Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Payback


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mal gucken: Sind die Server von EA etwas lahm oder muss ich jetzt wegen nem Bug das Spiel nochmal spielen?

Hintergrund ist der, dass ich den 1%-Club mit dem Nissan Skyline GT-R V (bis auf das Erste Rennen gegen Jesse) geschlagen habe und beide Trophäen nicht kamen. Im Journal sind jedoch die 100% gelistet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleiner Einblick ins Tagebuch des Wahnsinns dieses Spiels:

 

Da fährst du bei einem Event eine Zeit von 5:05.xx und wirst, obwohl du kaum Fehler gemacht hast, knapp Zweiter. Deine Wagenstärke liegt 40 Punkte hinter dem empfohlenen Wert, also ab zum Tuner. Ein paar Rolls eingesetzt und ein paar Teile gekauft. Neuerdings liegt die Wagenstärke 15 Punkte über dem empfohlenen Wert.

Zurück zum Rennen, nahezu perfekte Fahrt, eine Zeit von 4:12.xx und... tada.... RANG 4! Ich hatte keine Chance auf Platz 1, obwohl ich groben Fehler gemacht habe. Zweiter Versuch, eine 4:15.xx und - ihr ahnt es schon - Rang 4. Wieder zu keiner Sekunde des Rennens auf Platz 1. Also wieder ab zum Tuner, noch mehr Kohle in den Wagen stecken. Nun über 40 Punkte über dem empfohlenen Wert...

Erneuter Start des Rennens, dank mehr Power direkt auf Platz 1 vorgepirscht nach der dritten Kurve. Einige Fehler in der Fahrt, überhaupt kein sauberes Rennen, werde eine Minute vor dem Ziel überholt, bleibe aber dran. Dann macht Platz 1 einen riesen Fahrfehler und ich gewinne das Rennen mit einer Zeit von 4:35.xx.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal eine kleine Frage an euch alle: Jetzt nach einem Jahr meint ihr das Game lohnt sich? Hole mir normalerweise jedes NFS. Auch auf dieses hab ich mich gefreut da es nach dem NFS 2015 so aussah als ob NFS seine Richtung wieder gefunden hätte.

Als dann aber mehr und mehr über das Game bekannt wurde, war das Interesse gleich an dem Game für mich verschwunden.

 

Jetzt 1 Jahr später meint ihr das Game lohnt sich? Eine spaßige Platin scheint's wohl auch nicht zu sein wenn man so ließt wie einige Probleme mit den Drift Events haben.

Was meint ihr? Am Ende kaufen oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jeffboy24 

Also für mich war es mal wieder ein richtig geiles Need for Speed.

Kaufen lohnt sich auf jedenfall...!!!

 

Und die Drift Events sind zwar schwer, aber wenn Du dich nur aufs driften konzentrierst und ein Auto von 0 hoch spielst im driften, dann geht alles total locker.

Am besten in der Stadt immer nur die eine Herausforderung spielen, immer im Kreis, üben üben üben...

Dort kannst auch ein Drift Auto von 0 hoch powern.

Wenn dein Auto dann aufgepowert ist, dann bist bereit und schaffst alles ohne Probleme.

 

Für mich war das driften am Anfang auch schwer, deshalb habe ich erst die anderen Sachen gemacht im Spiel.

Und am Schluss habe ich ein neues Auto gekauft und es wie oben beschrieben hoch gepowert.

Danach habe ich nur Drift Sachen gemacht...

 

Am besten nimmst dieses Wrack fürs driften...

 

maxresdefault.jpg

Bearbeitet von MisterMaik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb Vegeta10000:

Wenn ich in den multiplayer gehen will steht da das ich keine 275 wagenstufe habe. Wie kann ich die steigern? 

War das nicht so, dass man im MP seine Wagen aus dem Singleplayer fahren kann? Dann musst du deinen Fuhrpark im SP mit den Tuningkarten aufwerten. 

Man kann sich im MP auch Autos mieten, waren aber glaube ich nicht immer so hoch im Wert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...