Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

114 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.91


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

:platin: Platin am 29.11.2020 erhalten :platin:

Ich persönlich hatte mit den Herausforderungen keine großen Probleme.

Für manche hab ich ca. 2-3 Versuche gebraucht, danach waren diese aber auch erledigt.

Mit maximaler Aufwertung hat man es natürlich ebenfalls einfacher :thumbup:

Was jedoch einen großen Unterschied machen kann, sind die jeweiligen Automodelle. Hier sollte man ausprobieren und für sich den passenden Wagen auswählen.

 

Mir hat dieses Video sehr geholfen:

 

Alles gut machbar ;) 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 3/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:platin: Platin am 24.10.2020 um 19:17 Uhr erhalten (Mein allererstes Platin) :platin:

 

Ich bewerte für die Schwierigkeit der Platin eine 8

 

Man muss sehr viel mit Rennspielen erfahren sein. Für die Gelegenheitsfahrer bzw. Die gern Dirt oder noch etwas leichteres spielen, könnten enorme Schwierigkeiten haben. Für dieses Spiel sind Motivation, Durchhaltevermögen, Streckenkenntnisse, Konzentration und geschicktes Fahren/Tuning gefragt. Diese Platin Trophäe ist keinsteweiße geschenkt. Man muss wirklich viel dafür tun und auch sich für diese Spiel interessieren. 

 

Für mich ist das eines der besten Need for Speed. Für die, die gerne Herausforderungen mögen und sich anstrengen , kann ich für diese Autorennspiel nur weiterempfehlen. Für diese Platin Trophäe bin ich aufjedenfall sehr stolz drauf, da ich auch sehr viel Erfahrungen habe 

Bearbeitet von Simon Hagenau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 6

Grundsätzlich ist die Hauptstory leicht bis sehr leicht.

Bei den Racern war der Typ mit dem Lamborghini in den kurvigen Bergen extrem knackig, weil man selbst den bescheidenen GT-R für das Rennen fahren musste.

Zu der Note hat vor allem aber ein Sprung in der Wüste hinter Leitplanken, der Blitzer in der Haarnadelkurve, eine Speed-Strecke im Westen der Karte mit halb Straßeund halb Wald sowie eine Dritt-Strecke ebenfalls im Westen beigetragen, bei der IMMER der Verkehr wie von Geisterhand die Straßen und Kurven blockierte. Selbst mit dem Versuch die Teilstrecke durch Blockaden mit quergestellten Autos abzusichern, staute sich der Verkehr auf dem Drift-Abschnitt.

Ach ja, schon viele NFS-Teile gespielt, aber dieser Soundtrack war überwiegend nur schrecklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werte mit einer 7. Die Story und Sammelsachen sind nicht der Rede wert. Jedoch ca. 5-10 Aktivitäten haben es schon in sich. Für die Drift-Herausforderungen braucht man das richtige Auto und sehr viele Versuche. Der Verkehr auf den Straßen macht das Ganze noch unnötig schwerer. Bei einzelne Speed-Runs muss man auch das Beste raus holen, daher eine verdiente 7, kein leichtes Ding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir bekommt das Spiel eine 4.

 

Die Story ist kinderleicht da man alles auf Leicht durchspielen kann.

Das einzige was wirklich herausfordernd ist sind die Speed Traps und die ein oder andere Drift herausforderung. Hier ist einfach das größte Problem der extrem nervige Verkehr ...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewerte die Schwierigkeit mit einer 7/10. Einige Drift Zones waren schwer, weil der Verkehr ständig im Weg war, ein Speed-Run war sehr schwer, weil man dort eng den Berg mit hoher Geschwindigkeit hoch musste und ein Sprung der nur miteinem tempo von 250 km'h gerade so machbar war, weil die Ki wieder im weg war und man eng durch eine Leitplanke fahren musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bewerte das Spiel mit einer 3. Ich habe das Spiel auf Normal durchgespielt und ich hatte keine Probleme gut voranzukommen. Die ganzen Zonen (Radarfallen, Speedruns, Drift, Sprünge) habe ich ganz zum Schluss im Angriff genommen, wo mir alle guten Fahrzeuge zur Verfügung gestanden sind und somit waren die Zonen keine Herausforderung mehr. Auch die restlichen Trophäen  waren sehr human...Es hat sehr viel Spaß gemacht, Platin zu holen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7

 

Von mir ne 7.

Das Level Design offroad in verbidung mit denspeedruns sind der grösste schrott-.

 EA weiss wie man seine "Kunden" ärgert. Erst in Battlefield X"gendern" und jzz das.

Definitiv das letzte Need for Speed was ich anfange.

 

EInfach übertrieben, das letzte Ding versuch ich schon seit stunden. sehr frustrierend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3/10.

Das Spiel kann komplett auf leicht durchgespielt werden.

Das schwierigste am Spiel ist das grottige Offroad Handling und dass das Spiel beginnt Stassenabschnitte mit Verkehr zuzumüllen, wenn man mehrmals ne Drift-Challenge oder so versuchen will.

Hab fast alles mit den Start-Fahrzeugen erledigt. GNX (Race), Volvo 240 (Drift), Audi RS5 (Flucht irgendwas), Land Rover (Rally) später Caddilac Bel Air und den Nissan 240zx (Drag). Ansonsten nur die nötigen Autos für die Trophäen geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...