Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

62 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.24


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwierigkeit 7

Zeitaufwand 50h+

 

Endlich mal wieder ein echtes Call of Duty! (Das erste seit 2013)

 

Die Kampagne ist klasse. Veteran hat es an manchen Stellen schon in sich, da man sich mit gefundenen oder angeforderten Medi-Packs selbst heilen muss und sich nicht von selbst regeneriert. Die Gegner töten einen aber trotzdem mit 2-3 Schüssen und sind genau so präzise sind wie in den vorherigen Teilen. Auch die Flugzeug Trophy im letzten Level ist nicht ohne und erinnert stark an die Zero-Trophy aus World at War.

Jetzt, wo es Guides für alles gibt, kann man aber alle Kampagnentrophäen in 15-20 Stunden schaffen - ohne frustrierendes Gesuche. Danke an Powerpyx.

 

Der Online Modus ist auch endlich wieder vernünftig (einziger unverzeihlicher Fehler: Kein 9v9 Ground War).

Man muss einmal Prestige erreichen. Das dauert je nach CoD-Online-Erfahrung ca. 20-40 Stunden.

 

Der Zombie Modus ist interessant, auch wenn es das vierte Jahr in Folge ist.

Das Easteregg erfordert definitiv Können und Erfahrung in Zombies. Auch hier werden Guides und erfahrene Helfer aus der Community in Zukunft die Trophäen erleichtern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb hier eine 8! 

Story war an ein paar Stellen schon sehr knackig! Manche Sory-Nebentrophys waren sehr mühsam und hat mir einiges an Zeit gekostet, wie z.b. alle Flugzeuge in Mission 2 und 11! 

Das Zombie EE ist auch für geübte Spieler garnicht mal so einfach. Auch die Runde 20 im Prolog war echt krank!

Online ist halt so eine Server Sache! Kann also für manche auch etwas frustierend sein! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewerte mit einer 6.

 

Die Kampangen-Trophäen und die Online-Trophäen waren Meiner meinung nach recht einfach.

Der Zombiemodus war am schwersten.

Das schwere Easter Egg hat bei uns nach zwei Versuchen geklappt.

Mit einem guten Team ist das auch machbar. :emot-awesome:

Die Trophäe Hexenkessel ist vermutlich die schwerste Trophäe im Spiel

und ich habe dafür ca. 5 Stunden gebraucht.

 

Ohne den Zombie-Modus wäre das Spiel eine 3-4.

Bearbeitet von HighTimG4mer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 5 

 In der Story war das schwierigste die Flugzeuge runter zu schießen wobei das nach paar versuchen auch ging. Übung macht den Meister;)

Multiplayer trophäen kosten ja nur etwas Zeit, von daher sehr sehr einfach. 

Zombie mit gutem Team auch locker machbar. Easter egg nach dem 2ten Versuch auch geschafft. 

Das schwierigste war wohl mit den Bombern für die Tesla , aber nach dem wir erfahren haben das man das auch ohne Bombe aufn Rücken machen kann ging das recht leicht von der Hand. 

Sehr gelungenes Cod mal wieder seit langem bin begeistert :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Story bewerte ich mit einer (5),war bis auf zwei Stellen easy da gab es schon weitaus schlimmeres.Selbst die habe ich gleich vom Anfang an auf Veteran gespielt,und die spezifischen Missions Trophäen wie alle Flugzeuge zerstören usw. klappt recht gut man braucht zwar ein paar versuche aber es ist nicht zum verzweifeln!

 

Kommen wir zum Zombie Modus,da vergebe ich eine (8) das normale EasterEgg haben wir im first try geschafft soweit so gut.Das hardcore EE war dann schon eine andere Nummer man sollte definitiv eine ein gespielte Truppe haben,gerade der Bau aller Teslawaffen muss für die Bedingungen echt gut abgesprochen werden zumal ich aber sagen muss das wir kaum Guides hatten weil wir recht früh damit angefangen haben.Ich bedanke mich nochmal bei mstyle,crisis und jackson waren eine coole Truppe :)! Das größte Problem war aber definitiv die 20 Wellen Trophäe für mich war es verdammt hart weil man kaum Platz hat und jeder Schuss sitzen sollte.

 

Zum Multiplayer vergebe ich mal keine Schwierigkeit,da es nur mit Zeitaufwand verbunden ist und die trophies von alleine kommen man sollte definitiv die doppelxp ausnutzen wenn es welche gibt weil es irgendwann einfach nur langweilig ist.

 

Fazit: Für mich eine 7 viel Glück weiterhin an alle :2thumbsup: 

Bearbeitet von Andreas12379
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel ebenfalls eine 4.

 

Schwer getan hab ich mich eigentlich nur bei Mission 11 mit den Flugzeugen abschießen und mit den 10 Kills durch den Bomber weil bei mir ums Verrecken immer einer nicht umfallen wollte :banghead:

Die Story ist für erfahrene CoD-Spieler gut machbar. Zwar muss man auf Veteran mit seinem Leben etwas haushalten, da man nicht regenerieren kann aber es liegen eigentlich schon ausreichend Medi-Packs rum, so dass man hier doch gut durchkommt.

 

Der Zombiemodus war auch gut machbar, vor allem weil ich eher ein so la la Spieler hier bin. Hier macht es natürlich viel mehr Spaß wenn man das mit mehreren Leuten macht aber das ist Geschmacksache :)

Das normale EE, als auch das Super EE haben gleich beim ersten Mal geklappt. Danke an @Kira Nerris@RicoBurito und @Sinola77! Hat super geklappt und viel Spaß gemacht! :)

Runde 20 hab ich im 3. Versuch erreicht und das auch nur weil ich Depp beim ersten nen falschen Startpunkt gewählt hab und beim zweiten hängen geblieben bin, sonst hätte das wohl erstaunlicherweise sofort geklappt.

 

Zum Multiplayer muss man eigentlich nicht viel sagen, außer das man halt schön brav zum Major gehen und sich seine Tagesbefehle holen muss, da man sonst vergeblich auf die Trophäe warten kann...

Schwer waren die Befehle nicht. Die meisten kann man einfach so nebenbei holen, wenn man bissl drauf achtet.

Ansonsten muss man halt brav spielen und leveln, einmal ins Prestige und gut ist. Schwer ist hier eigentlich nichts, außer man hat extreme Probleme Gegner zu treffen, dann dauerts mit den Punkten natürlich ewig...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bewerte mit einer 5

 

die story auf veteran war doch leichter als gedacht. 2-3 stellen waren etwas schwer aber mit vernünftigen video guide waren halb so schlimm.

multiplayer ist nicht mehr als nur zeitaufwand.

 

zombie kenne ich inzwischen auswenig und auf welle 23 mit ersten versuch geschaft. war sogar nicht mal gestorben. mit zwei anfänger im team habe ich mit mehr probleme gerechnet aber das ging alles erstaunlich einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 5. Zombie Trophäen fand ich persönlich sehr einfach die Runde 20 im Prolog ging noch ganz gut nur mit MP40. Das Hardcore Easter Egg war Solo auch nicht wirklich schwierig, nur an manchen Stellen etwas blöd da man immer ein Zombie bei sich hat. Und die restlichen Zombie Trophäen waren auch einfach. Kampagne auf Veteran hatte paar blöde Stellen aber ging alles relativ gut in Mission 8 beim Panzer bin ich paar mal gestorben ansonsten hatte ich keine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

8/10

 

Die Story auf Veteran ist machbar. Es gibt zwar ein paar Stellen an denen man hängen kann aber mit etwas Übung klappt das. Die MP Trophäen sind einfach. Wenn man (so wie ich) noch nie den Zombie Modus gespielt hat kann die Platin Trophäe echt schwierig sein. Deshalb auch die 8 von mir. Ohne den Zombie Mode wäre es eine 5 für mich.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mit einer 5 abgestimmt...online war es höchstens eine 2...

Offline eine 3, um auf veteran durchzukommen war der anfang D-day gar nicht so einfach...doch dann wurde es immer einfacher...

Zombie gebe ich daher die 5...

Dass grosse EE ist mit Leuten die sich gut auskennen gut machbar. Leider muss man die erstmal finden...vielen Dank an Misteryman, Slipknot und Dexter...freue mich schon aufs nächste mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit einer 3 abgestimmt. Fande als alter Cod Veteran nix wirklich schwer. Kampagne war total easy, weder  Schwierigkeit Veteran noch die Herausforderungen haben mich gefordert. Online war ja auch nix bei. Nur zombie Modus war wie immer etwas anspruchsvoll. Hatte paar Stunden Übung für den prolog gebraucht aber ging im Endeffekt auch dann recht gut mit paar Tips und laufwege. Daher insgesamt für mich eine klare 3. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...