Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

114 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.91


Recommended Posts

Ich habe mit einer recht hohen abgestimmt.

 

Insbesondere die Drift-Zonen und Speed-Trials hatten es teils schon in sich. Vor allem gepaart mit dem Verkehr. Der Speed-Trial „Dusty Trial“ war für mich der blanke Horror. Auch die Offroad-Rennen in der Kampagne waren mitunter echt frustig.

 

Hätte ich’s vorher gewusst, hätte ich die Platin womöglich nicht angegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

3 - 4, habe mal ne 4 gegeben. Bis auf ein paar Speed Runs und Speed Traps war eigentlich nichts schweres dabei (so lange man Glück mit Gegenverkehr hat :D)

 

Die Drift Zones fand ich eigentlich alle recht einfach, da kann ich die Probleme der anderen nicht ganz nachvollziehen. Mit meinem RX7 hab ich alle im ersten oder 2ten Versuch geschafft. Der Huracan soll wohl auch zu Empfehlen sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine von mir an dieser Stelle. Man muss seine Wagen in jeder Klasse fit machen bzw. halten mit den Speedkarten und dann sind die Events alle gut machbar. Hab auf Mittel gespielt und so war das Spiel stets auf einem angenehmen Grad herausfordernd und kein Selbstläufer. 

Das Schwerste am Spiel sind wohl die Aktivitäten. Die Geschwindigkeitsaktivitäten sind mit dem Regera nach dem Spiel relativ einfach (bei manchen brauch man auch einen leistungsstarken Offroad Wagen). Der Gegenverkehr ist dabei und vor allem dann bei den Drifts ein echtes Problem. Hier hab ich dann an mancher Stelle bestimmt ein dutzend Anläufe und mehr benötigt. Ein einziger Sprung erfordert einen Wagen mit gutem Sprung-Leistungs-Tuning. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 4 abgestimmt.
Am schwierigsten sind natürlich die Herausforderungen auf 3 Sterne zu bringen.
Mit den richtigen Autos machbar, aber manchmal dennoch frustrierend.
Deswegen kann ich jede höhere Bewertung auch nachvollziehen.
Am Ende gibts die 4 vor allem, weil es eine Frage der Nerven ist, wie lang man bereit ist, sich immer wieder zu motivieren, die gleiche Passage zu versuchen, nur um 3 km/h am Ziel zu scheitern oder zum x-ten mal am Gegenverkehr verzweifelt.

Es bedarf halt immer nur einem guten Lauf, aber bis der manchmal kommt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gebe eine 7/10. Finde man hat leider einzelne Aktivitäten sehr schwer gestaltet. Driften in Downtown, den Eject Button Jump in der Mitte der Map, sowie die Zeitpassage im Westen der Karte, wo man Teils Straße, Teils Offroad unterwegs ist. Diese sorgen ganz klar dafür, dass die Platin durchaus sehr frustrierend sein kann bzw. man aufgibt.

Wenn man dies weglassen hätte, dann wäre es wohl für mich Richtung 4 oder 5 von 10.

Bearbeitet von RKUnited
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab es auch durch, bei der Kampagne war ich noch gespannt was als nächstes kommt sie war gut gemacht und nicht langweilig was ich vom Rest des Spiels nicht behaupten kann die hat mich sowas von gelangweilt das ich mich teilweise gezwungen hab alle Herausforderungen zu machen, daher gebe ich eine 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 3 abgestimmt. Selbst ich als nicht erfahrener NFS Spieler fand das Spiel nicht besonders Schwer. Drift Zonen waren meiner Meinung nach nicht sehr schwer. Ich fand 2 Speedruns (Offroad Strecken) ziemlich knifflig, aber etwa nach insgesamt 1 std grinden war es auch erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4/10

 

Mit ein bisschen Übung sind die Drfitzonen überhaupt kein Problem, bis auf eine 3 Sterne Zone mit 60.000 Punkten. Straße eng, wenig Kurven und hohe Crashgefahr mit Gegenverkehr und Wand/Mauer.

Einige Speedruns sind auch nicht ganz ohne, aber auch hier Übung. 

Sonst reiner Fleiß

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine 7. Die Story war nicht der Rede wert und auch die Streetracer waren nicht das Thema mit einem etwas geupgradeten Fahrzeug. Die einzelnen Herausforderungen auf 3 Sterne waren da schon eine andere Nummer und anfangs dachte ich auch, dass ich den Mist einfach nicht machen werde. Am Ende mit den passenden Wagen ging es dann zwar mit teils zahlreichen Wiederholungen vor allem beim Driften (nur der Drift zählt ich hasse dich).

Somit gebe ich eine 7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine stabile 5, mittelschwer. Die Driftzonen waren mit dem Huracan mega einfach, keine Ahnung warum so viele Spieler damit Probleme hatten. Die speedruns und die Blitzer waren mot dem Koenigsegg kein problem. Da waren 2 Speedruns auf Asche wesentlich schwieriger. 2 Sprünge musste ich mehrmals wiederholen die waren knackig. Ansonsten ein super Spiel, hat Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...