Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

114 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.91


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit viel Wohlwollen noch mit einer 5 gestimmt.  Gefühlt minimal höher, das ist aber nur meiner Frustgrenze geschuldet, die ständig überschritten wurde, als ich bei Drifts oder Speedruns in den willkürlichen Gegenverkehr gekracht bin.

 

Am Schwierigsten sind ein paar Drifts sowie der Speedrun "Staubige Spur". Ist aber auch nur Trial and Error und auf den perfekten Versuch hoffen (bzw. Glück mit dem Gegenverkehr zu haben).

 

Rest ist überhaupt kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 3 von mir. Die Hauptmissionen waren alle gut machbar wenn man ungefähr die empfohlene Wagenstärke verwendet hat. Bei den Aktivitäten gab es bis auf einen Sprung (der in der Wüste neben der Autobahn) auch keine schweren Sachen, mit dem Koenigsegg und Nissan GTR habe ich fast alle Sprünge, Radarfallen und Speedzonen gemacht und mit dem Mazda RX-7 alle Driftzonen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierigkeit 5

Zeitaufwand 30-40h

 

Das einzig echt schwere sind die Drift Aktivitäten. Und die sind schwer, weil sie super Zufallsabhängig sind: Nicht nur der Verkehr, sondern vor allem die Tatsache, dass man manchmal 6.000 und manchmal 20.000 Punkte für gefühlt den selben Drift bekommt, machen es sehr nervig.

Ich habe für alle Drifts den BMW M4GTS genommen. Hat für mich besser geklappt als mit Carrera 911 (neu), BMW M5 oder Nissan Fairlady.

 

Alles andere ist nur zeitaufwändig: Die Münzen, Sprünge etc. strecken das Spiel nur unnötig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 6

 

Es ist für mich das schwerste Need For Speed auf der PS4, 

 

Die Story hab ich auf Mittel gespielt, dort gab es keine Probleme, außer bei Offroad anfangs, das wollte nicht so recht gelingen. 

 

Online ist gar kein Problem.

 

Das schwerste in diesem Teil sind die Aktivitäten. Die meisten hat man nach ein paar Versuchen auf 3 Sterne, aber es gibt Ausnahmen die zig Versuche verschlingen. Bei mir waren es der Sprung neben dem Highway, Staubige Spur, und noch so ein Speedrun. Speedruns sind oft nur durch den dämlichen Verkehr schwer. Hier muss man halt dran bleiben, und probieren, eventuell Vorgehensweise ändern und irgendwann gelingen auch die schwersten Aktivitäten. Seit dem Update sind die Drifts bedeutend leichter geworden, da wie bereits von anderen erwähnt keine Punkte bei Kollisionen mit anderen abgezogen werden. (Allgemein ist das Spiel erst nach dem Update richtig gut) 

 

Plakatwände durchfahren und Chips sammeln ist mit Video und Karte aus dem Netz auch kein Problem. Aber einige Chips an Schanzen haben so dermaßen genervt: zu schnell oder zu langsam und den Chip nicht getroffen, =  wieder umkehren und neu versuchen hat immens genervt.

Allgemein ist es total sinnlos, abseits der Trophäe, die dummen Chips und Plakatwände zu sammeln weil es halt 0 bringt, wenigstens ein Auto oder eine Sonderlackierung hätten die geben können.

 

(Das Speedcross DLC ist mega einfach, alles auf Anhieb ohne Probleme geschafft)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8

mit Abstand die schwierigste Platin der nfs-Reihe meiner Meinung nach. 

Die Story war kein Problem, obwohl ich mit offroad Rennen wegen des seltsamen Handlings des öfteren Probleme hatte.

Das schwierigste waren für mich die Aktivitäten. Manche Speed-runs und Speed-traps waren schon nicht einfach, vor allem wegen des Verkehrs. Aber ein Sprung hat mir Kopfzerbrechen bereitet. Hat ewig gedauert bis es geklappt hat, selbst mit unterschiedlichen Autos und maximalen Sprung bonus. Dass es schließlich geklappt hat war eher Zufall denk ich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab nun auch platin seit Sonntag und werte mit 3.mehr ist nicht drin,gab einige knifflige Momente,aber wenn man wie ich auch in bisher jedem Nfs ausser Shift 2 platin hat,wie man es angeht.Spätestens mit dem Regera fielen dann auch die restlichen Sachen:Speedtraps und Runs,bei den Sprüngen ist nur einer wirklich schwer.Story zwar gut,nur zu kurz .Bis auf die Speedkarten gutes NFS aber nicht perfekt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für eine Schwierigkeit von 7 gestimmt, da ich bei manchen Speed Traps, Speed Runs und vor allem Drifts massive Probleme hatte. Die Sprünge gingen einigermaßen gut, dafür waren die Chips  auch nicht gerade leicht, weil die Genauigkeikt, mit der man sie treffen muss, sehr hoch eingestellt ist, knapp daneben war hier defintiv vorbei. Alles in allem für mich eine schwere Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gebe eine 4. - einige Speed-Runs waren knifflig, aber im Dunkeln ohne Verkehr machbar. Trotzdem benötigte man etwas Durchhaltevermögen. Münzen mit Karte suchen war dann natürlich leicht.

 

Die 1.500 PS Trophäe kann man übrigens sehr gut im Drag-Rennen holen - war für mich einfacher, als ein Sprint ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 10!?

 

Leider muss ich mich geschlagen geben o.O Hatte das noch nie bei einem Spiel aber dieses hier hat es geschafft ... Bin unterdessen bei etwa 70 Stunden angelangt und muss mich denn Aktivitäten oder besser gesagt dem starken und absolut misserablem " Verkehrsaufkommen " beugen. Kann ja nicht sein das sich während dem Free Roam nur wenige Fahrzeuge auf der Strasse befinden und sobald man in eine Aktivität gelangt sich die Fahrzeug Spawnrate auf einmal schlagartig erhöht ! Eklig sowas !!!

Bearbeitet von xCx_-WarAwK-_xHx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...