Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

62 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.24


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin.

 

Von mir gibt es ne 7.

Alles in allem ist nichts extrem schweres in dem Spiel, aber Trophäen wie ‚Einer der Wenigen‘ oder ‚Verteidiger‘ können schon etwas nerven. Im Veteran Modus  ist gibt es auch nur wenige knifflige Stellen.

Den Zombie Modus fand ich im Gegensatz zu anderen CoDs schon recht easy.

Und im Multiplayer kommt alles von allein.

 

Kampagne - 7

Zombie - 5

Multiplayer - 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe hier eine 7!

 

Der Zombie Modus ist zwar einfacher als die vorherigen, jedoch für "ungeübte" Spieler immer noch sehr herausfordernd. Das Hardcore EE / die 20 Wellen im Prolog sind kein Zuckerschlecken.

Den Schwierigkeitsgrad des Multiplayers zu bewerten, macht meiner Meinung nach wenig Sinn. Hier schafft wohl jeder irgendwann Prestige. Auch sind viele Befehle nicht von großer Schwierigkeit (Sieh der etwas im Kino an ...)

Die Kampagne ist auf Veteran machbar. Es gibt eigentlich nur 3 schwere Missionen bzw. Stellen (D-Day am Anfang nachdem man die Ufermauer gesprengt hat / Aachen mit den Tigern und den Häuserkämpfen / Hügel 493 Zerstöre den Tiger). Die Nebentrophäen der Kampagne sind zum größten Teil auch sehr gut bzw. auf Anhieb machbar. Hier sind nur die Trophäen "Einer der wenigen Glücklichen", "Verteidiger" und "Benzincowboy" etwas schwieriger. Mit den entsprechenden Videos sind auch Trophäen wie "Verteidiger" gut zu machen. Habe da ca. 30min gebraucht, bis es geklappt hat. 

Alles in allem ein wirklichen gutes COD mit richtiger Schwierigkeit. Ich vergebe dennoch eine 7 da das Spiel für ungeübte bzw. Neulinge schon eine Herausforderung darstellen kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kampagne war Klasse...doch leider auf Veteran wieder viel zu einfach! Hatte mir da von WW2 mehr erhofft! Am knackigsten fand ich die Trophy "Einer der wenigen Glücklichen"! Als alter Zombiesuchtie hatte ich auf "The Final Reich" und im Prolog ebenfalls keine grösseren  Probleme! Der MP hat nix mit Schwierigkeit zu tun sondern is nur Zeitaufwand! Aufgrund der o. g. Trophy und dem Easteregg im Zombiemodus gibts von mir eine 4!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, 

Von mir gibt es eine 9.

Pressure cooker nur dank Glitch erhalten. Kann meinen Vorrednern kaum zustimmen, dass Zombies einfach sein soll. 

Ich behaupte ohne Guide würden ganz viele überhaupt keinen Plan haben, was man machen muss, damit man Klaus retten kann. 

Daher verstehe ich nicht, wieso hier so bewertet wird, als dass es ein leichteres Spiel wäre. 

In meinen Augen ist es nämlich alles andere als eine einfache Platin. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 7, aber nur wegen dem Hardcore Easter Egg. Zombiemodus ist wieder mal Überragend wie schon bei den vorangegangenen Cod Teilen. Auch der Mp war diesmal echt Ok. Nur leider hat die Story für mich etwas schlechter abgeschnitten. Die Vertonung war ganz schlecht und die Ladezeit nicht mehr zeitgemäß. Im grossen und ganzen aber ein super Game. Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Story wäre maximal eine 4, eigentlich nur einfacher, hatte nicht einmal Probleme. Trotz einiger fieser Saves wo ich genau vor dem Gegner gespawnt bin. Konnte man auch Heldentaten und Sammelsachen ohne Problem mitnehmen.

Verteidiger wäre eine 5, da ich es doch innerhalb einer Stunde bekommen habe. Schwierig waren eigentlich nur die 4 von rechts vor dem Speicherpunkt.

Da unser Team beide Eastereggs beim erstenmal geschafft haben würde ich hier mit einer 4 werten. Muss aber sagen das ich Glück mit meinen Team hatte, da ich ein richtig mieser Zombiespieler bin.

 

Wodurch es dann letztendlich eine 8 wegen Hexenkessel wurde, da der schwierigste Part gewertet werden soll. Nachdem ich einen Tag einige Stunden gescheitert bin, habe ich es am nächsten Tag ohne Probleme, beim ersten Versuch geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine 7 gegeben.

Habe die 20 Zombiewellen ohne Glitch gemacht dafür das Video von PowerPyx durchstudiert und meinem Spielstyle angepasst. Das war das schwerste meiner meinung. Jack in the Box für Welle 17/18/19 aufgehoben und man sollte lvl 32 im Zombiemodus sein dann hat man alle aufsätze freigeschaltet. Und freifeuer mit den LMG mit bedacht einsetzen.

 

Ich hatte glück mit ner guten Truppe das HC EE zu machen.

Bei der Kampagne habe ich direkt mit Veteran alles geholt, schwierig war die Panzergeschichte mit 80% Fliegerabwehr und dort wo man Termit auf den Gegnerpanzer anwenden muss. Aber mit übung geht das schon also ranbleiben.

 

Gruss Jack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergebe eine 5.

 

SP auf Veteran ist eine 3

MP wenn man ihn bewerten will eine 2

Zombiemodus alle Trophäen inkl. Hardcore Easter Egg eine 2, noch nie so ein leichtes EE gemacht.

Welle 20 im Prolog gibt die 5, weil es einfach die schwerste Trophäe im Spiel ist und etwas "Übung" benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe alles in allem mit einer 5 bewertet - allerdings mit dem Beisatz, dass ich nicht als Richtlinie für Anfänger dienen möchte, die zuvor noch nie einen Zombiemodus gespielt haben.

 

Ich spiele seit COD 4 alle Teile und wusste schon von Anfang an, dass ich die Kampagne direkt auf Veteran beginnen kann. Es gab ganz klar einige Stellen, die etwas frustrierend waren, aber im Endeffekt alles ganz gut machbar. An den Veteran-Schwierigkeitsgrad von COD 5, der wirklich brutal übel war, kommt einfach kein COD mehr ran.

 

Den Zombie-Modus wollte ich anfangs im Koop erledigen, habe aber mit zunehmender Übung gesehen, dass es alleine auch machbar ist. Ich bin im Zombie-Modus recht erfahren, habe alle Eastereggs in Infinite Warfare alleine gemacht und habe auch in den vorigen Teilen, wo es überall einen Zombiemodus gab, ausgiebig gespielt. Für Anfänger, die zum ersten Mal in den Zombiemodus gehen, sollten deutlich größere Schwierigkeiten haben, das Easteregg allein zu schaffen. Für die Runde 20 habe ich lediglich 3 Anläufe gebraucht (ohne Glitch!), wenn man den Laufweg kennt, ist die Trophäe nicht schwer - immer in Bewegung bleiben :) Das HC-Easteregg ist mit etwas Übung und Kenntnis aller benötigten Schritte aber dennoch alleine machbar.

 

Online brauche ich nichts sagen, ist einfach nur auf Level 55 zu spielen und dann das Prestige aktivieren - das sollte jeder mit der Zeit hinbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

von mir gibts eine 6 das schwerst war das überleben im Prolog bis Runde 20.
Das Easter Egg fand ich nicht allzu schwer da gabs schon schwerere :)

Einige Stellen in der Kampagne waren echt knackig (vorallem das level mit den Flaks wo der Panzer aufkreuzt und man ihn dann mit Thermit zerstören muss )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...