Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Payback


Recommended Posts

Puh... ich musste das Spiel jetzt leider ausmachen und erst mal deinstallieren. Krass... einige Events habe ich nicht hinbekommen... aufgrund des Gegenverkehrs. Das hat mich richtig fertig gemacht. Empfinde, dass auch als sehr unfair und bin mir nicht sicher, was ich machen soll. Eigentlich habe NFS immer gerne platiniert, aber dieser Titel wurde mir richtig madig gemacht. Habe den Nachfolger auch noch nicht gekauft.

 

Das ist so dieser Moment, wo man dem Spiel eigentlich eine 10/10 im Schwierigkeitsgrad geben möchte. Kleiner als eine 6 könnte ich echt nicht mehr gehen. Ich habe auch schon einige Auto-Typen ausprobiert. Bin echt frustriert :|.

Bearbeitet von Gambit_1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist die Platintrophäe denn noch erreichbar durch die Online Trophäen?
Scheinbar haben ja doch paar Leute Probleme, aber ich konnte jetzt nicht erkennen, ob die Server Down sind oder nur keine Leute mehr spielen.
Da es ja jetzt aber kostenlos im Store für PSPlus Member ist, dürfte das doch sicher wieder Leute anziehen und die Server reaktiviert werden, falls sie schon down waren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Niggo90:

Ist die Platintrophäe denn noch erreichbar durch die Online Trophäen?
Scheinbar haben ja doch paar Leute Probleme, aber ich konnte jetzt nicht erkennen, ob die Server Down sind oder nur keine Leute mehr spielen.
Da es ja jetzt aber kostenlos im Store für PSPlus Member ist, dürfte das doch sicher wieder Leute anziehen und die Server reaktiviert werden, falls sie schon down waren?

Hi

Ich spiele seit gestern und die Server sind recht voll bis jetzt war jede lobby in der ich war voll besetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.10.2020 um 16:21 schrieb Niggo90:

Ist die Platintrophäe denn noch erreichbar durch die Online Trophäen?
Scheinbar haben ja doch paar Leute Probleme, aber ich konnte jetzt nicht erkennen, ob die Server Down sind oder nur keine Leute mehr spielen.
Da es ja jetzt aber kostenlos im Store für PSPlus Member ist, dürfte das doch sicher wieder Leute anziehen und die Server reaktiviert werden, falls sie schon down waren?

die platin ist definitv noch machbar, hatte das spiel auch nur durch ps plus und habe gerade platin bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 12.9.2020 um 18:20 schrieb Gambit_1980:

Puh... ich musste das Spiel jetzt leider ausmachen und erst mal deinstallieren. Krass... einige Events habe ich nicht hinbekommen... aufgrund des Gegenverkehrs. Das hat mich richtig fertig gemacht. Empfinde, dass auch als sehr unfair und bin mir nicht sicher, was ich machen soll. Eigentlich habe NFS immer gerne platiniert, aber dieser Titel wurde mir richtig madig gemacht. Habe den Nachfolger auch noch nicht gekauft.

 

Das ist so dieser Moment, wo man dem Spiel eigentlich eine 10/10 im Schwierigkeitsgrad geben möchte. Kleiner als eine 6 könnte ich echt nicht mehr gehen. Ich habe auch schon einige Auto-Typen ausprobiert. Bin echt frustriert :|.

    Kann ich gut nachvollziehen! Hab' die Platin mit 8 bewertet. Wenn du wieder Lust auf das Spiel bekommen solltest,

    probiere mal folgendes für die Driftrennen: Fahrzeug Lambo Huracan, Level 380+. Nitro auf mindestens 8/10. 

    Garage Stance Abstimmung Radsturz vorne und hinten auf Maximum, Bodenfreiheit auf Minimum.

    Live-Tuning Setup: Drift-Winkel Maximum, Handbremse schwach, Gewichtsverteilung etwas nach vorne.

    Bei einigen Rennen hab' ich vor dem Start das Live-Tuning noch leicht angepasst. Naja, eher rumexperimentiert.

    In den Kurven dann boosten, wann immer es geht, um hohe Multiplikatoren zu bekommen. Die einsammelbaren 

    Multiplikatoren haben bei mir meistens nur dazu geführt, dass ich crashte, oder irgendwo runtersegelte.

    Ich war auch schon kurz davor, aufzugeben, schlussendlich sind mir Gottseidank alle Driftrennen

    mit den beschriebenen Einstellungen gelungen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Atlan2058:

Guten Abend 

Echt so schwer das driften ?

ich hasse driften , es sei den es ist zu machen wie bei 

BurnOut Paradies .

    Ebenfalls einen guten Abend. Ungefähr die Hälfte der Driftrennen sind relativ problemlos zu schaffen.

    Ungefähr ein Drittel sind bockschwer, und erforderten zumindest bei mir Versuche im gefühlt dreistelligen

    Bereich. Das lag oft auch an den mehr als knapp bemessenen Punktzahlen. Der Knackpunkt ist halt, hier

    nicht das Handtuch zu werfen. Letztlich sind die Rennen machbar, aber der Frustfaktor ist unglaublich

    hoch. Bei den anderen Herausforderungen zuckt man nur kurz mit den Achseln, und fährt sie erneut, bei 

    Drifts möchte man am liebsten die Playse aus dem Fenster werfen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Atlan2058:

Guten Abend 

Echt so schwer das driften ?

ich hasse driften , es sei den es ist zu machen wie bei 

BurnOut Paradies .

Ich kann mit dem BurnOut Vergleich leider nichts anfangen, da ich es selbst nie gespielt habe. Ich kann dir aber sagen, dass ich das Driften in Payback ziemlich gut fand und es mir auch eine Menge Spaß bereitet hat.

Klar sind manche Driftzonen nicht ganz einfach und man braucht mehrere Anläufe, aber wenn man weiß wie man es am besten angeht, dann klappt das auch ziemlich gut. Um nur ein Beispiel zu nennen: Einige Driftzonen haben teilweise ziemlich steile Abschnitte. Bei mir war es so, dass wenn ich bergauf gedriftet bin, dann fehlte mir öfters die Geschwindigkeit um einen Drift an den anderen zu reihen. Als ich es dann bergab versucht habe, ging alle deutlich besser und ich musste sogar Geschwindigkeit rausnehmen um nicht aus den Kurven zu fliegen. Viele der Driftzonen haben ihre eigene Merkmale (bspw. steile Abschnitte, lange Geraden, enge aneinandergereihte Kurven) und wenn man diese mit einbezieht und an den Fahrstil anpasst, dann sollten die drei Sterne kein Problem sein. Das einzig was teilweise richtig nervig sein kann ist der Verkehr. Ich hatte das Gefühl, dass dieser bei Nacht abnimmt, weshalb ich die viele Driftzonen bei Nacht gefahren bin.

 

Ansonsten kann ich dir nur raten, Geduld zu haben und dir die Zonen/Kurven einzuprägen. Wenn du weißt dass es als nächstes links um die Ecke geht, dann positioniere deinen Wagen dementsprechend damit du einen guten Winkel für möglichst viele Punkte hast. Benutze den Nitro auf Geraden, damit der Multiplikator erhalten bleibt. Ich habe mit kleinen Nitroschüben gearbeitet, damit ich nicht zu viel Geschwindigkeit aufbauen und damit der Multiplikator bestehen bleibt. Die Bonus-Multiplikatoren auf den Straßen kannst du mehr oder weniger ausblenden. Wenn du einen erwischst, ist es gut, du solltest dich aber nicht darauf konzentrieren. Wichtiger ist es flüssig durch die Driftzonen zu kommen ohne anzuecken oder zu sehr abzubremsen. Ein kleiner Tritt auf die Bremse ist meist schon genug um einen schönen Drift einzuleiten, den Rest regelst du dann mit der Steuerung und dem Gas. Die Handbremse ist Tabu! Zu guter Letzt empfehle ich dir den Driftwagen auf max. zu tunen. Die ersten Driftevents in der Kampagne fand ich persönlich unangenehm und schwerer als die Driftzonen, weil ohne genug Power (unter 200 Rating) ging das Driften nur ganz schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit Freitag bin ich mit der Story durch und habe mich jetzt erstmal an die Drifts gemacht.
Das anstrengendste zuerst, dacht ich mir.
Ich benutze den Fairlady und joa, es ist knackig, obwohl ich eigentlich nicht so mies sind.
Ich habe jetzt die hälfte geschafft und manche haben mit eine Stunde und andere nur einen Versuch gekostet.
Gerade die Offroad Drifts sind total easy, da kein Verkehr und in der Regel breite Straßen.
Gestern Abend hat mich dann der "Alles was zählt ist Drift" (ich glaube er heißt so) beinahe verrückt gemacht.
Selbst Nachts kamen Autos ohne Ende.
Ich dachte wirklich ich pack es nicht mehr, aber nach rund einer Stunde hat es dann mit einem nahezu perfekten Lauf geklappt.
Wollte schon aufgeben, nachdem ich eine halbe Stunde vorher schon um gerade mal 270 Punkte am 3. Stern vorbei gerauscht bin.
Habe eine Menge Glück bei diesem gebraucht, aber machbar sind sie bisher eigentlich alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb RKUnited:

Hallo ich habe alle Drag rennen gemacht, aber die Riot Club Trophäe nicht bekomme. Muss ich da etwas besonderes machen?

Eigentlich nur die 6 Rennen fahren, damit sollte Big Sister erledigt sein und die Trophäe aufploppen. Probiere einfach nochmal alle 6 zu fahren. Vielleicht schaltet die nur verzögert frei. Schau auch mal in dem Journal nach, da müssten die Missionen ja als erledigt drin stehen unter "Lichter der Stadt" - "Tyler: Riot Club".

Bearbeitet von Icebox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.10.2020 um 19:19 schrieb Icebox:

Eigentlich nur die 6 Rennen fahren, damit sollte Big Sister erledigt sein und die Trophäe aufploppen. Probiere einfach nochmal alle 6 zu fahren. Vielleicht schaltet die nur verzögert frei. Schau auch mal in dem Journal nach, da müssten die Missionen ja als erledigt drin stehen unter "Lichter der Stadt" - "Tyler: Riot Club".

Bin nochmal das letzte Rennen gefahren (aber das war nicht der Boss) und danach kam die Trophäe. Sehr komisch dennoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Latchi 

Am 7.11.2020 um 04:32 schrieb Latchi:

Habe mal ne Frage zu der Tag für Tag Trophäe. 
 

wenn ich im pausenmenü auf Herausforderungen gehe, steht da bald verfügbar...

 

hoffe das ist normal und die Herausforderungen kommen die Tage wieder und es sich nicht um ne online Abschaltung handelt?


habe auch das Problem...

 

aber laut psn Profiles haben Leute heute schon die Trophäe erhalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...