Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

79 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.7


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand das Spiel okay, auch wenn mich die Welt nicht wirklich beeindruckt hat. Die Kampagne war in Ordnung und ich empfand es als schön, dass Profisynchronsprecher involviert worden. Über das Lootbox System enthalte ich mich mal, aber man konnte zum Glück ohne echtes Geld alles gut und schnell leveln.

 

7/10

Bearbeitet von mercy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mir sehr gut gefallen! :thumbup:

Die Grafik und das Gameplay waren super. Mir war zu keiner Sekunde langweilig ;) 

Die Rennen haben mir stets Spaß gemacht. 

Die optische Änderungen der Fahrzeuge fand ich ebenfalls cool  :muscle:

 

Gerne wieder :D 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 8/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir eine 6.

 

Die Story war im großen und ganzen ziemlich schlecht und hat mir gar nicht gefallen. Dennoch hatte ich Spaß bei den Rennen und Herausforderungen. 

Leider hat mir der Soundtrack gar nicht gefallen und die Optik war auch eher mittelmäßig.

Es war auch relativ unnötig, dass man bei den Herausforderungen immer nur die Punkte zum nächsten Stern sieht und nicht direkt zum Dritten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt es nur eine 5.  Die Story ist total albern und absolut langweilig.

 

Das gameplay ist wie immer sehr unrealistisch und auch die Grafik ist keine riesen Pracht.

 

Richtig genervt hat mich das Automatische zurücksetzen des Fahrzeuges! Mal einen kleinen Rammer mit einem Schlenker gehabt und zack wird der Bildschirm schwarz

und das Auto wird irgendwo platziert. Meistens hätte man einfach direkt weiterfahren können . Das nimmt zu oft die Dynamik aus dem Spiel.

 

 

Ebenso extrem nervig .. die Tracklist... noch nie empfand ich die Musik eines NFS SOOOO nervig wie in Payback.  Gefühlt liefen auch immer nur die selben 10 songs ..

 

Das Tuning ist Solide und die Map ist sehr groß und vielfältig.

 

Auch die ganzen Speed traps usw ziehen teilweise nur an den Nerven und bremsen den Spielspaß enorm.

 

Für mich kein wirklich gutes Need for Speed ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte meinen Spaß mit dem Titel aber er wird mir nicht in Erinnerung bleiben. Die Grafik war gut, die Autos schick und das Handlin ok. Alles keine großen Ausbrüche ins positive oder negative. Das Kartensystem hat mir überhaupt keinen Spaß gemacht. Gut, dass das ein einmaliger Ausflug war. Ansonsten bin ich einfach ein Freund von Arcade-Racern und kann deshalb noch eine gute 6/10 verteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe eine 8.

 

Mal zur Abwechselung ein NFS, dass gut geworden ist. Die Grafik ist schön, es gibt viele verschiede Modi, auch die Outrunrrennen mit den Streetracer sind spannend. 

Klar die Steuerung könnte besser sein und ich hätte mir mehr Verfolgungsrennen mit der Poilzei gewünscht, sonst wäre die Wertung wohl höher ausgefallen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4/10

Das schlechteste NFS das ich bisher spielen durfte.

 

Ne Story scheint es zu geben und man hat sich dabei wohl von aktuellen Fast and Furious Filmen inspirieren lassen. Genaues kann ich dazu aber nicht sagen.

Weil es mir schon in der Intro-Mission die Fussnägel hochgerollt hat, hab ich darauf geachtet möglichst alle Sequenzen zu überspringen.

Und da der Charakter für die Offroad Events innerhalb der Rennen ständig jeden Mist den man macht kommentiert, hatte ich die Sprachausgabe auch recht schnell auf Null gedreht.

 

Am schlimmsten sind die Events mit Polizei. Polizei ploppt einfach in Wellen um einen herum auf und ist auch nur dann "gefährlich" weil meist einer von irgendwoher in einen einschlägt. Wenn man Pech hat landet man mit der Polizei in einer Ecke und wird verhaftet wärend man an der Wand klebt.

Etwa ein Kilometer vor dem Ziel gibt die Polizei dann einfach auf und hört auf einen zu verfolgen da man ja am Ziel entkommt.

 

Es gibt über 100 Fahrzeuge im Spiel aber eigentlich keinen Grund sich welche zu kaufen. Dank des Tuning-Systems mit Leistungspunkten werden alle Autos zum 399LP Einheitsbrei mit minimalen Unterschieden.

So hab ich dann alle Fahrzeugkategorien mit dem jeweiligen starter Fahrzeug durchgespielt. Nur die Trophäen Autos hab ich dann noch gekauft und ein oder zwei um zu schauen was an Optik-Tuning bei denen machbar ist.

 

Vorallem nach der Kampange wird das Spiel schnell echt öde. Über 50% meiner Gesammtspielzeit hab ich damit verbracht den ganzen Sammelkram abzuarbeiten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...