Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Payback


Recommended Posts

vor 20 Minuten schrieb thanrj:

 

Google wo der Streetracer rumfährt und dann fährst du dort bisschen rum, dann findest du ihn. Nachdem ersten Sieg wird er dauerhaft angezeigt. Ich hatte das Problem mit Cletus. Der fährt links oben im Grünen durch den Tunnel.

 Hab ihn gefunden.. vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie gehe ich denn stand aktuellem Patch am besten vor wenn ich ein neues Auto gekauft habe und dieses hochleveln möchte? 

 

Erstmal in jeden Slot ein Teil vom Händler und dann die ersten Rennen der Story fahren oder wie ?

Passen die sich dann dem aktuellen Fahrzeuglevel an ?

Denn die Autolog Gegner sind da immer noch viel höher ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute,...

 

Hab mir nun die Drift Zonen auf mich genommen, weil ich finde die sind das schwierigste zur Platin.

der Rest sollte mehr oder weniger machbar sein oder mitg glück zusammen hängen.

Sprünge waren einfach (30/30 3Sterne)

 

Hab jetzt einiges Probiert und muss sagen mitn Lambo Hurracan (in neon pink ganz wichtig :lol:) auf 399 gestuft gehts am besten und im Live Setup muss man halt sich der Strecke anpassen.

Am besten Viereck drücken und lesen welche Eigenschaft was verändert. Handbremse würde ich immer auf Max. lassen für sehr eckige Strecken, sonst Handbremse auf normal da sonst zu schwach.

Driftwinkel und Stabilität probier ich halt immer aus, immer min. oder max. dazwischen nehm ich nichts.

 

Nun habe ich 7/30 auf 3 Sterne (Stadt hab ich alle 6 abgeschlossen, ausser ich hätte eine übersehen + 1 mal wüste)

 

Und übung + youtube anschauen wie es andere leute machen dann geht das schon ;)

 

Hab für Coins und Rep farmen bei Drift um den Block Event geübt und siehe da, bei diesem Event mit dem M5 350.000 geschafft, mit der Nissan Fairlady sogar über 600.000, Events gibs zwar einfacher Punkte und besser längere Strecken oft, aber um Setup zu lernen optimal.

Und ein heisser tipp, bei längeren Drifts immer links rechts wackeln mit den Stick. Sieht man bei YouTube videos auch dass man dann bessere längere drifts hinbekommt und 30-40.000 bei einem Drift machbar sind (multiplikator manchmal sogar x4).

 

Hoffe konnte ein paar wieder dazu ermutigen und helfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter gibt's das???

 

Hab schon 11/30 gehabt auf 3 sterne und dann plötzlich Strom weg weil die Mutter den Herd geputzt hat und der FI ausgelöst hat und beim Neustart alten Stand 7/30 obwohl bei den Highscore ich mit 3 Sterne Punkteanzahl stehe????

Kann man irgendwie synchronisieren dass ich meine sterne wieder bekomme oder alles verloren............

Doofes speichersystem...

 

Hab schon versucht die driftzone einfach zu durchfahren aber nichts..

Bearbeitet von ZeroQ002
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Du wieder die Plasie angemacht hast, wurde Dein Spielstand neu geladen. Und da war anscheinend schließlich alles wieder auf 7 von 11. Wann  immer zwischengespeichert wird, weiß ich nicht. Klar weiß ich es, wenn Du in die Garage gehst.

Aber nachdem Du ein paar Meter von der Driftzone wegfähtst, steht schließlich dort der neue Rekord eingetragen. Schade, dass es nicht gleich online irgendwo gespeichert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich wieder auf 19/30 hoch gekämpft (andere zonen genommen, diese verlorenen 4 probier ich später wieder)

Ist sehr nervig... vorallem weil es lange waren um die 100.000 3 sterne ziel.

 

Transportiere mich immer zur Garage und rein/raus ab jetzt nach jeder zone...

 

Edit: und auch blöde wenn man crasht dass es abgebrochen wird... hatte mal die 3 sterne sicher und hab mich dann überschlagen...

 

Schade hätte jetzt eigentlich schon 23/30 aber glaube bis morgen abend sind alle erledigt, hoffe ich zumindest...

Geht aber voran.

 

 

Edit2:

 

Hab alle 30 auf 3 sterne..

Muss sagen das erste auf 3 zu bekommen dauerte gefühlt 2-3std...

Dann einen Vormittag für 6 (!)

Und seit dem daten Verlust (11>7) hab ich innerhalb 4std alle 23 geschafft. (Inklusive die 4 verlorenen erneut)

Falls wer fragen oder tipps braucht gerne pn

Bearbeitet von ZeroQ002
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb DeXt3r_ger:

Wie gehe ich denn stand aktuellem Patch am besten vor wenn ich ein neues Auto gekauft habe und dieses hochleveln möchte? 

 

Erstmal in jeden Slot ein Teil vom Händler und dann die ersten Rennen der Story fahren oder wie ?

Passen die sich dann dem aktuellen Fahrzeuglevel an ?

Denn die Autolog Gegner sind da immer noch viel höher ....

Die Wagen a.A. gehen nur bis 299 Leistungspunkte. Versuche möglist schnell an die Wagen zu kommen, die bis 399 getuned werden können.

 

Der Porscher Spider ist ganz gut; aber wie der Koenigsegg erst nach Abschluss der Story verfügbar. Für drift und rennen würde ich nach einiger Zeit auf den Nissan GTR Premiun ( rennen ) und den BMW M5 ( drift ) umsteigen; aber nur wegen der Trophies. Für drag  ein Wagen mit mindestens 350 Leistungspunkten ( sonst sind die letzten Drag-Rennen nicht zu schaffen ), egal welchen. Wenn Du ein Wrack hochleveln möchtest, ist das sehr mühsam. Dafür gehen die bis 399 statt 299 Leistungspunkte. Von den Wracks würde ich den den Beetle offroad auf 399 hochtunen. Für Runner würde ich auf den BMW X6 umsteigen. Nach Abschluss der Story würde ich dann die 3 Sterne Aktivitäten angehen ( dafür braucht es jeweils ein guten Renn-, Drift- und

Offroadwagen ).

Die Story ist im Vergleich dazu eher einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wrack auf 399 ist ganz easy:

 

- Wrack als Drift aufbauen  (in meinem Fall Nissa  Fairlady)

- Drift um dem Block Event immer wieder wiederholen

- Event in unter 85sek (Nebenwette) machbar

- Kombinierbar mit Rep Lv 50

- mit dem Geld und Teile Token + Speed karten als Belohnung kann man locker 399 in 1-2 std schaffen.

 

Eventuell gibt es no einen bug:

War in der garage, hatte meinen M5 399 gefahren und bin dann zur Fairlay (393!) Gewechselt in der Garage dann kam die Trophy. Mir hätte zwar nur mehr 6 pkte gefehlt aber war trotzdem komisch.

Probiert es mal mit dem wagenwechsel in der garage (wrack zu 399, 399 zu wrack)

 

 

Meine Cars für Story waren:

Runner  Audi S5 bis 300 max halt

Offroad Mercedes G bis 300 max

Drag reicht zuerst ein 150er und dann für die letzten Drag Rennen Audi R8 auf 399

Drift am Anfang Nissan s200 und dann M5 Bmw bis 399.

Racer später Porsche Panamera auf 399 und Runner BMW M4 GTS auf 399.

 

Für Aktivitäten nutzte ich:

Sprünge Merc. G (alle 30 damit auf 3*)

Drift Lambo Huracan (399, alle Drifts auf 3*)

Und jetzt für Speed Runs/Traps Königsegg Regera und BMW X6M als Offroad für Runs abseits der Strasse.

Da sitze ich gerade dran (traps 13/45 und runs 15/40)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 26.11.2017 at 8:15 PM, r4schlosser said:

 

Stundenlanges farmen für ein weiteres Auto das ich nicht fahren möchte. Na ja dann farme ich halt Rennen mit einem Wrack.

Ich habe jetzt bei Platin mindestens 6 Autos auf 399 + Regera (393 oder so ) und 2 der Anfangskarren auf 299. Und wieder über 1 Mio aufm Konto. Lethtlich kannst du die auch mit Geld hochleveln, musst dann nur eben immer 20 Minuten warten. Und erstmal auf Herstellerboni verzichten, da es sinnvoller ist, einen 17er statt einem 15er bspw. Auspuff auszurüsten, da der nächste Auspuff dann mindestens Stufe 17 hat. Fährst du mit dem vlt besseren 15er rum, kann es sein, dass du erstmal nur 15er und 16er bekommst, also letztlich mehr Teile kaufen musst.

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erster Platz bekommt im Multiplayer immer ein Teil.

Alle anderen zu 50 %. 

Das stimmt soweit, nur manchmal wird das Teil nur kurz angezeigt und man kann nicht drüber verfügen.

 

Ich bin nur auf 250  Leisungspunkten mit meinem Driftwagen; und  hatte auch Probleme bei den 3 Sterne Driftzonen.

Beim Event "Drifte um den Block" schaffe ich 400.000 Punkte. Meine Freunde aber so 1.500.000 Punkte. Also denke einmal, das wird locker zu schaffen sein; durch üben und höhere Geschwindigkeiten.

Der

Lamborghini Huracan

soll der Beste Drift Wagen sein. Müsste das mal ausprobieren. Bei Nfs 2015 hatte ich mit dem zumindest das Gefühl, weil der ging damals extrem schnell in einen starken  Driftwinkel.

Beim live Tuning tue ich den ersten Regler ( Driftwinkel ) voll nach rechts. Gewichtsverteilung und Handbremse ist mehr so einen individuelle Einstellungsmöglichkeit. Da muss jeder selbest mal schauen wie er am Baesten zurechtkommt.

 

 

In der Garage kann man noch diese Stance Abstimmung ändern. Aber keine Ahnung, ob das nur optische Veränderungen sind oder wirkliche Unterschiede.

Ev. weiß jemand im Forum hierzu etwas.

 

 

Und der Nissan GTR Premium fährt sich  in  Kurven sowas von schlecht ... Die REnnen gegen Lindsay waren einfach nervtötend. Gegen Natalia Nova, Evangeline und Jesse war es kein Problem, weil es viel geradeaus geht. Man müsste eigentlich in den Trophaenguide schreiben: "Fordere nie Lindsay heraus, wenn sie in den Bergen zufällig an dir vorbeidüsen tut. Warte bis du ein voll aufgetunten Nissan GTR hast, und fordere erst dann die Anfänger Lindsay heraus"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

 

kann mich bitte jemand zu den Speedcards aufklären? Wenn ich im Rennen eine neue bekomm und sie einbau, ist die alte futsch, richtig?

Was passiert mit den Karten, die ich in die Garage schicke? Sind die Karten klassengebunden oder sogar fahrzeuggebunden? Hab ne 11er Karte aus einem Driftevent in die Garage geschickt und wollte sie an meinem Porsche (Racer) einsetzen. Keine Karte verfügbar... Blick da iwie nicht ganz durch (so wird das mit den 6 einer Klasse ne Mordsfarmerei:banghead: :xd:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Speed Karten sind Fahrzeug gebunden.

 

In der Garage bei Leistungstuning oder bei Tuning Shops kannst du diese anpassen (auswählen welche aktiv sind)

 

In die Garage schicken bedeutet, sie für später auf zuheben. Diese findet man wieder bei Leistungstuning oder bei Tuning Shops wenn man seine Karten anpasst als "Reserve".

 

Abstossen kann man Karten indem sie nicht akitv sind, also auf Reserve liegen und dann 3Eck drückt. Man bekommt dafür einen Token.

 

Speed Karten nach gewonnenen Rennen können ausnahmsweise gegen Token oder GELD getauscht werden, die Karten welche aktiv sind oder in der Garage liegen können jedoch nur gegen Token getauscht werden.

 

 

@ achiem

 

Ja stance bringt was.

Mit Regera keine Kurvenhaftung gehabt,

Tieferlegung auf min. herunter und sturtz auf mittel +1

Klebt nun fast in der kurve bis 300.

36/40 Speed Traps dann hab ich alle Aktivitäten.

Bearbeitet von ZeroQ002
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb ballabu1978:

Moin,

Blick da iwie nicht ganz durch (so wird das mit den 6 einer Klasse ne Mordsfarmerei:banghead: :xd:)

 

^^Denke Du meinst die Trophäen für:^^

 

"Rüste ein vollständiges Setup mit der XXX-Marke" aus.

 

Du kannst im Tuning Shop bei diesem "Slot-Automaten" mit links/rechts den Walzenbereich festlegen, was erdreht werden soll:

Linke Walze - Fahrzeugteil, z.B. Block, Auspuff, usw.

Mittlere Walze - Marke, z.B. Americana , Outlaw , usw.

Rechte Walze - Boni, z.B. Speed, Sprung, usw.

 

Also auf die Mittlere Walze gehen, z.B. Outlaw auswählen, und es kommt immer eine Speedkarte für Outlow.

Dies solange drehen, bis alle 6 Spots mit Outlaw gefühlt sind und die Trophy kommt.

 

Viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an euch fürs Licht ins Dunkle bringen. :) 

Blödes Tuningssystem, da es sowohl nach dem Rennen als auch an der Slotmaschine und im Tuning-Store alles nur zufallsbedingt ist...und dann noch nur für dieses eine Fahrzeug?!? Iwie nicht richtig durchdacht, dass ganze. Hab schon nach Hälfte der Story über 2 Mio an Credits aber keinen vernünftigen Untersatz. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb ZeroQ002:

Abstossen kann man Karten indem sie nicht akitv sind, also auf Reserve liegen und dann 3Eck drückt. Man bekommt dafür einen Token.

 

Speed Karten nach gewonnenen Rennen können ausnahmsweise gegen Token oder GELD getauscht werden, die Karten welche aktiv sind oder in der Garage liegen können jedoch nur gegen Token getauscht werden.

 

Omg, das wusste ich gar nicht. Dann bin ich wohl ein paar mal um sonst um den Block gedriftet. Habe gerade alle unnötigen Karten von 5 Autos die auf 399 waren eingetauscht und auch noch paar andere und jetzt habe ich 385 Token! :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb ZeroQ002:

Weiss jemand wie langees dauert bis es nacht ist und wie lange die Nacht dauert 

2 speed runs fehlen noch, aber mit verkehr 0 chance.

 

Kann man es auch beeinflussen, dass es nacht wird?

Blick da auch nicht durch. Mir fehlen da auch noch 2 Sterne aber null Chance immer Verkehr im Weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Klaus101:

Blick da auch nicht durch. Mir fehlen da auch noch 2 Sterne aber null Chance immer Verkehr im Weg.

 

Zufällig ganz oben (Amber Valley?) Eine 306kmh Run durch tunnel und 234kmh run mit vielen kurven?

Hab mir YouTube angeschaut, der typ fährt mitn porsche spyder, hab alle andere 38 mitn Regera gemacht. Wobei der Porsche gefühlt nie ins rutschen kommt, Regera bricht gern aus.

Porsche musd ich aber tunen da zu wenig leistung und nitro für die kmh...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute

hab ein problem hab alle mitglieder der hazard gang besiegt 

auch den booss im 5kapitel 

nun mein problem wenn och auf statistik geh steht nei hazard gang 69%

fordere ich doe gahrer nochmal herais sind alle 3 grün leicht mitel veteran 

was kann ich tun damit ich die trophäe mit dem jedem streetracer geschlagem bekomme 

danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...