Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty WWII


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen

 

Wir wären zu zweit, ich bräuchte noch diverse Trophäen aus dem Hauptspiel (Zombies).

Ich selber kenne den Zombiemodus  vom WW2 nicht sehr gut (dafür Übung aus den Vorgängern), mein  Bruder hat relativ viele Trophäen schon.

 

Falls mal jemand Zeit hat könnt ihr mich gerne mit Betreff adden.

 

Edit: Erledigt

 

Gruss ChacalCH

Bearbeitet von ChacalCH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Kameraden ,

 

ich suche noch ein Team mit dem ich die Zombie-Trophies ( Incl. DLC ) holen kann. Hab in anderen cod-teilen alle Zombietrophies geholt und würde mich als erfahren und zuverlässig bezeichnen. 

 

Bitte schickt mir eine Freundesanfrage :

 

psn-ID : Kleibex 

Bearbeitet von Trophie-hunter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin vielleicht ein bisschen spät dran aber hat jmd Bock auf des Zombie easteregg hab mir die schritte angeschaut und ich hab des Gefühl alleine wird des ein bisschen zu schwer 

 

Bin ein erfahrener Zombie-Spieler. 

 

Einfach adden (HdShPipo) und danke im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich suche Leute für das Hardcore EE in The Final Reich. Im Vorhinein sei gesagt, dass ich nur das Hauptspiel habe.

 

Bitte mit Headset und unter anderem sich bitte vorher zu informieren was man für dieses EE gemacht werden muss. Man muss es nicht vorher schon erfolgreich gemacht haben, sondern einfach nur damit auseinandergesetzt haben.

 

Bitte mit Betreff adden

 

LG. orktreiba

 

Edit: Bitte nicht mehr anschreiben. Hat sich mittlerweile erledigt.

Bearbeitet von orktreiba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Community, 

 

ich als Call of Duty Veteran, muss leider gestehen, dass ich das EE auf ''The Darkest Shore'' gern im Koop machen würde. 

Es ist das erste EE seit Call of Duty World at War, welches ( sofern Solo nicht möglich ) ich Solo nicht schaffe. 

 

Wer Bock hat mit mir ( am besten Duo ) das EE zu machen bitte @Rrizr und eine kleine Nachricht beifügen. 

 

PS: Auch wenn's überheblich klingen mag, bitte nur Spieler, die mit COD vertraut sind. Ihr müsst keine krassen Multiplayer sein, Hauptsache ihr wisst wie man sich in Zombies verhält. 

 

Wer denkt große Klappe & nichts dahinter..., ich habe Semi-Pro-Status, habe täglich gegen Pros gespielt und war auf mehreren LANs. Seit WW2 fester Bestandteil der CWL ( falls euch das was sagt ).

*Hab vergessen euch im Voraus zu danken.

 

:2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...