Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

114 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.91


Recommended Posts

6

 

Wollte erst eine 7 geben, aber dafür war es dann doch wohl einfach nur etwas glücks-, bzw. pechabhängig...

Die schwierigkeit fällt hier fast zu 90% auf den verkehr aus. Der rest ist gummiband und eigenes unvermögen -.-

 

Lustigerweise war die schwerste prüfung für mich ein drift OHNE verkehr :D

Irgendwo beim casino durch die tiefgarage. Habe einen nachmittag quasi nichts anderes gemacht (mit pausen und videos schauen). Hatte ganz oft das problem, dass die punkte einfach nicht zählten und der lauf vor dem ziel endete, so als wenn ich einen checkpoint verpasst hätte. Ich konnte es jedenfalls nicht nachvollziehen und habe am ende die punkte nur knapp und auch wohl lediglich mit glück geschlagen...

Ansonsten waren einige speedruns durch den verkehr einfach nur frustig. Gefolgt von den rennen gegen die umherfahrenden racer.

Bei den offroad events habe ich wohl einfach meistens übertrieben und dadurch oft keine kontrolle mehr gehabt.

Alles andere war dann eher halb so wild und oft in wenigen versuchen geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine solide 4. An sich fand ich nichts im Spiel schwer. Weder die Rennen, noch die Aktivitäten auf 3 Sterne zu bringen. Diese habe ich alle rel. schnell und einfach abgeschlossen. Besonders die Drifts waren für mich per. das einfachste. Der Grund für die 4 ist jedoch schlichtweg das Unfaire Fortschritt-System in Form der Karten, bei denen ich kaum bis selten mal was gutes bekommen habe und zweitens die Wägen, die KI und die Polizei. Entweder waren sie pausenlos im Weg, Unmengen vorhanden oder sie haben mich gerammt wie beim Auto-Scooter und viele Läufe rel. schnell zu Nichte gemacht. 

Das Spiel wurde auf Mittel durchgespielt inkl. SpeedCross

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann gar nicht mehr sagen, mein wievieltes NfS das jetzt war, auf jeden Fall hat auch dieses Game keine allzu große Schwierigkeiten bereitet.

Ein bisschen fordernder als der Reboot Teil von 2015 und Rivals aber etwas leichter als The Run in meinen Augen. 

Driftzonen waren mit dem richtigen Wagen + Setup erstaunlich schnell erledigt, bei einigen Speedruns hat es dank unvorhersehbarem Straßenverkehr manchmal ein paar Anläufe gebraucht.

Die Hauptstory war auf ‘Normal’ überhaupt kein Problem, bei den späteren Rennen bin ich meistens mit ordentlichem Vorsprung ins Ziel gekommen.

 

Alles in Allem eine 3 von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 6.

Geschenkt ist die nun wirklich nicht. Aber mit Übung und Durchhaltevermögen irgendwann doch machbar.

Man braucht die richtigen Autos, ein wenig Glück ab und zu und Wille.

Meine Tipps:

Autos:

Offroad: Ford F-150

Race: Koenigsegg Regera

Drift: Lamborghini Hurracan

Alle auf 399 aufgelevelt.

 

Die Speedtraps kann man gut mit dem Regera am Tag machen.

Münzen und Plakatwände und Sprünge mit dem Ford.

Driftzonen mit dem Lamborghini auf der Straße am besten nur nachts, da es sonst mit dem Verkehr fast unmöglich ist. 
 

Und man sollte das Live Setup nutzen. Das erleichtert die Sache beim Driften ungemein.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Story (2)

Speed Traps (3)

Sprünge (3)

Speed Runs (4)

Driftzonen (5)

 

Macht aufgerundet eine (3) für das gesamte Spiel. Die Story ist ohne nennswerte Probleme machbar. Bei den Speed Traps und bei den Sprüngen gibt es einige wenige knifflige Aufgaben. Bei den Speed Runs waren ein paar mehr kniffligen Sachen dabei. Bei den Driftzonen habe ich eine Weile gebraucht, aber wenn man dann den Dreh raus hat, waren die Aufgaben defintiv machbar. Ich habe die Driftzonen und Speed Runs vorwiegend in der Nacht absolviert, da hier deutlich weniger Autos unterwegs sind. Das erleichtert die Sache sehr stark. Wichtig sind zudem gute Streckenkenntnisse, die Auswahl des richtigen Wagens und des richtigen Setups. Ich habe die Aufgaben mit folgenden Wagen erledigt:

 

Speed Runs und Speed Traps - Porsche 911 GT3 RS (kurvige Strecken), Koenigsegg Regera (geradere Strecken), Ford Mustang (Gelände)

Driftzonen und Sprünge - Porsche 911 GT3 RS auf Asphalt, Ford Mustang im Gelände

 

Bei den Driftzonen ist es wichtig sauber durch die Kurven zu kommen und durch seitliche Crashs am Straßenrand den Bonus nicht zu verlieren. Der Porsche lässt sich trotz max. Drifteinstellungen mit etwas Übung sehr gut mit hohen Tempo durch die Kurven fahren, bzw. driften. Mit dem Wagen habe ich die meisten Runs und Driftzonen gemeistert. Alle Wagen natürlich maximal aufgelevelt.

 

Hatte lange gezögert angesicht der durchschnittlichen Rezensionen, hatte im Endeffekt aber eine Menge Spaß damit.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 8. Begründung: Die Trophäe "Aktiver Lebensstil". Alle Aktivitäten müssen dafür mit drei Sternen abgeschlossen

werden. Der Großteil davon ist problemlos zu schaffen. Einige der Driftrennen sind jedoch so absurd schwer, dass 

ich aufgeben wollte. Mit viel herumprobieren und teils gefühlt 100+ Versuchen, hat es dann letztendlich doch geklappt.

Ich konnte mich des Gefühls nicht erwehren, dass bei einigen der Drifts die Punkte willkürlich ausgewürfelt wurden.

Gefahren wie ein Gott, 45 von 50k erforderlichen Punken. Gefahren wie mit 3 Promille, 75000 Punkte. Einfach lächerlich!

Und das ganze im öffentlichen Straßenverkehr, sodass noch eine gehörige Portion Zufall durch KI-Fahrzeuge 

dazukommt. Jedem, der Interesse an diesem Spiel hat, rate ich, alle Bewertungen unter 5 zu ignorieren.

Die Skala in diesem Forum reicht von 1-10, selbst wenn ich recht hoch angesetzt habe, ist eine 5 schließlich 

gerade einmal Durchschnitt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich stimme mit 3 ab.

Story habe ich auf "leicht" gespielt, da es keine Trophy für die Schwierigkeit gibt.

Aktivitäten wie Drift, Speed-Runs und sonstiges erst nach dem Storyende mit
den besten Autos angegangen.
Stellt eure Autos auf die jeweilige Aktivität ein, dann sind diese nach ein paar Versuchen erledigt.
Chevrolet Bel Air, Offroad-Auto auf Sprung eingestellt für Sprung Aktivität.
Ford Mustang, Drift.Auto auf Beschleunigung und Bremsen für Drift Aktivität.
Koenigsegg Regera, Speed-Auto auf Beschleunigung, Tempo und Nitro für Speed-Runs/Traps Aktivitäten
 

Bei den Outruns den Gegner einfach abdrängen und man gewinnt ohne Probleme :D
 

Sicher ist der Gegenverkehr nervig, aber da dieser mehr auf Zufall basiert, kann ich diesen
nicht in die Schwierigkeitsbewertung einfließen lassen.


Gruß Beji

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt es ne 8.

 

Ich hatte so dermaßen Probleme mit den Driftzonen, dass ich sogar zwischenzeitlich alles hinschmeissen wollte und hier mit 10 bewerten wollte. Aber dank eines guten Freundes und seinen letztendlich richtig guten Tipps habe ich es dann doch irgendwie geschafft.

Bearbeitet von Baddrag28
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bewerte das Spiel mit einer 3 als alter Rennspiel Veteran hatte ich keinerlei Probleme mit dem Spiel. Quereinsteiger werden bestimmt die ein oder anderen Probleme mit dem Spiel haben. Die Driftrennen waren fast alle im ersten Versuch erledigt nur, Nur der Drift zählt und In die Kurve haben ein paar versuche gebraucht. Als Driftauto kann ich nur den Lamborghini empfehlen und ihn komplett auf das heck zu stellen sowie die lenkempfindlichkeit auf fast ganz hoch zu setzten.

Bearbeitet von Predator.1989
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv schwerer als der Vorgänger, aber dennoch gut machbar. Mit etwas Können und etwas Glück, gebe ich dem Ganzen eine 6 von 10.

Auch wenn ich einige Aktivitäten mehrmals machen musste, hatte ich nie das Gefühl, dass die Punkte-Oder Geschwindigkeits-Anforderungen unfair waren. Wenn diese nicht beim ersten Versuch erreicht wurde, dass wusste ich meist gleich, wie ich mehr rausholen konnte. Wer ein wenig was mit Rennspielen am Hut hat, sollte Platin ohne große Probleme schaffen. Für Anfänger, kann das Driften (vor allem wenn das Driften nicht versteht) problematisch sein. Habe die Events mit mehreren Wagen ausprobiert um zu schauen, ob es ein Go-To Kandidaten gibt, aber wenn man das Gefühl für den Wagen raus hat, dann spielt der Wagen an sich keine Rolle. Habe die Drift-Zonen auch alle mit den Standard Live-Tunings gemacht und nichts daran rumgefummelt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...