Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Payback


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb BlackProject:

Hallo

lohnt sich das Spiel eig?

 

Ja.

 

Zitat

und online mit anderen in der offenen Welt rumfahren geht nicht mehr?

 

Du musst nicht zwingend verbunden sein wie beim vorherigen Need for Speed um die Kampagne zu zocken, ist aber empfehlenswert wegen Autolog.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Bud:

 

Ja.

 

 

Du musst nicht zwingend verbunden sein wie beim vorherigen Need for Speed um die Kampagne zu zocken, ist aber empfehlenswert wegen Autolog.

Okay, aber gibts es ne Lobby wo Mann mit anderen rumfahren kann aus funn?

Bearbeitet von BlackProject
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb svenixx:

Heute Leute

 

irgendwie stehe ich auf dem Schlauch ich verstehe die Trophäe Aufstieg nicht mit den 10 ranglisten eine speedlist besteht aus 5 Events das heißt ich muss jetzt 10-speed Listen abschließen?

 

Du musst zwei Speedlists mit je 5 Rennen fahren. War glaube ich die rechts Speedlist, komme gerade nicht auf den Namen. Deine Wagen müssen dafür auf weit über 200 sein.

 

vor 49 Minuten schrieb Tobinho87:

GIbt es denn einen Modus wo man nur so gegen Freunde Rennen fahren kann?

 

Mit mehreren, bzw. gegen anderen Spieler ja, 1 vs 1 gibt es nicht. Kannst nur mit Deinem Freund in eine Speedlist joinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb svenixx:

Habe jetzt 7 speedlisten abgeschlossen in der Rubrik Rangliste und bis jetzt kam keine Trophäe also müssen es ja doch 10 speedlisten sein!

 

Ich habe nur zwei gefahren, danach kam die Trophy.

Allerdings habe ich die 399er Wrack Trophy auch bekommen als ich den Wagen gewechselt habe und das Wrack erst bei 200 war. Bugt eventuell ein wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb svenixx:

Habe jetzt 7 speedlisten abgeschlossen in der Rubrik Rangliste und bis jetzt kam keine Trophäe also müssen es ja doch 10 speedlisten sein!

 

Speedlist = 5 rennen

2 Speedlist = 10 Rennen

 

Ist zumindest Trophäen Anforderung.

 

Bist du alle zu ende gefahren?

 

Und es muss rangliste sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boahr, nervt mich das Spiel :banghead:

So viele Kleinigkeiten, die den Spaß runterdrücken...

 

Gibt es z.b. eine Option die Felgen die man auf einer Achse ausgesucht hat, auf die andere zu übertragen? Hab ja schon viel Tuning gesehen, aber vorn und hinten unterschiedliche Felgen?!? Wer macht denn sowas? :facepalm:

Ebenso das Anpassen der Decals: wieso passen Flächendecals (zb Carmoflage) nicht aneinander? Mach ich was verkehrt?

 

Da interessiert man sich einmal nicht nur für die Trophies und will etwas mehr Spass mit einem Spiel haben und wird prompt mit Macken bestraft :xd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb svenixx:

Habe jetzt 7 speedlisten abgeschlossen in der Rubrik Rangliste und bis jetzt kam keine Trophäe also müssen es ja doch 10 speedlisten sein!

Ich bin auch nur 2 speedlisten gefahren und habe die Trophäe gekriegt. Bei der zweiten habe ich nach dem ersten Event nicht mal mehr gespielt und die trotzdem gekriegt. Eigentlich muss man es bei den Rennen nicht mal ins Ziel schaffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...