Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty WWII


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

 

sind hier vielleicht noch 1-3 motivierte Spieler die mir bei den Zombie Trophäen helfen können ? Ich habe das einfache Easter egg geschafft nun fehlt mir noch das große easteregg und ich muss die Waffe zusammen bauen für Platin 

wenn jemand Interesse hat bitte einfach adden unter:

 

Jonesman55

 

vielen dank und beste Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche noch 2 Trophäen in Torturen Patch.

 

einmal das Easter Egg und einmal ohne Blitze von jeder map entkommen.

 

hat jemand Lust in einer oder beiden Trophäen zu helfen?

 

PSN: nico_ultras

 

ansonsten brauche ich noch in den anderen dlcs Trophäen..falls da auch jemand ist wo die braucht einfach anschreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Haben vielleicht ein paar von Euch Bock mir bei den online Trophäen zu helfen? 

Wäre nämlich in einer vernünftigen Gruppe, die weiß man man machen muss, um einiges leichter, als sich alleine mit irgendwelchen Fremden sich da durch zu kämpfen 

Wer Interesse hat, einfachen adden 

 

Schöne Grüße 

Mark

 

Gamertag: Ccm1986

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb ccm1986:

Hallo

 

Haben vielleicht ein paar von Euch Bock mir bei den online Trophäen zu helfen? 

Wäre nämlich in einer vernünftigen Gruppe, die weiß man man machen muss, um einiges leichter, als sich alleine mit irgendwelchen Fremden sich da durch zu kämpfen 

Wer Interesse hat, einfachen adden 

 

Schöne Grüße 

Mark

 

Gamertag: Ccm1986

Was willst du denn online machen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich kenn mich zwar schon gut im zombie-modus etwas aus (aktuell Level 32) jedoch bräuchte ich hilfe bei dem hardcore easter-egg also düsteres wiedersehen trophy, bitte mindestens ein erfahrener spieler der sich perfekt auskennt was man wie wann machen muss und mit headset wäre gut zur absprache wann die anderen z.B. ich trainen soll, also bitte fa mit inhalt cod an mich: dw4cool

Bearbeitet von dw4cool
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo wer Lust hat mit mir das letzte Dlc alle Trophäen zu holen,einfach adden!

Am 6.1.2020 um 12:59 schrieb Kopfmann:

Hallo! Würde gerne mit jemanden die zombietrophäen holen, gern auch die dlc's. Vorrangig aber erstmal final reich für platin. Einfach adden unter kopfmann95

Ja danke das du nicht bescheid gesagt,was aus deinem Munde kam BAbo 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallöle zusammen, 

 

ich mache gerade die Level55-Trophäe fertig und würde mich freuen, wenn ich derweilen Mitstreiter für alle anderen Angelegenheiten finden kann! 
Fügt mich doch beim PSN hinzu, falls ihr noch alleine seid oder noch jemandem im Squad braucht: wurstmusik

 

Bis hoffentlich bald :)

PS: ich habe noch keine Ahnung was auf mich/uns zu kommt und wie viele Menschen für jene Aufgaben passend sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi Suche 2-3 Leute für Zombie dlc und Original würde gerne die dlc zuerst machen dann die Originalen kenne nur das auf the darkest Store ab der erste Feuer Stelle komm ich solo nicht hinaus kenne den Ablauf halbwegs würde mich einfach mit dran hängen falls es jemand versucht habe außer am Sonntag fast immer Zeit einfach anschreiben. id super_trunks85 !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...