Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


madd8t

  

31 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.48


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine 8.

Eigentlich bevorzuge ich das Science Fiction-Setting, aber WW2 hat mir von allen bisher gespielten CODs online am meisten Spaß gemacht. Die Maps, Modi und Waffen sind klasse und sowohl das Erfahrungs- als auch das Lootsystem tragen zum Langzeitspaß bei. Und welch ein Segen mal einen der aktuelleren Multiplayer-Titel ohne Jetpacks und Wallruns zocken zu können. :D Der Multiplayer alleine hätte von mir eine 10 von 10 bekommen.

Die Kampagne dagegen hat mich kaum gepackt. Hier würde ich eine 3 von 10 geben.

Den Zombiemodus mochte ich bisher in keinem COD, hier genauso wenig, daher lasse ich den nicht in meine Bewertung einfließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solide 6 Punkte. 

Der klassische Mehrspieler Modus von CoD ist nicht so meins, dafür konnte ich mich aber für den Zombie Modus begeistern. Habe es auf Prestige 10 Level 200 gebracht. Und das, obwohl ich lediglich die Map Final Reich besitze! Die [beliebiges Schimpfwort einsetzen] von Ubisoft meinten ja, sie müssten die anderen Maps auf alle DLCs verteilen. Wenn es wenigstens ein Bündel nur mit gibt Maps gäbe, aber nein... 

Das Spiel bekommt 6 von 10 Punkte. 

Der Publisher -10/10 Punkten und einen Tritt in den Allerwertesten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

8/10

Die Kampagne war endlich wieder spielenswert! 
Ich habe am Ende sogar recht mitgefiebert und hatte Gänsehaut (Zitat: „Bis zum Schluss“). Der Schwierigkeitsgrad war angemessen und in zwei Missionen doch schon recht nervig (Panzer mit der Thermite-Ladung zerstören und fliegen). ?

Auch die Kampagnenherausforderungen waren angemessen und schnell umsetzbar. :3

Hat mir sehr gefallen. ☺️

MP ist wie immer und der Zombiemodus .. nunja, ich mag keine Zombies. ??‍♀️??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

COD WWII müsste man eigentlich 3 verschiedene Wertungen verpassen, da vermutlich ein zusammengefasster Wert davon abhängt was man am häufigsten spielt. Es gibt

-) einen extrem miserablen Multiplayer: Abschuss bestätigt / Krieg Modus kommt einfach nicht an Battlefield ranviel zu kleine Maps / unfaire Spawnpunkte, die dazu führen können, dass jemand den man gerade abgeschossen hat, direkt hinter einem spawnt / Waffen fühlen sich ziemlich gleich an / kein wirkliches WWII Feeling wenn man ständig gegen Vogelscheuchen, Sensenmänner und Typen in Hawaiihemden mit rosa Gewehren kämpft / Loot aus Lootboxen oftmals völlig belanglos (wer braucht schon hunderte von Waffengriffe, die man im Spiel sowieso nicht sehen kann?) / keine speziellen Uniformen bei den Achsenmächten [Japaner (sorry MacArthur), Italiener, Finnen, Ungarn, Rumänen, Bulgaren, Kroaten gibt's wohl nach neuer amerikanischer Geschichtsschreibung nicht (erwähnte ich schon mal, dass es dafür Vogelscheuen und Sensenmänner gibt?)] 3

-) eine durchschnittliche Kampagne: An manchen Stellen gut inszeniert teilweise aber auch komplett hanebüchen (Zug!!! *hust* *hust*) / WWII Feelingganz gutes COD Shooter Feeling mit viel Bums und Bangs auf Veteran / sonst viel zu leicht / Im Westen nichts Neues! Alles schon gesehen! Alles schon gespieltbelanglose Story ohne erzählerische Höhepunkte (Nazideutschland wirkt eher wie eine Tontaube und weniger wie ein Antagonist; der eigentliche Konflikt im Spiel (Antagonist in den eigenen Reihen) wird zwar aufgebaut, aber gegen Ende komplett fallen gelassen (wäre mal was Neues gewesen) / völlig belanglose Stereotypen (ein Farmboy aus Texas; ein Jude; ein Schlaumeier mit Brille; ein Ar**hloch; ein Rassist der am Schluss erkennt, dass Rassismus falsch ist und last but not least die "gute Seele" die erschossen wird) / hirnrissige Plotarmor / Zwischensequenzen oftmals nicht vorspulbar 6  

-) einen ganz lustigen Zombiemodus: schön trashig (der für meinen Geschmack ruhig noch etwas trashiger hätte sein können) / Nervenkitzel wenn die Wellen steigen / Chancen zum Manövrieren / Pack-a-Punch und Blitze zahlen sich aus / gutes Horrorfeeling / Charakterdialoge hätte durchaus witziger ausfallen dürfen / Requirements für Storyfortschritt oftmals ohne Lösung kaum zu finden 8

 

Auch wenn es mir wirklich schwer fällt diese drei Modi mit einer Note zu bewerten würde ich trotzdem gerade noch eine 7 vergeben, da ich den MP einfach nur wegen den Trophäen spielte und ihm somit von den anderen beiden Modis, von meiner Warte aus, die wenigste Bedeutung zumesse (was für viele sicher anders ist). Leider kommt WWII bei Weitem nicht an WAW ran. 

 

 

Bearbeitet von MvHoeller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8/10

 

Mir hat Call of Duty: WWII sehr gut gefallen. Die Kampagne war eine typische 0815 Geschichte mit happyend und netten Zwischensequenzen. Der online-Modus war eine Pflichtaufgabe bis Stufe 55, den ich nicht weiter verfolge. Die Perle vom Spiel ist sicher der Zombie-Modus, der mir persönlich am besten gefallen hat. Dank PS+ war das Spiel gratis aber nicht umsonst! :rofl:

Wer auf Geschichten aus dem zweiten Weltkrieg steht und die Nazis als Zombie mal so richtig verhauen möchte, kann ohne schlechten Gewissen zugreifen. :thumbsup:

Bearbeitet von Lemuhr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gameplay ist gut, aber ich habe zu dem Thema etwas viel geileres erwartet. Ich vergaß, das CoD draufsteht. Man wird doch nur durch die Levels geprügelt und kann die tolle Optik gar nicht genießen! Man muss streng dem Script folgen. Erkunden, Eigenmächtig handeln ist nicht. Negativer Höhepunkt war der Besuch im KZ. Man läuft einfach durch Räume mit leeren Betten, sieht Fotos an... :Yawn:. Ich war schnell durch und hatte keinerlei Ambitionen, jetzt noch zu sammeln, passt auch gar nicht zu dem Spiel. 
5
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endlich wieder zurück zu den Wurzeln!  :mg:

Das zweite Weltkrieg Design und die Soundkulisse ist sehr authentisch dargestellt. Mein persönlicher Lieblingsschauplatz "Omaha Beach" hat mich eiskalt vom Hocker geschmissen :thumbup:

Sehr viel Action und die Story ist dieses mal auch gut gemacht. Der Online- und Zombie-Modus waren auch spaßig. Das Gameplay und das Schießen selber fühlt sich sehr angenehm an

 

Sollte jeder mal austesten ;) 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 8/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...