Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Payback


Recommended Posts

Am 7.11.2020 um 04:32 schrieb Latchi:

Habe mal ne Frage zu der Tag für Tag Trophäe. 
 

wenn ich im pausenmenü auf Herausforderungen gehe, steht da bald verfügbar...

 

hoffe das ist normal und die Herausforderungen kommen die Tage wieder und es sich nicht um ne online Abschaltung handelt?

Is bei mir ebenso Bald Verfügbar.

Hab zum Glück alle 4 Online-Trophäen.

Eben noch die 2 Online Trophäen geholt.

 

Tödlicher Erstschlag
Schließe alle 5 Events in einer einzelnen Speedlist ab.

 

Und

 

Aufstieg

Schließe 10 Events in Ranglisten-Speedlists ab.

 

So kann ich jederzeit die Platin holen selbst wenn die Server abschalten sollten.

Heißt: Die restlichen Trophäen kann ich offline holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb Nebelkrieger94:

@Latchi 


habe auch das Problem...

 

aber laut psn Profiles haben Leute heute schon die Trophäe erhalten...

Ja das macht wenigstens bisschen Hoffnung wenn es jmd gestern erst geholt hat. Heute steht bei mir immernoch bald verfügbar... Falls es sich mal bei jmd. ändert gerne mal hier reinschreiben

Bearbeitet von Latchi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Latchi:

Ja das macht wenigstens bisschen Hoffnung wenn es jmd gestern erst geholt hat. Heute steht bei mir immernoch bald verfügbar... Falls es sich mal bei jmd. ändert gerne mal hier reinschreiben

Habe gerade mal bei ea nachgeschaut, auf der Webseite wo alle abgeschalteten Dienste aufgelistet sind ist Payback nicht dabei. Und der normale MP geht ja auch noch.

 

was mir bei PSN Profils etwas Sorgen macht ist die Tatsache das die ersten Leute die die Trophäe gemacht haben diese am 4.11.2017 bekommen haben. Und die letzten (bis auf 3 oder 4) die sie dieses Jahr bekommen haben, haben sie am 4.11 bekommen. Also genau 3 Jahre später und dann hört es auf einmal schlagartig auf... 

 

mal abwarten. Habe keine Lust auf noch so eine sinnlose 98% Leiche in der Trophäenliste ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Nebelkrieger94:

Habe gerade mal bei ea nachgeschaut, auf der Webseite wo alle abgeschalteten Dienste aufgelistet sind ist Payback nicht dabei. Und der normale MP geht ja auch noch.

 

was mir bei PSN Profils etwas Sorgen macht ist die Tatsache das die ersten Leute die die Trophäe gemacht haben diese am 4.11.2017 bekommen haben. Und die letzten (bis auf 3 oder 4) die sie dieses Jahr bekommen haben, haben sie am 4.11 bekommen. Also genau 3 Jahre später und dann hört es auf einmal schlagartig auf... 

 

mal abwarten. Habe keine Lust auf noch so eine sinnlose 98% Leiche in der Trophäenliste ?

Ich habe die Trophy durch zufall bekommen, nicht am 04.11.2020 sondern am 28.10.2020 - da war ich ziemlich am Anfang vom Game und hatte die Trophies garnicht im Fokus. Die Theorie die du aufstellst, dass das nur jedes Jahr am 4.11 passiert kann ich dir somit wiederlegen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb xhounz:

Ich habe die Trophy durch zufall bekommen, nicht am 04.11.2020 sondern am 28.10.2020 - da war ich ziemlich am Anfang vom Game und hatte die Trophies garnicht im Fokus. Die Theorie die du aufstellst, dass das nur jedes Jahr am 4.11 passiert kann ich dir somit wiederlegen :P

Was ich meinte ist, das nach genau 3 Jahren, ab 4.11, keiner mehr die Trophäe bekommen hatte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Orolein:

Hallo,

 

ich habe eben mit dem EA Kundendienst telefoniert und die sagten mir, dass es keine Tagesherausforderungen mehr geben wird.... Da es keinen neuen Content mehr zu dem Spiel gibt wurde das abgestellt.

Also wieder eine Leiche in der Liste wo Platin unmöglich ist :/

 

Ich habe die zwar schon alle Online-Trophäen aber hatten die das angekündigt vorher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Nebelkrieger94:

Laut dem englischen EA answers Forum sollen die Herausforderungen wieder aktiv sein.

Kann das jemand bestätigen? Ich bin noch auf Arbeit und kann erst heute Abend nachsehen. 

Kann ich bestätigen. Mir werden wieder Herausforderungen angezeigt und ich kann sie auch problemlos abschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.1.2021 um 19:13 schrieb Felix-0711:

Wie ist das mit den Streetracern ? Muss ich gegen alle im Nissan GTR Premium gewinnen ? Oder nur gegen die Bosse ?

 

Du musst jeweils 1 Rennen gewinnen. Deswegen bietet sich bei den 4 Fahrern die erste Runde gleich an.

Am 23.11.2020 um 20:56 schrieb DanteAlexDMC:

Hallo ihr lieben, wollte mal fragen ob mir einer ein tipp geben kann wo ich am schnellsten Geld bei NFS Payback machen kann?

Einfach die Kampagne durchspielen. Ich habe trotz vieler Autokäufe immer über 2 Millionen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...