Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe   

39 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 59.09


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwierigkeit 7

Zeitaufwand 50h+

 

Endlich mal wieder ein echtes Call of Duty! (Das erste seit 2013)

 

Die Kampagne ist klasse. Veteran hat es an manchen Stellen schon in sich, da man sich mit gefundenen oder angeforderten Medi-Packs selbst heilen muss und sich nicht von selbst regeneriert. Die Gegner töten einen aber trotzdem mit 2-3 Schüssen und sind genau so präzise sind wie in den vorherigen Teilen. Auch die Flugzeug Trophy im letzten Level ist nicht ohne und erinnert stark an die Zero-Trophy aus World at War.

Jetzt, wo es Guides für alles gibt, kann man aber alle Kampagnentrophäen in 15-20 Stunden schaffen - ohne frustrierendes Gesuche. Danke an Powerpyx.

 

Der Online Modus ist auch endlich wieder vernünftig (einziger unverzeihlicher Fehler: Kein 9v9 Ground War).

Man muss einmal Prestige erreichen. Das dauert je nach CoD-Online-Erfahrung ca. 20-40 Stunden.

 

Der Zombie Modus ist interessant, auch wenn es das vierte Jahr in Folge ist.

Das Easteregg erfordert definitiv Können und Erfahrung in Zombies. Auch hier werden Guides und erfahrene Helfer aus der Community in Zukunft die Trophäen erleichtern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe für 51 - 80 Stunden gestimmt. Wenn man die Story von Beginn an auf Veteran spielt und die Doppel XP Wochenenden für's Leveln im MP nutzt geht es natürlich schneller. Der Zombie Modus kann echt knifflig werden und auch einiges an Zeit in Anspruch nehmen. Alles in allem sollte es aber in 51 - 80 Stunden machbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist es ein wenig schwierigier die Gesamtzeit zu nennen, da es keine Savegame Zeit gibt, ich versuche es mal zusammen zu fassen:

 

Story, denke ich ca. 15 Std.

Multiplayer waren für Prestige denke ich 12 Std sowas um den Dreh, es ging irgendwie am Anfang um einiges schneller zu Leveln als jetzt.

Zombiemodus ca. 6,5    (ca. 2 Std für Welle 20, ca. 3,5 Std für die Easter Eggs, und nochmal ne Stunde für die restlichen Zombie Trophies)

 

Alles zusammen waren es nun ca. 33,5h 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...