Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty WWII


madd8t

Recommended Posts

vor 51 Minuten schrieb BlackTank12:

Hallo,

Ich bräuchte Hilfe bei der Trophäe Hexenkessel Prolog 20 Wellen zu absolvieren, kann mir da jemand helfen?

Kann man diese Trophäe auch im Coop bekommen?

PSN: Falzer11

 

Mit freundlichen Grüßen

Leider nicht, nur Einzel! Es ist wirklich nicht so schwer. Mit ein bisschen Übung geht das locker durch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute brauche noch ein paar Online Trophys im Zombie Modus ohne DLC.

Nämlich:

- Feuerwerk

- Düsteres Wiedersehen 

- Verborgen

- Weiße Weste

Wäre cool wenn man schon ein bisschen Erfahrung mitbringen würde. 

Hab schon mal Solo bis zum Zeppelin geschafft. Ich denke wenn man nicht alleine ist, geht es einfacher. Da keine einer immer die Aufgaben erledigen und der Andere lenkt die Zombies ab. 

Einfach melden danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche ebenfalls noch Leute für j̶̶e̶̶g̶̶l̶̶i̶̶c̶̶h̶̶e̶̶ ̶̶z̶̶o̶̶m̶̶b̶̶i̶̶e̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶d̶̶e̶̶ ̶̶t̶̶r̶̶o̶̶p̶̶h̶̶ä̶̶e̶̶n̶̶.̶ edit: Düsteres Wiedersehen & Dunkle Künste.

Sofern jemand bereit wäre auszuhelfen bzw. sich noch Leute finden, die auch Hilfe/Trophies brauchen, einfach melden, adden, oder kurz bei PSN ne Nachricht schreiben. Würde mich sehr freuen! 

 

PSN: KiloCharlie141

Bearbeitet von Kriz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.4.2022 um 19:13 schrieb Radikeyl:

Hallo Leute brauche noch ein paar Online Trophys im Zombie Modus ohne DLC.

Nämlich:

- Feuerwerk

- Düsteres Wiedersehen 

- Verborgen

- Weiße Weste

Wäre cool wenn man schon ein bisschen Erfahrung mitbringen würde. 

Hab schon mal Solo bis zum Zeppelin geschafft. Ich denke wenn man nicht alleine ist, geht es einfacher. Da keine einer immer die Aufgaben erledigen und der Andere lenkt die Zombies ab. 

Einfach melden danke.

Add Hallenser-1608

Am 10.6.2022 um 23:30 schrieb Kriz:

Ich suche ebenfalls noch Leute für j̶̶e̶̶g̶̶l̶̶i̶̶c̶̶h̶̶e̶̶ ̶̶z̶̶o̶̶m̶̶b̶̶i̶̶e̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶d̶̶e̶̶ ̶̶t̶̶r̶̶o̶̶p̶̶h̶̶ä̶̶e̶̶n̶̶.̶ edit: Düsteres Wiedersehen & Dunkle Künste.

Sofern jemand bereit wäre auszuhelfen bzw. sich noch Leute finden, die auch Hilfe/Trophies brauchen, einfach melden, adden, oder kurz bei PSN ne Nachricht schreiben. Würde mich sehr freuen! 

 

PSN: KiloCharlie141

Am 16.11.2021 um 18:50 schrieb BIGW91:

Leider nicht, nur Einzel! Es ist wirklich nicht so schwer. Mit ein bisschen Übung geht das locker durch!

Add Hallenser-1608

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo , 

ich suche ein paar Leute die Lust haben den Zombie Modus zu spielen.

 

Ich brauche noch die letzte Trophäe zu 100%  von dem DLC Shadowed Throne. 
 

Was noch ganz nice wäre wenn wir den Tortured Path in einem Durchgang schaffen für die Auszeichnung von Cold Blooded. ( Zombie Charakter) 

 

Würde mich echt freuen wenn wir ne Truppe zusammen bekommen , ich helfe euch dann natürlich auch 👍🏻

 

Viele Grüße 
 

 

93D8EA26-57D8-4BF5-8674-422CD7417A00.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@proppa-

 

@proppa- @sonic_1515 @proppa-  Moin wenn du lust hast das noch zu machen würde es gerne machen kenne mich halt net so gut mit dem zombi modus aus wollte die basic tropähen haben

Suche Leute die mit mir die Basic Trophäen machen im zombi Modus 

Bearbeitet von CrazYBenzon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

ich suche jemanden, der Lust hat mit mir die Trophäe "Düsteres Wiedersehen" im Zombie Mode des Base Game zu erspielen. 

Gerne auch mit der Option, dass man im Nachhinein die DLC Trophäen zusammen macht.

 

Vielen Dank im Voraus! :)


Edit: Erledigt!

Bearbeitet von sheepcix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.8.2023 um 13:50 schrieb black_pete_g:

Gibt es hier noch motivierte die Lust haben den großen easter Egg zu supporten inkl. Alle Tesla Upgrades? 

 

Würde mich freuen 

 

Psn: x_black_pete_x 

Servus! Kann dich leider nicht finden auf PSN würde die Trophäen aber gerne mit dir holen.
Online mit randoms ist das doch etwas schwer. Versuch Du mich mal zu adden :)

FroZenxEsCape

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...