Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

62 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.24


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich werte mit 10 Punkten. 

Der Hexenkessel ist für mich nicht schaffbar. Ich habe es etliche Male versucht sogar mit unendlich Freifeuer glitch und es hat nicht sein wollen. Irgendwann sind es einfach zu viele von denen und eine pap gibt es leider nicht, bzw. habe ich nicht zum spawnen bekommen, weshalb sich die Munition nicht auffüllen lässt. Mit Ausnahme der MP40. Diese jedoch braucht in höheren Wellen ein ganzes Magazin für einen einzigen Gegner. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Leo3572:

Ich werte mit 10 Punkten. 

Der Hexenkessel ist für mich nicht schaffbar. Ich habe es etliche Male versucht sogar mit unendlich Freifeuer glitch und es hat nicht sein wollen. Irgendwann sind es einfach zu viele von denen und eine pap gibt es leider nicht, bzw. habe ich nicht zum spawnen bekommen, weshalb sich die Munition nicht auffüllen lässt. Mit Ausnahme der MP40. Diese jedoch braucht in höheren Wellen ein ganzes Magazin für einen einzigen Gegner. 

Welle 20 habe ich mit Übung und ohne Glitch geschafft dafür bin ich aber leider zu deppert für die Flyboy Trophäe und diese eine fehlt mir halt zur Platin:-(

Welle 20 sollte mit ner verbesserten MP40 und noch ner Ersatzwaffe aus der Mystery Box wie die Bar oder SVT 40 und dazu den Jack in the Box gut funktionieren. 
Der Jack kommt fast immer aber bei den beiden Waffen muss man im Notfall neu starten oder es ohne probieren aber mit is deutlich angenehmer. 
Die Jacks kannst du dir für den Notfall halten für alles ab Welle 15, die SVT oder Bar nur bei Freifeuer nehmen und ansonsten die MP40 und viel auf die Köpfe zielen dazu viel in Bewegung bleiben oder Gegner oben sammeln und wenn es zu viel wird die Treppe runter springen und ne Runde drehen. 
Klingt kompliziert aber sooo schwer is es nicht. 
Vielleicht hast du ja Lust es nochmal zu probieren. 
Ja ja ich habe leicht reden und bin zu blöde für die Flyboy Trophäe, hahahha

 

Ich will es noch ein paar probieren ansonsten werte ich das Spiel leider auch mit einer 10 denn auch nach 8 Monaten WW2 Pause schaffe ich es nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10/10 Punkte


So nun ist es endgültig so weit ich gebe auf bei WW2.
Platin schaffe ich nicht da ich die Flyboy Trophäe nicht meistern kann.
Das mit dem fliegen liegt mir überhaupt und ich bin selbst nach etlichen Versuchen Lichtjahre entfernt davon 12 Flugzeuge zu zerstören.
Es macht keinen Sinn weiter zu machen...
Generell hat das Spiel einige Trophäen die nicht ganz ohne sind besonders das  EE im Zombie Modus da habe ich ewig für gebraucht und nur mit Hilfe geschafft.
Für Welle 20 musste ich auch viel üben um das zu schaffen.
Die anderen Trophäen haben mir komischerweise keine großen Probleme gemacht.
Ärgert mich selbst das Platin nur an der Flyboy Trophäe gescheitert ist aber habe WW2 jetzt von der Konsole geworfen und will auch nicht mehr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir bekommt das Spiel eine 7.

 

Die Kampagne  ist wirklich nicht schwer,  auch auf Veteran nicht. 

Ebenso wenig die Online trophäen. 

Diese kommen irgendwann mit der Zeit von alleine .

Man muss nur darauf achten die Quartierherausforderungen beim Meister abzugeben und nicht übers Menü .

 

Schwierig sind hier die Zombie Trophäen. 

Mit Hexenkessel hatte ich persönlich keine Problem.  Schon beim dritten Versuch habe ich diese Trophäe geschafft 

 

 

Schwieriger sieht es da aber beim Hc Easter Egg aus .

 

Ohne @Leo3572 der das Easter Egg auswendig kennt und mir dabei geholfen hat , hätte ich es wohl kaum geschafft.  Das funktioniert wirklich nur in einem guten Team. 

Heutzutage nach 2 Jahren schwer zu finden 

 

Danke dafür nochmal ?‍♂️.

 

 

Daher bewerte ich das Spiel mit einer 7 aufgrund der Zombie Trophäen. 

 

Ohne wäre es lediglich eine 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9/10

Nur wegen der Prolog-Trophäe. 
Würde ich den Prolog aus der Wertung rausnehmen, wäre es eine 6/10. 

 

Kampagne auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad bis auf zwei Stellen gut machbar gewesen. Kampagnenherausforderungen waren gut realisierbar. Sowohl im MP als auch im Zombiemodus nichts forderndes. Ohne Hilfe wäre das EE nicht so schnell erledigt gewesen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 4.

Story auf Veteran kein Problem.

NUR die Fliegertrophy hatte mir Probleme gemacht, hier KEIN L2 benutzen. Nur freies schiessen - und im 1. Versuch geklappt.

 

Spiele COD seit es die Spiele gibt und bin ein großer Zombie Fan, somit waren auch die Easter Eggs und alles kein Problem. Fast alles im 1. Anlauf geschafft.


Die Trophäe mit den 10 Bomber Kills war bei mir etwas verbuggt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:platin: Platin am 06.06.2020 erhalten :platin:

Die Platin ist definitiv nicht geschenkt. Der Multiplayer- und Singleplayer-Trophäen sind einfach machbar :thumbup: Das einzige was wirklich Zeit und Nerven kostet ist der Zombie-Modus.

Das Level muss man auswendig können und die verschiedenen Eastereggs müssen auch beherrscht werden. Wir waren zu viert und konnten somit die Aufgaben aufteilen, welches das Ganze vereinfachte. Alleine bis zum Endboss zu kommen ist bockschwer. Diesen Weg empfehle ich ganz klar keinem :D Sucht euch eine erfahrene Truppe ;) 

 

Bin froh, dass ich auch dieses Game abhaken kann xD 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 6/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Bearbeitet von veteran610
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 5, war sehr gut machbar.

Hatte das direkt zum Release gespielt und fast alles an Trophäen bekommen bis auf das Hardcore EasterEgg. 

Nachdem ich vor kurzem dann Cold War abgeschlossen hatte, dachte ich, dass WWII auch nachgeholt wird. Knapp drei Jahre später ist die Platin da :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schwanke zwischen 7-8.

Ich gebe mal eine 7. 

Der Durchgang auf Veteran war gut zu schaffen. 

Der Zombie Modus mit der Easter Egg hat schon ein paar Versuche gebraucht und dann die ganzen Schritte durchgehen...

Mit ein paar Leuten ist auch das zu schaffen. Man kommt mit jeden Versuch ein Stück weiter. Ist halt nervig wenn man kurz vor Schluss trotzdem krepiert. 

Wo ich noch eine Zeit gehangen bin ist an der Trophy Verteidiger. Bis ich endlich alle Flieger erwischt habe. Da sind schon einige Versuche draufgegangen.

Aber am Ende auch geschafft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...