Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty WWII


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 23.9.2018 um 14:31 schrieb donatboy25:

Hallo,

 

ich suche noch welche, die Lust hätten mit mir die DLC Trophäen in Zombie zu erspielen. Aber auch  mal zum so zocken. Am besten schon erfahrene Leute.

 

PSN ID: donatboy25

 

Schreibt mir bei PSN einfach.

Ich habe dir mal eine Freundschaftsanfrage geschickt ... vielleicht kann man ja mal was zusammen zocken!

Kenne im DLC4 soweit alle Schritte genau wie im DLC2 und natürlich in TFR.

 

Ansonsten wenn noch jemand die DLC's mit zocken will kann mich gerne adden, bin eigentlich jeden Tag online.

PSN-ID: secreTTunes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Servus Leute,

Wollt mich hier auch mal eben für die Final Reich Easter Egg Trophäen bzw generell die Zombie Modus Trophäen melden. (Nur Final Reich - besitze keine DLC's)

 

Binziemlich unerfahren in diesem Zombie Modus, aber habe in Black Ops 1 damals den Zombie Modus bis zum Abwinken gespielt und bin allgemein nicht schlecht in Shootern.

 

Wer mich adden mag kann das gerne tun. Freue mich schon drauf und ich hab natürlich auch ein gutes Headset am Start! 

 

Meine PSN-ID: AciddFreeaak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.9.2018 um 22:22 schrieb apophi_s:

Hallo zusammen, findet sich hier echt niemand der mir bei HEE helfen kann? Habe Erfahrung und helfe gerne bei anderen Trophäen.

Servus, denke das is normal hier weil das Spiel eventuell schon zu alt ist, ich selbst habe hier im Forum mehrmals gefragt ob mir jemand beim HEE auf Final Reich helfen kann und hat sich auch nie jemand gemeldet.

 

Ich würde mitmachen aber kenne nicht alle Schritte für das HEE.

Bearbeitet von Samoht667
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.10.2018 um 08:02 schrieb Samoht667:

Servus, denke das is normal hier weil das Spiel eventuell schon zu alt ist, ich selbst habe hier im Forum mehrmals gefragt ob mir jemand beim HEE auf Final Reich helfen kann und hat sich auch nie jemand gemeldet.

 

Ich würde mitmachen aber kenne nicht alle Schritte für das HEE.

Wir haben es gestern gepackt ist eigentlich recht easy gewesen wenn man die Schritte kennt. Danke nochmal an xahr und Xx04Nico04xX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb apophi_s:

Wir haben es gestern gepackt ist eigentlich recht easy gewesen wenn man die Schritte kennt. Danke nochmal an xahr und Xx04Nico04xX

Ja das ist doch prima.Wenn man hier Leute sucht für das EE reagiert niemand aber wenn jemand das EE gemacht hat kann man seinen Senf dazu geben.

Verstehe ich zwar nicht aber muss ich auch nicht.

Klaro wenn ich das HEE hätte könnte ich natürlich auch behaupten das es easy ist ich dachte ja dies sei ein Forum wo man sich Gegenseitig hilft.

Hilft natürlich jedem weiter wenn man lesen darf wie easy das mit 3 anderen Spielen war und wie schlecht man selbst sein muss weil man es alleine nicht schafft.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

 

wenn jemand noch jemanden für das HEE auf The Final Reich (letzte Trophäe zur Platin) sucht, wäre dabei. 

 

Einfach mit Betreff unter Fer0xX312 hinzufügen. 

 

Die Schritte zum "normalen" Ende, sowie die Tesla Upgrades & Plattenspieler sind mir bekannt. 

 

Gruß in die Runde

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...