Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe   

118 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 47.18


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir stehen 42,5 Std auf der Uhr.
Hier zählt auch das Optiktuning dazu, weil es meiner Meinung nach nicht für Trophäen, aber ganz sicher für das Spiel relevant ist. Wer spielt bitte NFS wenn er nicht tunen und gestalten will?!

 

Wäre vermutlich über 50 Std gekommen, wenn ich nach 30 Gamblerchips nicht eine Karte zu Hilfe gezogen hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe 34 Stunden auf dem Spielstand, allerdings habe ich auch keine Sekunde mehr als nötig verballert. Habe früh ein Wrack aufgerüstet und mit dem alle Rennen die in der Klasse möglich waren gefahren, sodass die Level 399 Trophäe fast im Spielverlauf kam. Mit den Rennen hatte ich auch keine Probleme, für die verbliebenen Gambler-Chips nutze ich einen Guide.

Genervt und Zeit gekostet habe einige der Herausforderungen. Somit insgesamt 34 Stunden.

Tunining und dergleichen sind bei mir komplett untergegangen, da ich ja zum Level eh mit dem uncoolen Nissan rumgeeiert bin, also habe ich da auch null Zeit reingesteckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...