das er abliefert. Hab kurz vo dem Sägewerk auf Insel einfach umgeladen von 2 hängern und mein Zug B-131. UNd hatte einen c -432 mit kran dort zum umladen geparkt. Man sollte auch erwähnen b-130 macht aus 4 baumstämmen nur eine 2er Ladung.

 

Am 14.11.2017 um 14:05 schrieb Banned_Bit:
 
BC181F2524.PNG Förster
Schließe im Einzelspieler-Modus einen Level ab, ohne die Navigationskarte zu verwenden.
[Offline-Trophäe]
Ein gutes Level hierfür ist "Insel".
Kann hier sehr gut mit den Trophäen "Blinde Navigation" und "Meine einzige Liebe" kombiniert werden.

sollte man doch mal aufs touchpad kommen, konsole sofort auschalten. keinesfall die Playstation-taste

 

drücke da diese sonst automatisch die options- Taste auslöst und dadurch einen autosave auslöst.

 

Am 14.11.2017 um 14:05 schrieb Banned_Bit:
  Meine einzige Liebe
Schließe im Einzelspieler-Modus einen Level mit nur einem einzigen Fahrzeug ab.
[Offline-Trophäe]
Ein gutes Level hierfür ist "Insel".
Kann hier sehr gut mit den Trophäen "Blinde Navigation" und "Förster" kombiniert werden.

Sollte im Gelegenheitsmodus erledigt werden, da man sich so einen Kran sparen kann. Da es ja Beladungszonen gibt ;)

 

Am 26.10.2017 um 05:10 schrieb madd8t:
 

BC82E87ED2.PNG  Wunschlos glücklich
Schließe im Einzelspieler-Modus einen Level ab, ohne ein Fahrzeugmodul zu ändern.

ebenfalls im Gelegehistmodus zu empfehlen. Wieder wegen der Beladungszonen. Somit muss man nur einen Lkw finden der mit Ladeplattform rumsteht. Zu empfehlen Insel oder Sump .(Eigene lkws darf auch nichts drauf gebaut werden).

 

Am 10.11.2017 um 20:38 schrieb Banned_Bit:
 

A4D3C28067.PNG Weltreise
Fahre mit dem Type A-968m mindestens 400 Meter.

wichtig zu erwähnen, die 400m sollen am Stück gefahren werden. Eine Gute Posi dafür befindet sich gleich beim Start von Berg ab.

 

Am 26.10.2017 um 05:10 schrieb madd8t:
 

671CD800FC.PNG  Anthropologe
Finde und besuche im Level "Bergab" in einem einzigen Spiel bei Nacht 2 strahlende Blumenwiesen.

hier mal 2 pic wo die Blumen zu finden sind.(FInd ich immer noch einfacher als videos zu schauen)

5a1a19e454444_MudRunner_ASpintiresgame_20171126022427.thumb.jpg.09476ab5a865bc27506c8965215d4c11.jpg5a1a19e593a94_MudRunner_ASpintiresgame_20171126022515.thumb.jpg.373ae6b607f4375d9b92e25220422638.jpg

Bearbeitet von underground9889
ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17. November 2017 um 22:29 schrieb Banned_Bit:

PS: Habe den :x:-Button als Grafik für den Leitfaden gesucht und bei den Smileys gefunden. :)

 

Achtung! Alle Tastensymbole für den Leitfaden NICHT aus der Smileyliste, sondern bitte aus dem Leitfaden-Tutorial verwenden! Die findest du bei "Beschreibungen innerhalb des Leitfadens" unter Punkt 7!

Unter anderen deswegen bitte auch unbedingt das Tutorial vor und während der Leitfadenerstellung lesen und die Vorgaben umsetzen, was uns und dir zusätzliche (Nach)Arbeit erspart. :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen.

 

Ich habe aktuell fast alle Trophäen als Video. Es fehlen nur noch ein paar. Ich füge mal 3 Videos als Beispiel ein.

 

#1 MudRunner Insel Bergsteiger Trophäe

 

#2 MudRunner Bergab Anthropologe

 

#3 MudRunner Challenge Fahre einen Hügel hinauf und Stuntfahrer

 

 

Viel Erfolg bei der Platin Trophäe.

Bearbeitet von Freetime Gamer_030
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...