Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe   

39 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 59.09


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meine benötigte Zeit lag bei ca. 60 Stunden.

 

Online waren es für das Erreichen des ersten Prestige-Ranges 23 Stunden.

Die Kampagne habe ich direkt auf Veteran begonnen und mit einem zweiten Durchgang auf Rekrut alles erledigt - alles in allem waren es rund 17 Stunden.

Den Zombie-Modus habe ich alleine bewältigt und habe ich dafür 20 Stunden benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brauchte ungefähr 36 Stunden. Die längste Trophäe war die - Düsteres Wiedersehen -. Hab das im Solomodus versucht und nach einiger Zeit auch geschafft. Alle anderen sind leicht verdiente Trophäen. Die Kampagne auf der schwierigsten Stufe zu absolvieren war auch nicht so schwer. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die genaue Zeit weiss ich leider nicht, habe aber mit 51-80 abgestimmt.

 

Der Online-Modus ging recht flüssig mit Freunden dahin, tippe ca auf 20-30 Stunden Spielzeit

 

Kampagne war meines Erachtens auch nicht so schwer, auch das mit den Flaks nicht, max. 20 Stunden

 

Zombie-Modus hab ich mit einem eingespieltem Team ca 15 Stunden für alles gebraucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe so um die 40 Std. gebraucht. Die meiste Zeit ist für den MP draufgegangen, so ca. 20 Std. (Habe auch so den MP gespielt :D) Zombies ging, da ich in einer Gruppe mit erfahrenen Spielern war, recht fix. Kampagne war für ein CoD angemessen lang. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...